Zum Inhalt springen

Partner

Wer fährt mit nach Helmond / NL


skkm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor 3 Wochen habe ich in Helmond einen Stoffladen entdeckt und der ist sooo mega groß und der hat sehr viele günstige Stoffe.

Das ist die Homepage dieses Ladens. Ihn gibt es in Helmond und Weert. Beides in Holland.http://www.deelen-stoffen.nl/

 

Ich selbst komme aus Xanten und wollte am Samstag Vormittag wieder hin fahren. Vielleicht hat ja noch wer Lust und möchte dort auch mal hin?

Man fährt so ca. 1-1 1/2h von mir aus. es sind 75km. Ich fahre ja auf jeden fall hin und würde mich freuen, wenn ich nicht alleine hin fahren muss. 2 Leute passen noch mit ins Auto da mein Sohn 2 Jahre auch mit kommt. Aber wer es eng mag, der kann auch in der Mitte sitzen, dann könnte ich noch 3 Leutchen mit nehmen :-) hihi.

 

dort gibt es Stoffe der M ab 1,50Euro es sind Stoffe der letzten Saison. Bündchenstoffe auch 1,50 etc. Wenn ich das alles noch in Erinnerung habe. Ich war ein wenig geplättet von dem Laden :-)

Reißverschlüsse ohne Ende, Knöpfe, Borten etc. Guckt euch die Bilder an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skkm

    6

  • nähbiggi

    4

  • FreakyAngel

    3

  • Schoki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, das sieht sehr genial aus. Leider sind es bis zu dir von hier aus schon über 50 km und mein Mann hat immer nur bedingt Verständnis wenn ich für Stoffschnäppchen Sprit ohne Ende verfahre und unser altes Auto durch die Gegend scheuche so dass ich mir das wohl verkneifen muss. Ich wäre gerne mitgekommen aber für eine reine Spaßfahrt ist das leider zu kostspielig zumal ich aus dem Laden sicher auch nicht ohne Beute rausginge. Wenn du nochmal da warst dann berichte gerne nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite sieht wirklich gut aus. Habe grade mal geschaut, von mir aus sind es direkt auch 75 km, den Laden hab ich mir mal abgespeichert, da ich die nächsten Wochen leider keine Zeit habe und momentan auch noch genug Stoff hier liegt.

 

Danke für die Adresse:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ja öfter dahin fahren. Samstag ist ne spontane Aktion.

 

Da ich unbedingt Stoff brauche. Wir haben zwar total den Stress hier zu Hause, aber mir ist es egal. Morgends aufstehen, erst einkaufen für ne Konfirmation von der Großen Tochter meines Freundes und danach fahre ich los zum Stoffladen. Wenn ich zurück bin. Nudelsalat, 2 Torten machen etc.

Hihi, den Stress mache ich mir mal wieder sehr gerne zudem ich dann auch hier von dem Stress ein wenig abstand bekomme und in meinem Paradies bin :-) *lach*

Und ehm, ich muss keinen Sprit bezahlen, dass heißt ihr braucht auch mir kein Spritgeld zu geben. Wer dann mal mit kommen mag. Denn ich nehme immer das Auto meines Freundes (Firmenwagen mit Privatnutzung) Hihi. Ansonsten würde ich auch nicht so oft dahin fahren.

ein mal im Monat fahre ich da bestimmt hin :-) Nur kann ich eben immer nur Samstag dann fahren. :D und muss unseren Sohn immer mit nehmen, das ist die Bedingung, aber die haben da eine kleine Spieleecke, daher ist es mir wurscht :-)

Kann ja hier immer mal wieder berichten, wenn ich hin fahre :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der spielecke ist toll da ich meinen zwerg auch mitnehmen müsste

 

könntest du mir wenn du da warst mal den preis von bünchen mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freaky, wenn ich mich recht erinnere waren Bündchen bei 1,50 Euro der Meter. Aber ich schaue gerne noch mal nach und sage dann bescheid. :-)

***

Bin auch ein bissel froh, dass der nicht direkt um de Ecke ist, sonst wäre ich da ständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ups: das muß das Paradies sein......

 

leider sind die 2 Läden fast 120km von mir entfernt *seufz* da fährt man dann nicht mal eben hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Dich auch noch löchern???

 

Ist Dir aufgefallen, ob es dort auch Seide, vor allem Dupionseide bzw. Stoffe für festlichere Kleidung gibt?

 

Von mir ist der Laden laut Routenplaner nur 60km entfernt - da ist die Verlockung doch recht groß :D

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Besten dank für den Link sieht ja echt vielversprechend aus.

Habe auf der Seite gesehen das es auch einen Laden in Weert gibt. Weißt du ob die beiden läden gleich sind. Weert ist ja etwas näher an der Deutschen Grenze.

Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und hat direkt gesagt das wir da ja mal hinfahren könnten soll ja eh schlechtes Wetter kommen.

Hoffe die haben Stoffe für Jungs, sind am Montag Großeltern geworden und auf dem Stoffmarkt in Kerkrade habe ich nur 2 Stoffe für Jungs bekommen.

Naja dann las ich mich nächste Woche mal überraschen was die haben.

 

Schöne Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke Weert wird ähnlich sein. Da war ich aber leider noch nicht, da Helmond für mich näher ist. :-) Ich fahre von mir fast nur geradeaus hihi. :-) Aber Weert will ich auch noch mal hin um dort auch mal zu gucken.

***

Problem auf nem Stoffmarkt Jungsstoffe zu finden ist mir sehr wohl bekannt. Ich habe selbst ja auch einen Jungen und irgendwie knallt einen immer nur pink, rosa lila oder sonst wie Mädchenfarben an. Aber in Helmond hatten die auch viele Stoffe die Jungs geeignet sind. :-)

***

Ich konnte heute leider nicht fahren. :-( Mein Sohnemann ist über Nacht krank geworden. Fieber Schnupfen, Husten alles auf einmal. Naja, nun fahre ich nächste Woche Samstag hin. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So morgen werden wir nach Helmond fahren und auf dem Rückweg vieleicht den Laden in Weert mal besichtigen. Dieser ist anscheinend in der Innenstadt da könnte es schwer sein einen Parkplatz zu bekommen. Habe mir eine Liste gemacht und nehme auch nicht zuviel Geld mit.

Werde dann berichten was ich gefunden habe.

Schöne Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin schon länger wieder zuhause, wenns an der See gewesen wäre hätten wir bestimmt einige Tage da verbracht.

Also der Laden ist ja rießig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe einige BW Stoffe mit schönen Kindermotiven ( auch für Jungs ) mitgebracht. Hosenstoffe für mich und einen Blusenstoff. Ganz viel Kleinkram und vor allem Knöpfe die super Preiswert sind.

Das beste ist aber ich habe Stoff für unsere Übergardinen im Schlafzimmer bekommen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr mit Tapetenreste in der Tsche rumlaufen.

Vom Bündchenstoff war ich nicht so begeistert der war mir zu locker wer weiß wie lange der seine Form behält.

Wir werden aber ganz bestimmt nochmal im Herbst hinfahren bis dahin will ich unser Wohnzimmer neu gemacht haben und brauche dann neue Gardinen .

Nur schade das die keinen Sweat- und T-shirtstoffe für Jungs hatten.

Also besten dank für den Tip

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Das freut mich. Ja das Personal ist dort sehr freundlich. Vor allem wenn man wie ich kein Niederländisch spricht. :D

Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug dahin. Mein Freund will unbedingt mit, da ich was für unser Auto nähen soll. Somit warte ich noch ein-max 2 Wochen hihi und dann fahren wir endlich wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Das freut mich. Ja das Personal ist dort sehr freundlich. Vor allem wenn man wie ich kein Niederländisch spricht. :D

Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug dahin. Mein Freund will unbedingt mit, da ich was für unser Auto nähen soll. Somit warte ich noch ein-max 2 Wochen hihi und dann fahren wir endlich wieder hin.

 

 

warte 2 wochen dann komm ich mit=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal nachfragen: Weiß jemand von euch, ob es dort auch Dupionseide gibt? Vielleicht sogar den Preis?? *ganzliebguck*

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cordula

Wir sind etwas länger wie 1 Std hin gefahren zurück sind wir noch woanders gewessen. Es ist die Strecke bis Weert auf Autobahn und dann eine schöne Schnellstrasse bis Helmond.

Man sollte sich aber auch an die Geschwindigkeit halten NL ist da *** teuer .

Schöne Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...