Zum Inhalt springen

Partner

"petronas" tausch


wurzel31

Empfohlene Beiträge

hallo ihr tauscher

 

ich habe mal ne frage ob jemand interesse hätte mit mir zu tauschen

 

eventuell einzel tausch also von mir zu einzelnen von euch .....

 

es geht um 11 petronas zeitungen schnittbögen noch geheftet da ich nicht spanisch spreche noch lesen kann find ich sie für mich uninteressant

 

beim letzten tauschring kam aber von einigen interesse ich habe die geschenkt bekommen möchte sie nicht einfach verkaufen sondern tauschen gegen

 

alles was irgendwie mit nähen zu tun hat nur bitte keine burdas davon hab ich auch noch jede menge

 

z.b: bänder,stoffe,knöpfe,garn,einzel schnittbögen,reissverschlüße usw

einfach alles anbieten

 

bin gespannt ob jemand lust zu sowas hat

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurzel31

    22

  • Elksas

    11

  • Angel-Isis

    8

  • walluco

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte auch Interesse. - Welche Farben magst du denn bei Stoffen und Bändern??? Da lässt sich leichter was zum Anbieten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei stoffen wären uni toll und wenn die dann noch jungentauglich wären wäre das echt klasse

 

ansonsten einfach mal sehen lassen ich find vieles schön und hab für fast alles verwendung da ich 2 jungs und ein mädchen habe

bevorzugte farben :lila,schwarz orange bei bändern eigendlich egal

 

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich nach Feierabend mal gucken und mich nochmal bei dir melden. Ich hab, glaube ich, noch dunkelblauen Jersey den ich nicht mehr wirklich brauche und nen tollen Jeansstoff der irgendwie 2-farbig ist aber eigentlich doch uni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher zeig mal her und vieleicht könntet ihr schon mal andeuten für welche ihr euch interessiert von den zeitungen nicht das es stress gibt

 

wenns eng wird habe noch 5 stück liegen wo allerdings die schnitte nicht mehr fest drin sind

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Feierabend, dann was gegessen und dann auch gleich Stoffe für dich geknipst. Leider hab ich immer Probleme abends mit den iPhone die Farben richtig einzufangen.

 

1067763637_dunkelblauerJersey.jpg.7b7f46794b96c0ef4397cd00f8fa8073.jpg

1. dunkelblauer Jersey

 

1386381298_hellblauerCord.jpg.3947e199be968231cb7f9a016e2e0c68.jpg

2. hellblauer Cord (leider nur noch ein Rest, kannst du wahrscheinlich nur in Kombination mit anderen Stoffen nutzen oder für Taschen o.ä.)

 

167366482_Jeansin2Farben.jpg.b521c1670e5c125512d4d7bd294231d6.jpg

3. toller Jeansstoff - eine Seite ist schwarz und die andere eine Art schlammbraungrau (sieht echt cool aus)

 

628892276_Jeansgrn.jpg.a24b9eb3338f948647284bdfc11fee4f.jpg

4. grüner Jeansstoff (die Farbe kommt auf dem Bild gar nicht rüber - ist ein schönes mittelgrün, leicht verwaschen, eher mit Blaustich als mit Gelbstich)

 

Könnte dir davon was gefallen? Ich hab leider nicht so die Auswahl an Jungsstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

177 + 171 würden mich interessieren.

Bei den Knöpfen müßtes Du sagen was du willst. Ich habe welche in Leder, Metall, Plastik und Perlmutt.

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an elkas der dunkelblaue jersey und der jeansstoff schlammfarben könnten mir gefallen wie groß sind die ?

welche möchtest du dafür?

 

an walluco kinderknöpfe wenn du hast ansonsten plastik und metall zeig mal her was du für die beiden zeitschriften zusammen stellen würdest

 

ich hoffe mal das ihr euch nicht die selben ausgeguckt habt wie gesagt hab sonst noch 5 da liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jeansstoff ist 1,50 x 3,50 (Hoffe ich hab richtig gemessen. Das Stück ist riiieeesig!) und der Jersey ist 1,50 x 1,70 (die 1,50 liegen als 0,75 breiter Schlauch).

 

Wieviele gibst du denn dafür her??? *schelmischgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja nur ihr beiden sie haben möchtet und walluco 2 ausgesucht hat

 

blieben für dich noch 9 die stoffe sind ja recht groß denke das passt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knöpfe mache ich dir morgen Nachmittag dann BIlder, dann kann ich auch mal schauen was ich direkt für KInder noch habe

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein fein dann freu ich mich morgen bilder von verrückten schönen ausgefallenen knöpfen zu sehen

 

grins

 

ich bin auch jetzt wech für heute tk hat seit gestern bauchweh kidoc konnte nix finden und ich geh aufem zahnfleisch

 

Lg gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die untersten beiden vom 2. Bild noch zu haben?

Anbieten könnte ich festen schwarzen Köper, evtl. Jeansstoff (muß mal schauen, wieviel es noch ist) und ansonsten muß ich mal schauen, was ich noch so habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry elksas war schneller aber wenn du magst kann ich dir die anderen 5 noch anbieten dann mache ich morgen bilder ...

 

an jeansstoff hab ich ja nu was anderes wäre nett ich nehm auch pink

 

oder halt was man zum verschönern benutzen kann ach mönch es gibt so vieles das mir grade nix einfällt

 

gute nacht euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Angel-Isis besonders scharf auf diese beiden ist nehm ich auch andere...

 

Hab dir grad ne PN geschrieben. Paket ist schon fertig und geht morgen früh in die Post. Sollte Mittwoch bei dir sein.

 

Danke nochmal und deinem Zwerg eine gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alles erledigt angel die beiden sind für dich reserviert packe dafür 2 andere rein

 

trotzdem noch bilder für vieleicht noch ne andere dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...