Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

6. Mönchengladbacher Nähtreffen


moatei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Termine stehen zur Wahl:

 

der 28.10. oder der 04.11.

 

Wie gehabt, bitte hier im Fred verbindlich zusagen, Kosten werden wie immer geteilt.

 

Beim letzten Treffen hatte ich ja schon gesagt, daß wir evtl. noch andere Räumlichkeiten nutzen können, das muß ich aber noch klären. Darum kann ich jetzt noch keinen festen Ort sagen, aber es wird wieder ab 11. Uhr losgehen.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen

 

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    10

  • Sommerfrau

    7

  • Knuffelchen

    6

  • Gerda-Marie

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bis jetzt kann ich beide WE´s zusagen, aber das kann sich ja auch noch schnell ändern bei mir, denn ich hab noch keinen Dienstplan bekommen.

 

Und bei mir kommt die Mail immer noch zweimal an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir kommt die Mail immer noch zweimal an!!!

 

 

Ich versteh's nicht, Bine, hab extra nachgeschaut und Du stehst wirklich nur 1mal im Verteiler :kratzen::nix:

 

Ich krieg auch 2 Lesebestätigungen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja... die Computer-Internet-Email-Technik! In meiner Email funzt der Link nicht. Ich lande immer auf einer Spiele-Seite??? Vera, was willst Du mir damit sagen??? :rolleyes:

 

Ich kann - bis jetzt - auch an beiden Terminen.... also denn!

 

Liebe Grüsse

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann definitiv nicht am 04.11., da hat meine Große Geburtstag und möchte dann gerne ihren 8. Geburtstag feiern.

 

Am 28.10. liegt noch nichts an, nun hoffe ich einen Babysitter zu finden, dann würde ich mit meiner Mutter zusammen kommen. Ich geb dann noch genau Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte gern wieder dabeisein, kann mich aber leider noch nicht festlegen weil um diese Zeit ziemlich viele Termine anstehen. Melde mich, sobald ich weiß, ob ich kommen kann.

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

schon oft habe ich hier mitgelesen und gedacht "da wäre ich auch gerne dabei". Leider konnte ich bisher zu keinem der Termine ....

 

Der 28.10. würde gut bei mir passen und wenn es dieser Termin wird, komme ich gerne.

 

Viele Grüße

tütchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zusammenfassung:

 

bis jetzt können

am 28.10.:

 

Knuffelchen

Sommerfrau

Panky

Gerda Marie

abonack

tuetchen

moatei

 

 

am 04.11.:

 

Knuffelchen

Sommerfrau

(Gerda- Marie)

abonack

green.house

moatei

 

somit liegt der 28.10. bis jetzt ganz knapp vorne.

Wir haben ja noch ein wenig Zeit, daher würde ich sagen, wir warten bis zum 10.10. und schauen dann, welcher Termin vorne liegt. Dann werde ich entsprechend buchen.

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wie sieht es jetzt eigentlich aus?

 

Gibt es schon was konkretes zu berichten???

Bezüglich dem Termin und auch dem Ort???

 

 

Hallo Bine,

 

der 28.10 liegt immer noch vorne, zumal ich am 04.11. nicht kann. ( da findet in MG ein Dessouskurs mit mir statt :) )

Das heißt es sind 7 für den 28.10 und 5 für den 04.11.

Daher würde ich jetzt einfach mal den 28.10. als Termin festlegen.

Der Ort wird jetzt ein anderer werden und zwar die Viktoriastr. 76 in Mönchengladbach.

Dort haben wir die Möglichkeit, vorhandene (alte) Nähmaschinen zu benutzen und auch größere Räumlichkeiten zu einem günstigeren Preis.

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima, somit ist mein Oktober dann auch RESTLOS verplant! :D

 

Dann trag ich mir den 28.10. mal ab 11h ein und hoffe, das nicht in der kommenden Woche noch ein Anruf kommt, das ich da arbeiten muß oder so.

 

Mensch Vera, dann sehen wir uns ja 2 Wochenenden hintereinander :D Ich freu mich!!!!

 

Und wegen dem 4.11. - ist da noch ein Platz frei? Eine Dame aus meinem Nähkurs hatte ja mal angefragt. Und am Mittwoch seh ich sie wieder, dann könnte ich ihr ja evtl. was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

schau mal in den Markt, da hab ich den Kurs drin. Ausserdem kann sich Deine Nähkollegin auch über meine HP anmelden. Plätze sind bis jetzt noch frei, ich weiß nicht, wie es mit den Ruhrpöttlern ausschaut, für die ich den Kurs ja eigentlich mache. Deswegen mache ich auch beide Tage. Samtag und Sonntag.

Wer zuerst kommt......

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich meld mich dann auch mal an. Könnte aber sein das ich später komme. Gehe Samstag abends feiern und weiß noch nicht, wann ich gewillt bin Sonntag aufzustehen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin relativ neu hier bei den Hobbyschneiderinnen und bin an einem Nähtreffen in meiner Umgebung sehr interessiert. Ich habe schon einiges genäht wie z. B. Kleider , Jacken , Kostüm, Hüte etc. , möchte meine Kenntnisse aber noch weiter vertiefen. Wie ist das Treffen gedacht? Ein Treffen unter Gleichgesinnten (jeder lernt von jedem) oder ein fester Kurs?

 

Steht das Nähtreffen unter einem bestimmten Thema? Wie viele Teilnehmer kommen immer in etwa? Wie hoch sind die Kosten, die umgelegt werden?

 

Bis dann

 

 

b.schwehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Treffen gedacht? Ein Treffen unter Gleichgesinnten (jeder lernt von jedem) oder ein fester Kurs?

 

Also es ist nur ein zwangloses Treffen, kein Kurs. Jeder näht was er mag oder näht auch gar nichts. Wenn Fragen da sind, wird sich gegenseitig geholfen. Thema haben wir dementsprechend natürlich kein.

 

Wie viele Teilnehmer kommen immer in etwa? Wie hoch sind die Kosten, die umgelegt werden?

 

Wir sind immer so 8 - 12 Teilnehmer, und die kosten belaufen sich auf 6 € für die Raummiete, dazu kommt dann noch, das der der will sich mittags was zu essen bestellt.

Dauern tut das ganze immer so von 11 bis ca. 18 Uhr

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.