Zum Inhalt springen

Partner

Meggers Mode für Mollige


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Palme23

    2

  • rory

    1

  • Spook

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link!

 

Trotzdem warte ich immer noch auf den Tag, an dem eine Designerin selbst Größe 50 oder mehr trägt.:)

Es will mir nicht in den Kopf, dass alle Designerinnen selbst nur Größe 36 oder 38 tragen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hallo Palme23,

 

Trotzdem warte ich immer noch auf den Tag, an dem eine Designerin selbst Größe 50 oder mehr trägt.:)

Es will mir nicht in den Kopf, dass alle Designerinnen selbst nur Größe 36 oder 38 tragen. :rolleyes:

 

Doch, vereinzelt gibt es sie. Zum Beispiel die aus Deutschland stammende Anna Scholz. Die jetzt in England lebt, entwürft und dort ihre Sachen in ihrem Shop verkauft. Ob sie allerdings direkt Größe 50 trägt, das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

die Modelle sehen wirklich chic aus, wenn ich ehrlich bin sind es teilweise Grundmodelle, enger Rock, antaillierte Jacke, tailliertes Kleid also das Rad wurde nicht neu erfunden, aaaber für die nötige Kleidergröße angepaßt und ich denke das ist die Kunst bzw. die Vermarktungslücke. Proppere Frauen müssen sich nicht in Kittelsäcken verstecken und haben hier eine Möglichkeit mit passendem Kleingeld körperbetonte Kleidung zu erwerben.;)

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch den Stil von -Nook- inofern die Trägerin zu diesem Stil steht.

- Jeder sollte sich mit seinem Kleidungsstil identifizieren- die Frage ist aber oft, welchen Stil will ich, bzw. welche Möglichkeiten gibt es und wenn ich diese Möglichkeiten kenne bin ich mutig genug dies zu vertreten und zu tragen ? :rolleyes:

 

Damit plage ich mich persönlich schon seit Jahren herum, ich kenne meinen Stil sehr wohl,allein mir fehlt der Mut in konsequent umzusetzen = tragen. :rolleyes:

 

LG

Stecki :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Trotzdem warte ich immer noch auf den Tag, an dem eine Designerin selbst Größe 50 oder mehr trägt.:)

Es will mir nicht in den Kopf, dass alle Designerinnen selbst nur Größe 36 oder 38 tragen. :rolleyes:

 

Da wartest Du sicher vergebens!!!

z.B.

Meine Tochter Gr.36/38, ich Gr.48/50 tragen beide ein Kleid.

Gleiche Farbe, gleicher Schnitt. Möchtest Du das Foto sehen!?

Dann weißt Du warum!

l.G.Möchtegern

Bearbeitet von Möchtegern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bilder raffiniert fotographiert, Dunkler Mantel vor dunklem Hintergrund... da kommt das Model echt schlank rüber...muss ich mir merken

 

:D:D:D Klasse Kommentar! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Stiefel......huhuhuhuhuhuh....auch wenn ich sie mir definitiv eigendlich nicht leisten kann....kurzer Rock und Stiefel war immer mein Traum....so jetzt habe ich mir einfach ein Paar bestellt.....irgendwie bekomme ich das schon bezahlt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...