Zum Inhalt springen

Partner

suche Diddlmaus und Nemo


elfchen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen?Suche Diddlmaus und Nemo aber ganz klein für ein Cap

höchstens 4x4 oder so und in pes datei da ich andere nicht öffnen kann.

habe schon beide aber noch zu groß und die lassen sich nicht verkleinern leider.Vom Didi habe ich keine Ahnung

vielen Dank vorab

Elfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elfchen

    4

  • stoffsucht

    2

  • dickmadam

    2

  • Sticknadel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elfchen

Geh doch mal oben unter "Suchen". Nemo und Diddl wurden schon öfter angefragt und Du findest einige Links.

Gruss Nadia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tut mir leid, wenn mir jetzt wirklich die Hutschnur hochgeht! :freak: :silly:

Gerade erst letzte Woche hatten wir doch das Thema mit den geschützten Motiven zur Genüge, oder?

 

Wenn Ihr hier so weiter macht, dann wird dieses Forum wirklich bald geschlossen. :mad:

 

Aber vielleicht sollten Anne und Peterle auch dieses Forum einfach moderieren, denn dann werden solche Postings einfach vor Erscheinen gelöscht bzw. tauchen erst gar nicht auf... und gut ist.

 

 

Hier ist das Ganze nochmal zum Nachlesen.....ich verstehe auch nicht, wieso es immer wieder übersehen wird, zumal der Thread ganz oben in der Stickmustersuche erscheint.

 

Ich kann mir denken, dass ich mich nun nicht gerade sehr beliebt mache mit diesem Posting...aber besser unbeliebt sein, als ein geschlossenes Forum....oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann geschützte Motive ja auch als Kaufmotive suchen, oder???

Nicht alles was hier gepostet wird dreht sich um Freebies (wenn auch vieles)

 

Ich z.B. suche immer noch den Bär im großen blauen Haus als Kaufmotiv. Und wenn man danach nicht mehr fragen könne, wäre doch blöde. Weil hier eben doch einige Leute sind, die beim surfen schon eine Menge gesehen haben und deshalb einfach schneller sind ihre Links durchzugeben, als wenn ich mich erst mal durch die Weiten des I- Net wühlen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bier:

 

und wenn man die saemtlichen vorherigen Postings liest, braucht man nicht immer dieselben Fragen stellen :banghead:

 

Nicole,

ich gehe davon aus, dass freebies in diesem Fall gesucht werden.

Andernfalls waere das deutlich gemacht.

 

Peterle hat uebrigens kuerzlich darauf hingewiesen, dass es hier "Spione" gibt! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!

 

Ich hab auch überlegt, ob ich was sage, aber:

 

1. stand nirgends, daß es kein Kaufmuster sein darf.

Es kam dann ja auch die Antwort, wo es die Nemokarte zu kaufen gibt.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

2. sind links zu freebieseiten m.E. auch okay.

 

Nicht okay wäre es, die freebies oder Kaufmuster direkt weiterzumailen.

 

Nicht okay sind auch posts wie: "gib mir mal Deine mail addy, ich glaub, ich kann helfen"

das hat schon einen etwas "bitteren" Beigeschmack.

 

Aber so, wie der thread bisher gelaufen ist, ist daran IMHO (noch) nichts auszusetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfchen,

hast Du schon mal probiert, die Motive mit Embird zu verkleinern?

 

Das sollte eigentlich klappen. Vielleich nicht gerade die von Needlework. Meine gekauften Motive von Needlework lassen sich meist nur vergrößern, da sie doch sehr dicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja geschrieben das ich schon welche habe,also kann der Hut ruhig aufbleiben.Ich weiß nur nicht wie ich sie verkleinern kann das klappt einfach nicht habe ja schon alles ausprobiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja geschrieben das ich schon welche habe,also kann der Hut ruhig aufbleiben.Ich weiß nur nicht wie ich sie verkleinern kann das klappt einfach nicht habe ja schon alles ausprobiert :banghead:

 

 

 

 

 

 

 

Also immer ruhig Blut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch versucht und nicht geklappt ,na denn Pech gehabt denk ich mal .Ist aber nicht weiter schlimm,auch Neulinge machen mal Fehler.

Das sollten eigentlichen die Kritiker verstehen,die doch einmal klein angefangen sind und uns jetzt im Boden verdammen was ja irgendwie verständlich ist -wenn man sich nicht klar genug ausdrückt.

na ja was solls,ich geh jetzt ins bett und wünsche allen eine gute nacht :confused: :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...