Zum Inhalt springen

Partner

Was für Männerschnitte sind in der Burda 10/2005?


ECM

Empfohlene Beiträge

Da mein Freund auch was genäht haben will und ich gelesen habe, dass da einige Männerschnitte drin sein sollen überlege ich mir die zu kaufen. Bisher habe ich allerdings nur das Extra - Burdastyle - Magazine - burda style als einzig funktionierenden Link gefunden. Hemd, Jacke und Anzugshose wären jetzt eher uninteressant.

Kann mir jemand sagen, aus was diese lässige komplette Garderobe sonst noch besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ECM

    2

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh mal davon aus, daß das alle Schnitte in dem Heft waren, mehr als vier oder fünf Herrenschnitte sind es pro Ausgabe nicht.

 

(Bei "lässig" hat Burda eher den leitenden Angestellten (Deutschland) oder sonstigen Anzugträger (=Arbeitnehmer in großen Teilen der restlichen Welt) im Blick und imaginiert, was der wohl am WE trägt. Nicht den typisch deutschen Angestellten, der eh in Jeans und Shirt am Arbeitsplatz aufkreuzen kann. So zumindest mein Eindruck.)

 

Es sind aber jedes Jahr zwei Ausgaben mit Herrenschnitten (ich glaube die aktuelle Aprilburda 2010 auch gerade wieder), vielleicht wirst du in einem anderen Heft fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, das ist dann wohl eher nichts.... Naja, dann gibt es halt erst mal weiter nur das T-Shirt vom kostenlosen Burdaschnitt und wer was genäht haben will muss sich seine Schnittmuster selber suchen. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...