Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bielefelder Mittwochstreffen


thide

Empfohlene Beiträge

Hallo Edith,

das nächste Treffen findet bei mir statt, am 6.11. ab 18 Uhr.Wenn Zeit hast und kommen möchtest, lass ich dir meine Adresse über PN zukommen.Mitbringen mußt du nur das,was du brauchst oder uns zeigen möchtest.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    260

  • thide

    156

  • Maria54

    143

  • Ann1

    124

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dogilicious
Hallo Edith,

das nächste Treffen findet bei mir statt, am 6.11. ab 18 Uhr.Wenn Zeit hast und kommen möchtest, lass ich dir meine Adresse über PN zukommen.Mitbringen mußt du nur das,was du brauchst oder uns zeigen möchtest.

 

LG Edith

 

Hallo Edith,

 

ganz grob, wo bist denn du? Ich habe vorher einen Termin in Bielefeld-Heepen...

ich weiss nicht, ob ich pn schon kann...gerne an frauschuermann @ gmx . de (ohne die Leerzeichen)

 

ich dachte an leibliches Wohl bzgl des Mitbringens...ich freu mich !

 

LG edith ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith,

fürs leibliche Wohl sorge ich,ich wohne in der Senne.Schicke dir eine PN, die kannst du lesen,aber erst ab 50 Beiträgen selber schreiben.

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle,

ich möchte am nächsten Samstag 19.10. nach Rheda auf den Stoffmarkt fahren.

Hat noch jemand Lust und Zeit mitzufahren?

Dann einfach hier schreien.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mechthild,

ich möchte ,wenn es dir passt, vormittags zwischen 10 UHR und 11 UHR los.Falls das Wetter aber ganz gruselig ist und nur regnet, würde ich mich kurzfristig dagegen entscheiden.Könntest du mir noch das Schnittmuster für die Strick-Zipfeljacke mitbringen.Hätte hier zuhause ein Stöffchen der sich vielleicht dafür eignet,wenn es genug ist.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast dogilicious

Hallo zusammen!

Da ich noch keine pn schreiben kann, hier: ich kann nicht nähen/ sitzen, da ich Hexenschuss habe...wird also nichts mit Mittwoch :-(

hoffentlich dann endlich beim nächsten Mal...Euch viel Spaß !! edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da irgend wie meine mail im Nirwana verschwunden zu sein scheint, noch mal das Ganze:

 

@all, bei mir siehts gut aus und ich freue mich.

 

 

 

@Sandra,

wie schaut es bei dir aus? Klapp es dieses Mal????

 

LG Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen am Mittwoch 6.11.2013 ab 18H bei mir.

Ich hoffe, dass die meisten kommen können.Leider gibt es ja schon krankeitsbedingt eine Absage und ich wollte doch so gerne meine Namensvetterin kennenlernen.

 

Bis Mittwoch , liebe Grüße

 

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir geht zur Zeit wieder mal nichts so wie es sein sollte, aber wird schon irgend wie.

sollte mir am Mittwoch nichts da zwischen kommen bin ich dabei.

 

Bis Mietzwoch

 

VG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und freue mich schon.

 

@thide

Hast du eine brauchbare Lochzange? Frag bloß weil ich dann ein paar Stück Filz mitbringen würde die dringend gelocht werden müssen und meine Zange ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gabi14

 

Falls du kommst, denkst du an die Ottobre mit dem Schal?

 

 

@Thide

Super :D Dann bring ich meinen Filz mit.

Bearbeitet von kassandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch und bringe meine Nachbarin mit. Möchte noch jemand mitfahren? Meldet euch dann damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.

Bis dann Maria

Bearbeitet von Maria54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maria

 

Ich würde gerne mitfahren. Soll ich an der Haltestelle Kunsthalle stehen wie die letzten Male?

 

Wann haben wir uns denn immer getroffen? 17:30 oder 17:45?

Bearbeitet von kassandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maria

 

Ich würde gerne mitfahren. Soll ich an der Haltestelle Kunsthalle stehen wie die letzten Male?

 

Wann haben wir uns denn immer getroffen? 17:30 oder 17:45?

 

 

Ja genau. Ich schlage 17.30 Uhr vor.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

nach einer sehr abenteuerlichen Fahrt, bedingt durch den Regen, rücksichtslosen Verkehrsteilnehmern und noch stark befahrenen BAB, bin ich wohlbehalten gegen 22:45 Uhr auch endlich zu Hause angekommen.

 

Es hat mir wieder sehr gut gefallen, der Salat war spitze....dabei wollte ich gar nichts mehr essen :D , und freue mich jetzt schon auf den nächsten Monat.

 

Ciao

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitglieder des Bielefelder Nähabends,

meine Nachbarin hat keine Konferenz. Am 4. Dezember können wir uns also bei ihr treffen. Wie immer um 18.00 Uhr. Sie wohnt nur drei Häuser weiter.

Schön wars.

Ann, wenn das Wetter im Dezember wieder so schlecht ist biete ich dir Asyl in meinem Nähzimmer.

Eine schöne Zeit

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich fand es gestern wieder sehr schön mit euch. Danke für meinen extra Salat der war richtig gut.

Bin gestern ganz gut mal nach hause gekommen, dafür musste ich aber schnell sein hat geklappt. (Muss mit meiner kleinen, mal schimpfen so wie gestern geht das doch nicht mit der Stadtbahn)

 

Beim nächsten treffen bring ich mal so bissen meine vorhaben mit für 2014 und den Schallstoff.

Wenn ich es Zeitlich schaffe bring ich auch mal bissen was zum essen mit habe sehr viele schöne Rezepte.

Habe jetzt auch so eine Gemüse Schneidemaschine mir gegönnt.

 

Bitte noch genaue Hausnummer als PM, wäre supi lieb. :hug:

 

Euch allen eine gute zeit bis zum Dezember Treffen

 

VG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.