Zum Inhalt springen

Partner

USB-Stick 1 GB bei Janome 350


Costurera10

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

Ich weiss es Recht nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit Samstag eine Janome MC 350, habe ich rausgekriegt dass die USB-Stick soll 1 GB sein Maximum, also jetzt bin ich auf die suche eine USB Stick und weiss es nicht wo eine 1 GB finden kann, könnt ihr mir helfen, in Internet gib es alles möglich von Marken aber alles ab 2 GB, jetzt wollte Euch fragen wo Eure Sticks gekauft habt? vielen Dank und einen schönen Tag!!! C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mordel

    1

  • hexe281

    1

  • Amira Shirin

    1

  • Costurera10

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich habe mir vor 2 Jahren im ganz normalen Kaufhaus in der Computerabteilung 3 kleine USB Sticks mit 500 MB genau zu diesem Zweck (Janome 350) gekauft, ich glaub für 1 € das Stück. Versuch es mal in Computer- oder Fotogeschäften, vielleicht haben die noch solche alten Möhrchen auf Lager!

 

LG

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab letztens auch noch welche bekommen, über Google suchen, wenn da nicht dann bei Ebay oder Amazon.

Wobei die jetzt teuere sind als die Speicher die Grösser sind.

Sollte alles nichts helfen, frag bei Janome nach ob die dir noch einen verkaufen können,

Gruss Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nutze seit über einem Jahr ein 8GB Stick mit der 350. Funktioniert super. Einziges Manko, ab ca 20 Stickmuster drauf wird es an der Maschine bei Laden langsam. Sonst geht der prima.

 

Einfach mal einen probieren, den du da hast.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Costurera10,

 

eigentlich wird Dein Problem in den anderen Thread bereits erörtet, den Du aufgemacht hast.

 

Solltest mal die Antworten dort lesen, da sind Dir ja schon Vorschläge gemacht worden.

 

Aber wahrscheinlich meinst Du, doppelt genäht hält besser oder willst Du Beiträge schinden?

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...