Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Yorik und Amelie für "Wind und Wetter"


mausebärchen

Empfohlene Beiträge

Mein allererster erfolgreicher MoMo :D

 

und nun kann ich auch was zeigen (denn heute wird ausgepackt und es ist eher unwahrscheinlich, dass es vorher hier entdeckt wird :p )

 

Wind_und_Wetter_alle4x.JPG

 

3x Yorik für meinen Schwager (Gr. 170/176) und meine zwei Neffen (134/140 und 146/152)

Für meinen Schwager hab ich die Kapuze als Kragen abgewandelt und bis auf die Ärmelbündchen des einen auch komplett auf Bündchen verzichtet - die Länge hab ich einfach dem Schnittteil zugegeben.

 

Die Amelie ist für meine Nichte, die heute Geburtstag hat - ganz schlicht, nur mit einer rosa Ballerina :D

 

Eine weitere Amelie hat meine Maus bekommen - davon leider noch kein Foto :o

Sie wurde buchstäblich von der Maschine weg angezogen (auch mal schön *g*)

 

Ach ja: entsprechend "Wind und Wetter" ist alles aus Fleece - bei den Yoriks sind Kapuzen und Kragen innen mit Sanetta-Feinripp gefüttert :cool:

 

LG Barbara

Bearbeitet von mausebärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebärchen

    2

  • Maryme

    1

  • Leiser_Traum

    1

  • jelena-ally

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Schöne Sachen. Die Jungenpullover finde ich eine schöne Anregung und auch die Mädelsklamotte. Manchmal mag ich es eher schlicht.

Die Sachen sind doch bestimmt super angekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen :D

 

und hab' auch schon Rückmeldung: sitzt, passt, wackelt und hat Luft :p

 

Als nächstes sind noch Yoriks für meine Beiden dran (Gr. 146/152 und 158/164), noch eine Amelie für die Maus, ein Wohlfühlpulli für mich ;) und nu' ist Schluß, weil das wohl eh alles im Dezember-MoMo landet :rolleyes:

 

obwohl.......... eigentlich wäre die Liste noch vieeeel länger, aber dann müsste ich das Dezember-Thema auf das ganze Jahr 2009 ausdehnen und das würde ja den Zweck verfehlen :eek:

 

Ich melde dann nochmal, wie weit die potentiellen UFOs gediehen sind *g*

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.