Zum Inhalt springen

Partner

Quilt Label Collective


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

 

Diese ist eine englische C D es werden auch die Anleitungen oder ist keine dabei in engl. Sprache sein ?? Gibt es so eine oder ähnliche C D auch in deutsch und wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    3

  • CordulaN

    2

  • Bineffm

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

so wie es scheint, sind keine Anleitungen enthalten. Was suchst Du denn genau für Anleitungen? Ich würd einfach mal in eine Buchhandlung gehen und mir ein paar Bücher anschauen. Die Auswahl ist manigfaltig für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verständnis ist - Du kannst mit der CD LABEL für einen Quilt erstellen - es geht nicht um die Erstellung der Quilts selber... Sprich - das ist mehr oder weniger eine Sammlung von netten Grafiken und Schriften, aus denen man dann sein "Namensschild" für den Quilt zusammenstellen und ausdrucken kann....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:)

Ich hatte den Tip aus einer Bücherei,aber keine genaue Ahnung worum es eigentlich geht. Hatte mal nachgefragt nach einer Patchworkanleitungs C D.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:)

Ich hatte den Tip aus einer Bücherei,aber keine genaue Ahnung worum es eigentlich geht. Hatte mal nachgefragt nach einer Patchworkanleitungs C D.:(

 

auf you tube ist ein deutsches Anleitungsvideos für einen Neunerblock, allerdings sind Sprache und Arbeitsweise nicht sehr deutlich zu verstehen bzw. zu erkennen.

 

Aber vielleicht wirst du bei den anderen youtube-videos fündig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...