Zum Inhalt springen

Partner

Burda Einzelschnitte im September GRATIS


Nadelienchen

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Burda (Seite 33) steht es drin:

 

Im September bekommt frau zu jedem gekauften Einzelschnitt einen Schnitt aus einem Auswahlsortiment gratis dazu. Also ran Mädels :D

 

Mich interessiert brennend die Auswahlkollektion :-) habe aber noch keine Hinweise darauf gefunden.

 

LG

Nadelienchen

 

Sollte das zur Händlerbesprechung gehörten? Oder in den "Zeitschriften"-Teil, weil ich es in einer solchen gelesen habe? Aber mich interessiert die Auswahlkollektion der Einzelschnitte, deshalb habe ich es hier plaziert.

Sollte das falsch gewesen sein, dann bitte verschieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelienchen

    3

  • *Sue*

    2

  • Hexenstich

    1

  • Millefleurs

    1

Hallo Nadelienchen,

 

wirklich wahr? Na dann wirklich nichts wie ran!

 

Aber wie ist das zu verstehen: Ich gehe in den Kaufhof, hole mir ein Burdaschnitt und bekomme einen gratis dazu?

Oder nur über den direkten Einkauf bei Burda? Und brauche ich einen Coupon dazu?

 

Vielen Dank für mehr Input :)

 

Gruß

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte das auch als Anzeige in der neuen BuMo gesehen. So, wie ich das da verstanden habe, gilt es für die stationären Händler; ob der BuMo-eigene Online-Shop und die anderen Online-Shops das auch machen, weiß ich nicht.

 

(stelle ich mir programmiertechnisch auch etwas schwierig umzusetzen vor, aber das wäre ja nicht deren Problem...)

 

Vielleicht kommt Anne mal hier vorbeispaziert und klärt uns auf :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann frau denn Hinweise auf dei Auswahlkolllektion finden? Werden da auch Schnitt in größeren Größen dabei sein? (Watt soll ich mit nem Schnitt für Rippchenmodelle) oder werden es Schnitte aus dem Kreativbereich sein?

 

Kann/darf frau irgendwo linsen, welche Schnitte da zur Auswahl stehen ***vorneugierfastplatzt***

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind aus allen Bereichen Schnitte dabei.

Ist aber sehr aufwändig, die jetzt alle aufzulisten!

Die Schnitte stehen hier bei uns im Korb auf dem Tisch und man kann sie durchblättern. Aber extra im Shop aufzuführen, das ist halt doch ne Menge Arbeit und für gratis und einmalig doch zu viel!

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist, sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß wird das Dorf ja wohl nicht sein dass du nicht einfach mal vorbei gehst und nachschaust.:p

 

Menno! *g* Ne, groß ists wirklich nicht, lauf auch öfter an dem Laden vorbei, geh aber so ungern rein :o Habe vorhin auf der Burdaseite gelesen, dass der Laden nicht bei den Händlern aufgeführt ist. Da ich heute nachmittag aber sowieso in der Nachbarstadt bin (wo die Verkäuferinnen im Nähladen viel freundlicher sind!) und der Laden auf der Burdaseite aufgeführt ist, schau ich einfach da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wusste von der Aktion nichts, habe aber zufällig Ende letzter Woche Schnittmuster gekauft, und bekam zwei Gratisschnitte.

Fand das zwar nett, war ein Kleiderschnitt, und ein Kinderhemd, das Kleid zumindest ist aber nichts, was ich jemals nähen werde!

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

Ich war gestern im Kaufhaus.Der geschenkte Schnitt ist ein altes Modell und die Auswahl ist auch nicht groß.Es waren etwa 20 Schnitte,für Karstadt in Dresden ist das eher mager.

Gruß Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im September gekauft, Händler hat kein Wort gesagt, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe.

 

Aber vielleicht nehmen nicht alle teil (?)

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe gestern einen Schnitt von Burda gekauft und konnte aus einem großen Angebot an Gratisschnitten auswählen. Da waren aber auch schlimme Dinger dabei. Sonst würde Burda die wohl der Vernichtung zuführen.

Jedenfalls habe ich noch einen flotten aus 01/2006 gratis bekommen.

Danke liebe Stoffhändlerin in Bad Segeberg, die allerbeste Gritli Vollmers.

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffladen hier im Ort macht diesen Monat zu und nimmt, auch nicht an dieser Aktion teil.

 

Ich habe dann zufälligerweise einen Onlinehändler gefunden, der auch die Gratisschnitte online gestellt hat, ich bin mal gespannt, ob ich bekomme, was ich bestellt habe, jedenfalls habe ich kräftig zugelangt :o

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie praktisch, ich wollte morgen früh sowieso in die Stadt fahren

--- die Jacke ganz links auf dem Werbe-Bild gefällt mir von der Auswahl am besten ---

aber erst mal sehen, was sonst noch so da ist, lasse mich gerne inspirieren... :engel:

 

@Huskylok: Aus welcher Ecke in oder um Bad Segeberg kommst Du denn? *neugierig guck* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei Karstadt in Essen und habe mir dort einen Schnitt geholt. Klar durfte ich mir dann noch einen aussuchen. Die Schnitte waren in einer etwas größeren Kiste, so ähnlich wie dir Brötchenkisten. Klar eine rieeeeesen Auswahl war es nicht, aber es waren jetzt auch nicht so das es total "ätzende" Schnitte waren. Es waren durchaus welche von Young & Fashion dabei, auch welche von MaxiKids, festliche Mode, Accessoirs etc. Für mich habe ich den Schnitt 8223 aus 01/05 mitgenommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...