Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Sommertreffen


massa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr von einem Treffen im Juli 2005? Als Termin schlage ich den 22.07.2005 oder den 29.07.2005 vor.

 

Gerne können wir uns bei mir in Schloß Holte treffen. (der Garten lacht und unser Baugerüst ist auch seit 2 Wochen weg)

 

Liebe Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    27

  • Seidenmalwerkstatt

    11

  • massa

    10

  • Madeleine

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

super Idee... Auch wenn ich Termine ohne Ende habe, so freue ich mich doch, Euch wieder zu sehen. Marlies, Du hast Recht: irgendwie kann man sich doch Zeit freibaggern.

 

Trotzdem ginge bei mir nur der 22.7. :(

 

Würde mich gern bei einer Fahrtgemeinschaft einklinken.

 

Liebe Grüße und schönen Tach noch

 

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sonnenschein,

 

war jetzt etwas überrumpelt durch eine PN, die mich darauf hinwies einmal hier herein zu schauen! :cool: Wie geht das nur, alle anzuschreiben die aus der eigenen Umgebung sind?

Gerne würde ich Euch mal live kennenlernen und da beide Termine für mich okay wären, richte ich mich nach der Mehrheit!

Ab August bin ich übrigends jeden Abend in Bielefeld vertreten (Abitur)!

 

Grüßli bahlu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bahlu,

ich wollte dich gar nicht verwirren ;) .

 

Ich habe einfach in der Kontaktbörse "Bielefeld" suchen lassen und geschaut, wer bei unseren vergangenen Treffen geantwortet hat. Irgendwo hattest Du beim Niedersachsentreff geschrieben, dass du aus der Nähe von Herford kommst. Bingo, und schon bist Du bei den OWLern.

 

Aber auch alle, die ich nicht direkt angeschrieben habe und die aus OWL kommen, sind herzlich bei unseren Treffen willkommen.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo MASSA,

 

klar komme ich gerne. Schließe mich im Punkto Datum der Mehrheit an.

 

Gerne will ich mich in Deinen Garten setzen und u.a. in dem Buch blättern - von dem Du so begeistert bist - wenn es geht ...

 

Jetzt im Sommer müßte mein "Trecker " den Weg nach Schloß Holte finden.....

 

Ich kann Seidiges und Leinenstöffchen mitbringen - wenn Ihr wollt ???? :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Susanne7

Hallo Ulrike,

 

ist das toll, dass in OWL auch etwas stattfindet. :super:

 

Gerade habe ich meinen Mann gefragt. Er hat gesagt, er fährt mich. Allein traue ich mir die Fahrt nicht zu.

 

Während ich dann bei Euch bin, kümmert er sich um unseren Hund, sitzt also nicht mit in unserer Runde.:roller:

 

Bei mir sind beide Termine möglich. Um wieviel Uhr und wo genau treffen wir uns denn?

 

Bringt jeder etwas mit? Kuchen? Kaffee? Cola? ...........? Selbst Genähtes? Selbst Gesticktes?

 

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf Euch zu treffen. :jump: :jump: :jump:

 

Liebe Grüße

 

Susanne :winke:

 

.....mir fällt da noch etwas ein!

 

Ließe sich in OWL ein Overlock-Kurs organisieren? Vielleicht gibt es für einen solchen Kurs, in dem die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Overlocks gezeigt und ausprobiert werden, ja mehrere Interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Massa,

 

gerne komme ich wieder, aber mir würde der 22. besser passen, die 30. KW ist unsere einzige gemeinsame Urlaubswoche,

 

dann steht das Baugerüst bei uns im Garten.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

welches Buch? Ich habe mehrere, aber das letzte, was ich mir zugelegt habe, war das von Readers Digest...

 

Hallo Susanne,

Hund ist gut, wir wohnen fast im Wald, und die Emsquellen sind nicht weit. Da wird der Hund reichlich zu schnuppern haben.

 

Hallo Silke,

Baugerüst ist schick, vor allem wenn man dauernd davor rennt. Die Bademäntel sind fertig und die Hemdenstoffe kann man nur noch zusammengebaut ansehen. :D

 

Dann halte ich mal fest:

Wir treffen uns am 22.07.2005 ab 19.00 Uhr bei mir in Schloss Holte, Wegbeschreibung schicke ich gerne ins Postfach. Bitte bei mir melden, wer eine braucht.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike - genau dieses Buch meinte ich. Datum und Zeit ist notiert. Nur Deine Wegbeschreibung brauchte ich nochmal. Postfach ist bei mir jetzt aufgeräumt. Also kannste mir eine schicken???? :)

 

Hallo Susanne7 - da sehen wir uns ja wieder, wie schön. Hatte Dir geschrieben- aber war dein Fach auch voll???

 

Einen wunderschönen Tag uns allen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Nachdem ich nun schon zwei vergebliche Anläufe gemacht habe, bei Euren Treffen dabei zu sein, nehme ich es mir dieses Mal gaaaaaanz fest vor und freu mich schon.

 

Wegen der Wegbeschreibung meld' ich mich noch mal.

 

Viele liebe Grüße

Corinna :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich hätte ja auch Interesse, mich Euch anzuschließen.

Was geht denn bei diesen Treffen so ab? Wird sich ausgetauscht, vorgeführt usw., oder soll man die Nähma mitbringen und es wird gemeinsam genäht??

Nachmittags oder abends?

 

o.k., lesen müßte man können.

Sehe gerade, daß das Treffen ab 19 Uhr ist. Wahrscheinlich dann einfach "nur" zum quatschen. Reizt mich ja schon, mit Gleichgesinnten zu reden.

Wie ich gesehen habe, kommen ja einige aus dem Großraum Höxter. Wäre eine Fahrgemeinschaft möglich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bielefelder ,ich würde auch gerne kommen.Der Weg aus dem Lipperland ist ja nicht weit,aber ich muß arbeiten.Schade, schade aber vielleicht das nächste Mal

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Susanne7
Nochmal ich.

@Susanne7: wo wohnst du? Deine hp scheint nicht mehr aktiv zu sein.

 

Hallo Madeleine,

 

tatsächlich, meine Homepage ist nicht mehr aktiv. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Also wird es Zeit, dass ich mal eine neue fabriziere.

 

Ich wohne in Marienmünster.

 

Liebe Grüße

 

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Susanne7

Hallo Susanne7 - da sehen wir uns ja wieder, wie schön. Hatte Dir geschrieben- aber war dein Fach auch voll???

 

Hallo Ingrid,

 

tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Irgendwie habe ich Deine Nachricht nicht registriert. Sorry!

 

Liebe Grüße

 

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, was machen wir bei einem Treffen....

 

Über Bezugsquellen in der Umgebung reden, über die aktuellen Nähprojekte, Erfahrungen mit dem Dessousnähen, neue Helfer, reden reden reden.

 

Bisher haben wir noch nicht zusammen "gearbeitet", dafür ist ein Abend auch recht kurz. Es ist aber sehr interessant zu hören, was der Einzelne so näht, stickt und strickt.

 

Liebe Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulrike: Danke für Deine Wegbeschreibung! Habe ich gestern erhalten und wenn sie so einfach ist wie sie sich liest, dann kann gar nix mehr schiefgehen! :)

@Madeleine2004: Es wäre in meinem Interesse, wenn ich nicht so allein als "Neuzugang" zählen würde. :o Und allein der Gedanke mit Gleichgesinnten zu quatschen reizt einen ungemein. :D

 

Grüßli sendet bahlu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesmal nehme ich mir ganz fest vor es zu schaffen.

Drückt mir die Daumen, bisher ist dann ja immer im letzten Moment noch was dazwischen gekommen.

 

Ulrike kannst Du mir bitte die Anfahrtskizze in mein Postfach legen.

 

Ganz lieben Dank und dann bis zum 22.

 

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

würdest du mir bitte auch deine Wegbeschreibung schicken. Denke, daß ich es auch schaffen werden, zu kommen. ;)

Wer aus Richtung HX kommt kann sich ja auch mal bei mir melden zwecks Fahrgemeinschaft. (Susanne und Ingrid, wir scheinen ja aus der gleichen Ecke zu kommen, vielleicht finden sich ja noch mehr....) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle OWLerinnen!

 

Ich bin auch eine Neue und würde gerne mal zu einem Treffen kommen... Ich komme aus PB und bis Schloß Holte-Stukenbrock sollte es mein altes Auto schaffen. :)

 

Viele Grüße

Ingrid (die zweite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...