Zum Inhalt springen

Partner

Suche dieses Stickmuster


kleinida

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Stickmuster. Ich habe es mal im Netz gesehen, weiss aber leider nicht wo. Ich habe es mal aufgezeichnet-bitte nicht lachen-, so wie ich es noch in Erinnerung hatte. Ich glaub es könnte von Brother gewesen sein, finde aber nichts.

Gibt es eigentlich eine Übersichtskarte aller Stickmotive von Brother ?

Ich bin sicher, daß Ihr mir helfen könnt.

LG Petra

1.jpg.7341a8a2124ab94f038a1d16ae456de9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinida

    6

  • *konzi*

    3

  • mimmi

    3

  • Das Gretchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die von brother ähneln schon etwas: hier

 

Vielen Dank, die sehen auch toll aus. Aber leider ist es nicht das,was ich suche.

Vielleicht ist hier ja noch jemand, der dieses Muster kennt.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die "Alpenglühn" Stickdatei hab ich bereits. Die ist auch total schön, aber leider nicht das ,was ich suche. Trotzdem vielen Dank, ich schubs nochmal, vielleicht erkennt jemand das Stickmuster.:stups:

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wie wär's wenn Du Ingrid von Inuit Design mal danach fragst. Sie hat genau dieses Stickmuster auf einem Ihrer Kleider bei KuB in der Galerie. Gib mal "Ingrid" in die Suchleiste der Galerie ein, dann ist gleich zu Anfang ein wunderschönes buntes Kleid mit dieser Stickerei zu sehen.

 

Wenn Du was rausfindest, ... ich find das Stickmuster auch superschön!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

vielen Dank, genau das suche ich. Ich habe Ingrid schon eine Mail geschrieben und hoffe das Sie so lieb ist und es uns verrät.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Mithilfe. Ich habs gefunden, dank Ingrid, es war ein Freebie von http://www.annthegran.com/.

Vielen Dank nochmals liebe Ingrid :)

LG Petra

 

huhu Petra,

 

würdest du mir bitte sagen wo???? bei annthegran ich dieses muster finden kann:confused: :D *ganzliebguck* danke;)

 

LG anetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anetta,

 

du kannst Sie unter "Holidays" und dann unter "Valentine's Day" finden. Viel Spaß beim sticken :)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

Du findest bei AnntheGran nur die Vögelchen ... Der Rahmen ist von Farbenmix. Bei Ingrid sind die beiden Stickmuster kombiniert.

 

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anetta,

 

du kannst Sie unter "Holidays" und dann unter "Valentine's Day" finden. Viel Spaß beim sticken :)

LG Petra

 

huhu Petra,

 

ich hab es grade gefunden:D danke nochmals:)

ach! ja ,mit dem ramen siet es natürlich noch viel schöner aus, aber mann kann nicht alles haben;) oder??:rolleyes:

 

lg anetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Petra,

 

ich hab es grade gefunden:D danke nochmals:)

ach! ja ,mit dem ramen siet es natürlich noch viel schöner aus, aber mann kann nicht alles haben;) oder??:rolleyes:

 

lg anetta

Solche Rahmen bekommt man auch super mit der Reißzweckenmethode (die den Kreisstickapparat ersetzt) hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Rahmen bekommt man auch super mit der Reißzweckenmethode (die den Kreisstickapparat ersetzt) hin.

 

 

hallo Konstanze,

 

was ist den REIßZWECKENMETHODE und KREISSTICKAPPARAT:eek: ??????*keineahnunghab:eek: :( :rolleyes:

könntest du mir bitte das erklähren :D

 

lg anetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür klebst du dir eine Reißzwecke kreuzweise mit Tesa seitlich von der Nadel auf das Bett der Nähmaschine. Der Abstand zwischen Zwecke und Nadel ist der halbe Kreisdurchmesser.

Dann spannst du den Stoff in einen (Hand-)stickrahmen und pikst den Kreismittelpunkt auf den Dorn der Zwecke (Ja, der Dorn muß rasugucken). Jetzt nur noch Stich wählen und los geht's.

Ansonsten einfach nochmal die Suche bemühen zu diesen Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...