Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Diddline Applikation


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon jemand versucht die Diddline zu applizieren?Meine Tochter wünscht sich ein Pullover mit Diddline,ich habe es versucht aber bis jetzt habe ich es nicht geschaft.Wollte Heute abend noch mal versuchen ,vielleicht hat jemand von Euch ein Tip für mich.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    8

  • Fee

    4

  • Natalie

    3

  • StoffySteffi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Janina,

ich hoffe, Dir geht's ein bisschen besser.....

Guck' doch mal unter

http://www.papirclipzen.dk/bornlap/bfd/diddl/page_01.htm

Seite 3 Bild 40

Diese Diddlina habe ich appliziert.

 

Evtl. muss Du die Größe verändern beim Andruck oder auch den Fotokopierer bemühen, je nach Vorliebe.....

 

Auf dieser Seite sind super viele Vorlagen, die man ganz toll für Applikationen verwursten kann.

 

Viel Spaß und viel Erfolg!

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich wollte das jetzt demnächst auch mal probieren da es mir sehr viel spaß macht meine Tischsets mit den Kerzen drauf zu applizieren.

 

Schau doch mal unter

http://www.diddl.de

oder

http://www.pimboli.de nach ich hoffe du findest da was nettes

 

Unter Fensterbilder oder Vorlagen schau ich meistens nach da findet man sehr viele tolle Bilder. Die Bilder sind alle din A4 groß also gut für einen Pulli.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, Danke für Eure Vorschläge .leider konnte ich da keine Bellerina finden,bin aber trotzdem findig geworden und hier ist das Ergebniss.Binn immer noch nicht 100% zufrieden aber es ist auch die erste Diddline die ich gemacht habe.Wird bestimmt noch besser.Die ist ca.20 cm groß.Und ich habe auch ein Schaff gefunden,den musste ich einfach machen,ist der nicht süß????

LG Janina

Sany0888a.jpg

Sany0889a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

Respekt vor deinen tollen Applikationen, ich habe deine Threads immer verfolgt :p .

 

Das Schaf ist aber der Hammer :klatsch1:

 

Meine "Große" ist ein absoluter Schaf-Fan und diese Aplikation wäre bestimmt ihr Traum !

Verrätst du mir, welches Bild du genommen hast ?

 

Es ist wirklich nur süß !

 

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Einfach toll!!! Das Schaf mit dem Röckchen ist der Hammer, das wollen demnächst bestimmt alle Freundinnen deiner Tochter auch haben!

 

Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön daß es Euch gefällt,das Grau in dem Weiß wird mit Textilfarbe augetragen,und das Schäfchen habe ich von eine Tüte die ich bei Diddl kauf bekommen habe,bißchen vergrößert.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

SPITZE

 

Finde ich super deine Applikation vor allem das Schaf ist wirklich einfach riesig.

 

Ich habe leider noch keine Kinder bzw. Mädels so schnell werde ich auch noch keine bekommen aber dafür bin ich noch ein großes Kind :rolleyes:

 

Ich mache mir dieses Schaf auch mal aber nicht auf Kleidung :) Sondern auf eine Tagesdecke oder ein Kissen oder so mal sehen was ich da finde.

 

Viel Spaß auch weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

ich bin´s nochmal :o .

Ich hätte noch eine Frage zu dem Glitzer auf dem Schaf: ist das auch Stoffmalfarbe oder war das ein glitzerstoff?

Bitte klär´mich auf.

 

Viele Grüße und ein frohes Fest wünscht dir und deiner Familie

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

die zwei sind ja echt megaklasse!

 

Ganz toll, was Du mit deiner Maschine alles so zauberst. Ist das nicht eine recht fuzzelige Angelegenheit, die vielen kleinen Details zu applizieren?

Klebst Du die vorher an? Wie machst Du das bloß?

Ich wär da viel zu ungeduldig (drum hab ich ja auch die Stickmaschine, die das für mich macht ;) )

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten!

 

Andrea aus Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH,

das ist aber SÜß.

schneidest du den Stoff gleich zu,oder nimmst du Schablonen,an so etwas habe ich mich noch nicht rangetraut,würde es aber auch gerne mal Probieren,

schreib mir doch mal wie man sowas anfängt.

LG.und schon mal Danke für die Hilfe

Bubenmama :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@Bubenmama und Dorni 71,wollt Ihr wissen wie so eine Applikation entsteht oder allgemen Applikationnen?, Eine Super Anleitung zum appliezieren hab ich bei http://www.klickundblick.de gefunden ,und auch so angefangen.Da sich aber mit diese Methode nicht alle Applikationnen machen lassen , habe ich eine andere alternative für mich gefunden.Und wen Ihr Interesse daran habt,kann ich es bei nächsten mal fotografieren und beschreiben.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

ich finde Deine Applikationen total klasse. Ich wäre an Deiner Alternative fürs Applizieren interessiert- wäre super, wenn du uns an Deiner Idee teilhaben läßt und Du Dir die Arbeit mit der Anleitung machen würdest!! :roller:

SUPERDANK!!!!!

 

LG

hotneedle :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte Euch auch meine neueste Applikation zeigen,wollte auch die Anleitung dazu schreiben,(habe schon alles Schritt für Schritt fotografiert ,weiß aber nicht so richtig ob Interesse besteht,und bevor ich mir die Arbeit mache,wollte ich es wissen.Ihr könnt Euch auch andere Sachen von mir ansehen .Hier meine frisch gebastellte HP,nur nicht lachen ,bin ein Anfänger und erst seit gestern dran. LG Janina http://www.beepworld.de/members81/balbina/index.htm

SANY0909a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.