Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bezugsquelle für uni Baumwollstoffe


gisi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benötige noch einmal eure Erfahrung.

Wir müssen für 3 Tanzgarden noch verschiedene Röcke nähen und benötigen somit noch viiiiiele Meter Stoff in pink, blau und schwarz.

 

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Rat oder eine Adresse geben, wo ich günstigen einfachen Baumwollstoff in großen Mengen kaufen kann?

Ein Gewerbeschein ist kein Problem, da hätte ich jemanden.

 

Ich habe im Internet eine Adresse gefunden stoffenkram.nl. Der scheint ja mit 2,50€ schon recht günstig, allerdings habe ich keine Erfahrung was mit Porto ist. Dort stand 8,?? + 0,40 je kg.

 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisi

    4

  • Ida

    1

  • Großefüß

    1

Hallo Ida,

 

bei Ikea war ich natürlich auch schon aber pink ist im Moment nicht mehr im Programm, könnte sein, das es im Frühling wieder kommt.

 

Wir haben bei uns in der Nähe (in Rheine) ja auch noch eine Fabrik Kettelack, bei der haben wir auch schon oft Stoff gekauft aber dort gibt es auch kein pink oder rosa.

 

Danke für deinen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

versuch es mal hier:

 

http://www.stoffmarkt.de/

 

Ich meine jetzt nicht in die Filiale gehen, da gibt es meist auch nur einen Ballen pro Farbe, sondern den letzten Satz "Für Großabnehmer ..."

 

Solltest du dort auch Probleme mit Pink haben, wäre noch eine Möglichkeit, weißen BW-Stoff selbst pink einzufärben. In Bastelshops gibt es da auch mehr Farbauswahl als das übliche Drogeriesortiment. Allerdings kostet färben in Intensivfarben auch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Großefüß,

 

Danke für den Link, ich wusste gar nicht, das die auch ein ONLINE-Shop haben.

Sorry für die späte Antwort aber hier ging es die letzten 2 Wochen drunter und drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.