Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder/OWL- Hobbyschneiderinnentreffen


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Gerade ist mir bei diesem Thread hier aufgefallen, daß ein Treffen längst überfällig ist.:eek:

 

Also jetzt nicht lange fackeln und gleich im neuen Jahr wird losgelegt.

 

Nächstes Treffen im Januar 2oo7 bei mir!

 

Wer möchte kommen?

 

Genauen Termin können wir dann noch ausklamüsern.:)

 

Ich freue mich schon jetzt auf euch....:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    19

  • elchi13

    7

  • KirstenMaus

    5

  • simau

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Evelyne,

 

auch ich bin interessiert, Samstagnachmittags passt in der Regel gut. Die Sache mit dem Glatteis darf man allerdings nicht außer acht lassen, denn das wäre der einzige Hinderungsgrund, wenn ich dann wieder nicht kommen könnte. Ich muss ja ein ziemliches Stück fahren (du kennst den Weg ja - der ist nicht so toll :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein,

 

ja, ja, ja ich möchte auch kommen....:klatsch1: :jump: :freu:

Das wird mein erstes Treffen und ich habe schon sooo viele tolle Sachen von Dir hier bewundern können. Zu meiner Schande war ich bislang etwas schreibfaul, was Kommentare angeht, aber ich gelobe Besserung.

 

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir ja schon drei...:D

 

Ich habe mich gerade mit meiner besseren Hälfte abgesprochen, uns paßt es am besten am

 

 

13. Januar 2007 ab 14.00 Uhr

 

Mitbringen bitte, gute Laune und alles Sehenswerte rund um unser Hobby.:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein,

 

Du hast uin Deinem Blog ja schon einiges zu dem Burda Maßschnitt geschriebn. Das interessiert mich sehr, da ich mir überlege mir einen solchen für einen Hosenanzug zuzulegen.

Tipps von Dir bzgl. Vermessen, Besonderheiten und Anfängertauglichkeit der Maßschnitte kommen da natürlich sehr gelegen.

 

Termin ist schon eingetragen.

 

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du dann vielleicht einen Sockenstrickkurs oder vielleicht dieses Ketten häkeln? :rolleyes: :rolleyes:

 

Das glaube ich nicht, weil ich nicht soviel Platz habe.;) Das würde den Rahmen sprengen. Aber mal sehen wieviele sich melden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern kommen, wenn ich darf! :) Ich würde mich riesig freuen einige von euch live kennenzulernen!

 

Es sei denn das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse gehen gar nicht, aber tagsüber ist es ja meistens OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich möchte auch gerne kommen, muss aber bis 14.00 Uhr arbeiten und ein Auto habe ich auch nicht zur Verfügung, da Männe ihn braucht...

Wenn sich also eine Mitfahrgelegenheit ergäbe, fände ich das toll!

 

Liebe Grüße und alles Gute für 2007

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich also eine Mitfahrgelegenheit ergäbe, fände ich das toll!

 

@Laufmaus: Verrätst du uns denn wo Plumpudding-City ist, vielleicht klappt's dann ja mit der Mitfahrgelegenheit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

Marion vom "Fidibus" (wo wir uns mal getroffen haben) nimmt dich gerne mit. Schließ dich mit ihr kurz, die Nummer hast du ja per PN.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyne,

 

danke für die "Vermittlung"; versuche es die Tage noch einmal bei Marion (gestern habe ich sie nicht erreicht)

 

@ Foxi: soviel Phantasie braucht man doch gar nicht, oder?? :D Die Mädels vom Bielefelder Treff wissen schon, wo ich wohne... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o

 

hallo Evelyne,

 

Asche auf mein Haupt - ich hab meinen Terminkalender für 2007 noch nicht im Griff... 2 Termine auf einmal geht nicht so gut... :o :o

Tut mir leid, ich kann nicht kommen. Hoffentlich klappt's dann beim nächsten Mal.

 

Zerknirschte Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyne,

auch ich würde gerne dabei sein, falls Du nicht allzu weit von mir entfernt wohnst in Bielefeld. der Termin wäre mir auch sehr recht. Allerdings habe ich noch nichts Sehenswertes mitzubringen. Meine Maschine ist relativ neu - ich habe seit über 15 Jahren nichts mehr genäht und werde zur Zeit mit Änderungswünschen aus der Familie in Anspruch genommen. Ein paar Strickschühchen gäbe es zwar zum Präsentieren. Aber ich bin ehrlich, mich treibt die Neugierde, die Bielefelder/innen kennen zu lernen.

 

Schöne Neujahrsgrüße

Vroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch meine Termine noch niocht gut genug im Kopf, an denm Samstag ist unser alljährliches Forellenräuchern, ich denke da wird mir das auch alles zu eng.

 

Schade, beim nächsten mal dann wieder.

Trotzdem wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade daß ihr nicht kommen könnt, Simau und Laufmaus.:( Nächstes Mal klappt es vielleicht wieder.

 

@Vroni06, auch nur "neugierige" dürfen gerne kommen. Jeder hat mal angefangen, ich auch.:) Also, mach dich auf den Weg soweit ist es von Bielefeld ja nicht.

 

@Zahnfee1976, auch du bist herzlich eingeladen. ;)

 

Na, so langsam wird es eine nette Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na, so langsam wird es eine nette Runde.

 

Ich freue mich auch schon!!

 

Wie habt ihr das in der Vergangenheit gemacht? Was soll ich mitbringen? Vielleicht einen Kuchen?

 

Wird genäht, oder "nur" Fachgesimpelt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...