Zum Inhalt springen

Partner

Kann ich eine pes-Datei zurück in eine eof-Datei verwandeln?


Mrs. Robinson

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche und suche und finde nix.

 

Ich habe ein Bild digitalisiert. Dann habe ich es in eine pes-Datei gewandelt und die eof-Datei gelöscht :banghead: Den Papierkorb hat mein Mann auch schon geleert :banghead:

 

Nun kann ich die Datei aber nicht mehr im Studio verändern, weil das Studio die pes-Datei nicht erkennt.

 

Was mach ich denn nun? Sagt mir bitte, dass ich zu blöd bin und das ganz einfach geht!

 

Liebe Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mrs. Robinson

    3

  • sticki

    1

  • Dagmar400802

    1

  • Seven-fifty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, leider geht das nicht einfach. Du kannst zwar die pes im Studio öffnen - über den Editor unter Bearbeiten ganz unten, aber du bekommst deine Datei nur als Einzelstichobjekte angezeigt.

Auf eof's immer gut aufpassen... extra Ordner erstellen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die eof-Datei gelöscht :banghead: Den Papierkorb hat mein Mann auch schon geleert :banghead: ...

Meines Wissens gibt es Programme, mit denen man "gelöschte" Dateien, die noch nicht wieder überschrieben wurden, finden und "reaktivieren" kann, weil beim "Löschen" nur der erste Buchstabe einer Datei verändert wird.

 

Vielleicht hilft googeln weiter

 

Viel Erfolg

 

Dagmar

Bearbeitet von Dagmar400802
Verweis hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's ein Programm: TuneUp Utilities. Das kann das und noch mehr. Gibt es, wenn ich mich recht erinnere, auch als 30-Tage-Testversion, das genügt für deinen Zweck und wenn es dir gut gefällt, kannst du es ja dann kaufen.

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

 

Es gibt da sehr viele nützliche "kleine Helferlein" wenn es darum geht, gelöschte Dateien wieder herzustellen. Als Freeware-Tool kann ich auch das Programm Testit empfehlen.

 

Man glaubt gar nicht, was diese Dinger wieder zum Vorschein bringen - warum also nicht auch Stickdateien?

 

Viel Glück -- ich drück´ die Daumen dass der betreffende Sektor auf der Festplatte nicht schon anderweit überschrieben wurde (bzw. noch nicht zu oft)

 

"Seven-fifty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was es nicht alles gibt.

 

Das werde ich mal meinem Mann weiterleiten. Ich kapier sowas überhaupt nicht!

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...