Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umstandsshirts


Mummelito

Empfohlene Beiträge

hallo,:roller:

 

hab keine ahnung ob ich jetzt in der richtigen rubrik bin, naja, wird sich zeigen

 

war die letzten tage fleißig und hab umstandsshirts genäht, und da ihr mir so lieb weitergeholfen habt wollt ich euch die ergebnisse nicht vorenthalten.

 

hab sie mal in meine galerie hochgeladen

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=13607

 

die modelle 1,2 und 3 hab ich selbst entworfen die modelle 4 und 5 sind nach einem nicht umstandsschnitt von burda entstanden, 4 mit leichter abwandlung

 

freu mich über kommentare zu meinen werken.

 

p.s. mein mann hat mich grad schnell geknipst, hätt vielleicht vorher noch meine haare machen sollen, zu spät, aber es geht ja um die shirts.

 

p.p.s. fühl mich irgendwie wie ne tonne :schnief: dachte immer wär net so dick, aber auf fotos kommt dann die wahrheit zu tage, naja, das wird schon wieder, kann ja nach der geburt wieder abnehmen, war ja noch nie ein hungerhaken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    4

  • Ernamaus

    1

  • TinaL

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Shirts sind wunderschön! Solche Kreativität hat ein Lob verdient. ;)

 

Und Du auch! Nicht fett oder wasauchimmer Du an Dir schrecklich findest, sondern eine sehr hübsche Frau!

 

Ein Tip zu einem deiner Shirts bei dem sich der Saum vorne etwas hebt/kürzer ist: die Säume vorne etwas länger als hinten machen, dazu leicht gerundet (hast Du sicher schon bei fertigen U-Shirts gesehen) dann paßt das Shirt noch besser.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, danke *rotwerd*,

hab manchmal so depri phasen, aber die heutige is schon wieder überwunden, is ja alles gar net so schlimm :)

 

ja, ich hab die shirts vorne schon länger gemacht, kann aber sein das ichs eben beim anziehen net gescheit gezoppelt hab, hab mich ja nur ganz schnell knipsen lassen und hatte keinen spiegel zur hand,

 

aber danke für den hinweis, ggf muss ich bei den nächsten shirts das vorderteil noch länger machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

auch ich finde Deine Shirts echt Klasse. Habe mir auch welche für die Schwangerschaft genäht, allerdings war ich nicht so kreativ wie Du. Meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt. :D

 

Liebe Grüße

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

 

naja, als so extrem kreativ würd ich mich net bezeichnen, der stoff macht halt viel her, weil er son schönes muster hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle sehr schön. Am besten gefällt mir das 2.

 

Ich hab gerade geschaut, wie lange es noch dauert;) dann viel Glück euch beiden und ich glaub, so schön "Mutti" wie du jetzt schon bist, brauchst du wohl nicht die kleinste Babayausstattung kaufen:) , wird wohl ein goldiger Wonneproppen:)

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissy!

 

Mir gefallen deine Shirts auch richtig gut. Die sind sehr gelungen. Und sie stehen

dir auch sehr gut. Und ein Baby braucht schließlich Platz, das darf man doch auch

von außen sehen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

ich dachte ja ich könnte meine kollektion über ostern erweitern, aber da wir noch am renovieren sind, es muss ja alles für babys ankunft bereit sein und wir noch grillen wollen und die wohnung so riesig ist und geputzt werden will, wird das wohl leider nix, aber vielleicht find ich doch noch ein stündchen zeit....

ja, ich glaub auch das es ein wonneproppen wird, wenn er nach mir kommt, ich war voll riesig (56cm 4300g), deshalb kauf ich auch erst ab größe 56, denke die 50 überspringen wir gleich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.