Zum Inhalt springen

Partner

Wer näht ab und zu einfaches Shirt für mich?


beate

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen! Da ich eine kleine Frau mit rel. großem Busen bin, passen mir viele Shirts einfach nicht richtig. Ich suche eine Hobbyschneiderin mit Overlock oder Coverlockmaschine, die ab und zu ein T-Shirt für mich näht. Lange oder kurze Arme, evtl. auch mal mit Kapuze, schlichter leicht taillierter Schnitt nach einem Shirt, das mir so einigermaßen passt. Stoffe (Jersey, Sweat, Fottee oder Nicki) würde ich anliefern. Nähe leider selbst zu schlecht und besitze keine Overlockmaschine und so sieht das dann doch immer selbst gemacht aus. Wer hat Zeit und Lust dazu und was würde das reine Nähen in etwa kosten??? Bin verliebt in Stoffe wie die von Oilily, kann mir aber die Produkte neu leider nicht regelmäßig leisten.<

Würde mich sehr über Antworten freuen-danke und lieber Gruß Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    2

  • beate

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Beate, :)

 

ich habe eine Freundin, sie ist e-c-h-t-e Schneiderin und sie kann alles!!

Sie wohnt am Rande von bayern Nähe Hessen - einmal müßtest du ja zum Maßnehmen hinkommen....oder vielleicht geht das auch alles mit der Post...

Wenn du möchtest frag ich mal genauer und gebe dir nach ihrem Einverständnis dieTel.Nr weiter. :telefon:

 

lieben Gruß

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Anregungen. Ich komme aus Erlangen/Bayern, habe aber gerade zwei Damen gefunden, die es auch gern mal auf dem Postweg versuchen werden.

Falls jemand von euch aus meiner Nähe kommt, freue ich mich natürlich über weitere Hilfe. Danke und lieber Gruß Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...