Zum Inhalt springen

Partner

Stoffwelt


wu780y

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich besuchte die stoffwelt und wahr begeistert, es gibt soviele stoffe zu einen super preis mit 1A qualität, unter http://www.stoffwelt.at ,kann man sich einen kleinen einblick verschaffen, was einem dort erwartet.

ein besuch lohnt sich sicher.

 

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    3

  • wu780y

    2

  • Bummibär

    2

  • benzinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

über den laden selbst kann ich nichts sagen, aber ich habe mir mal die website angeschaut und diese ist voll von rechtschreib- und grammatikfehlern;

 

ich finde, wenn ich meine produkte verkaufen möchte und diese auch über eine website präsentiere, dann sollte man schon etwas zeit investieren um wenigstens einen halbwegs pasablen auftritt hinzulegen, sonst wird es peinlich und hält kunden womöglich auch davon ab das geschäft zu besuchen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

sind die Qualitäten in etwa so wie bei Müller in Kritzendorf? Gibt es auch richtige Patchworkstoffe?

 

Danke für deine Auskunft

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brigitta

 

Zu deiner anfrage,1a quali,preis ok (für 1a ware ist der preis mit kritzendorf zu vergleichen).wenn dich die schreib - grammatikfehler nicht abschrecken denn sollte man sich den laden einmal besuchen.( webseite)

 

Aber müller ist müller (qualität).

 

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - wenn ich lese, was Michaela schreibt, bin ich mir ganz sicher, ich werde dort nichts kaufen. Gehts Euch auch so? Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich Fehler finde.

ciao sylviaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - wenn ich lese, was Michaela schreibt, bin ich mir ganz sicher, ich werde dort nichts kaufen. Gehts Euch auch so? Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich Fehler finde.

ciao sylviaa

 

nein, mir geht es nicht so.

das ist ein stoffhändler und kein deutschlehrer.

meine kinder würde ich vielleicht nicht zur deutsch-nachhilfestunde dort hinschicken aber um mir stoff zu verkaufen ist das deutsch gut genug.

 

das kann aber jeder sehen wie er will, mich persönlich stören die paar kleinen fehler nicht. wenn michaela nicht darauf hingewiesen hätte, wären sie mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

 

mein lieblingsgemüsehändler ist türke, der hat manchmal auch komische wörter (z.b himbären gab's neulich) auf seinen schildern stehen.

ob du es glaubst oder nicht diese 'bären' waren so lecker.

 

derjenige, welcher ohne fehler ist werfe den ersten stein.

 

nichts für ungut...

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

derjenige, welcher ohne fehler ist werfe den ersten stein.

 

hi,

 

hier geht es nicht drum, ob wir ohne fehler sind, denn jeder macht fehler und das ist auch vollkommen ok;

aber wenn ich mein geschäft im internet präsentiere, dann ist das was völlig anderes, als wenn ich als privatperson mal z.b. mal ein paar beiträge schreibe;

 

es geht hier nicht nur um die fehler, sondern auch darum, dass man sich ein bissl mühe geben sollte mit seinem webauftritt und nicht nur irgendeine lieblose html seite hinknallt; das ist der springende punkt!

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt hier rumzumosern, welche fehler wer macht ( das ist an sich schon einer!), sollte man auf die menschlichkeit zählen! vielleicht ist ein liebgemeinter und wohlwollender hinweis ja auch willkommen! "ich weiß, wie du dein angebot noch optimieren kann und würde dir gern dabei helfen!", so in etwa!) lg, annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde mir den Laden mal anschauen. Schaut sehr interessant aus. Danke für deinen Tipp.

Was haben Rechtschreib- oder Grammatikfehler mit Stoffen zu tun?

Was ist los mit Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Rechtschreib- oder Grammatikfehler mit Stoffen zu tun?

 

ganz viel, es hat damit zu tun, wie man sich gegenüber kunden präsentiert.

 

würde die firma, in der ich arbeite, solche internetauftritte für unsere kunden liefern, dann hätten wir bald keine kunden mehr;

es wird ganz viel unternommen um die website auf die endkunden abzustimmen und sie möglichst ansprechend zu machen;

 

und es gibt sehr viele kunden, die darauf grössten wert legen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rechtschreibefehler sind mir auch wurscht. Nur deswegen nichts zu kaufen :eek: :nana:

 

Also ich finde das Geschäft Klasse. Da wäre ich gerne mal - so eine riesige Auswahl - Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der erste Eindruck immer wichtig. Und ein Internetauftritt ist sozusagen eine Art Aushängeschild im Netz. Aber das als (womöglich einziges) Kriterium zu nehmen, um zu entscheiden, ob ich dort etwas kaufe oder nicht, wäre mir persönlich doch zu eng gefaßt.

 

Da finde ich die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Foren, die einem das Lesen zur Qual machen, zum Teil echt schlimmer... (ganz zu schweigen von den immer häufiger auftretenden Fehlern in Zeitungen, Zeitschriften oder sogar Büchern! DAS finde ich wirklich bedenklich!).

 

Ansonsten meine ich, sollten wir nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber das muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz viel, es hat damit zu tun, wie man sich gegenüber kunden präsentiert.

 

würde die firma, in der ich arbeite, solche internetauftritte für unsere kunden liefern, dann hätten wir bald keine kunden mehr;

es wird ganz viel unternommen um die website auf die endkunden abzustimmen und sie möglichst ansprechend zu machen;

 

und es gibt sehr viele kunden, die darauf grössten wert legen;

 

lg, michaela

 

Bei einer großen bekannten Firma ist es nicht egal. Das gebe ich gerne zu.

Da finde ich Fehler auch furchtbar und mache Rückschlüsse auf dieses Unternehmen. Aber diese Firmen haben eigene Leute die sich nur um die Homepage kümmern.

Der Internetauftritt dieser "Stoffwelt" ist ja sowieso nicht unbedingt sehr repräsentativ, aber hinsichtlich der Preise sehr informativ und das ist für mich als Endverbraucher wichtig. Hier wird die Homepage sicher nur hobbymäßig gepflegt.

 

Der Müller in KiDo hat ja auch nicht das schönste Ambiente und ist zum Teil sehr schnuddelig, aber trotzdem gehe ich dort gerne hin Stoffe kaufen, weil ich mir was ersparen kann. Und vorwaschen tu ich sowie so egal woher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...