Zum Inhalt springen

Partner

Meine 4434 quiescht


thessa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor einigen Wochen habe ich hier ein Thema verfolgt, in dem es darum ging das die 4434 lauter wird.

Bei meiner Maschnine viel mir jetzt auf, nicht nur das sie lauter geworden ist - sie quiescht auch.

 

Meine Maschine ist jetzt ca 8 Monate alt und allzuviel konnte ich noch nicht nähen, weil mir leider die Zeit fehlt.

 

Was macht Ihr in so einem Fall - nach der Beschreibung soll man sie ja nicht einmal ölen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thessa

    3

  • Näh-Mutti

    1

  • sipsikjasall

    1

  • naehmaschinenmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thessa,

 

Also ich würde die NäMa zur Reperatur geben, so lang noch Garantie trauf ist. Wie ich schon im Forum beschrieben habe, war ja meine 4434 defekt. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich sie gleich zu Protectis schaffen. Das ist die Firma die alle elektrischen Geräte von Versandhäusern reparieren.

Die Leute von Protectis in Dresden waren sehr nett und die Reperatur ging ziemlich schnell (1 Woche).

Ich weiß ja nicht, ob Du die Maschine über ein Quellegeschäft oder über den Versand bezogen hast. Jedenfalls haben wir ein Quellegeschäft ganz in der Nähe und ich dachte gibts die Maschine gleich hier hab ist ja ein Quellegeschäft und die werden die Maschine mir schon versenden wegen der Reperatur, ist ja eine Handelskette. Denkste, ich habe vielleicht eine Antwort bekommen, die ist hier nicht gekauft und da gibts das nicht, mir entstehen da nur Kosten. da war ich aber paff. Also bin ich zu mein Geschäft wo ich sie gekauft habe, die waren ganz freundlich und gaben mir den Tip mit der Protectis; weil erst die zu repr. Teile gesammelt werden und dann zur Reperatur verschickt werden.

 

Ich wünsche, dass der Fehler schnellstens behoben wird und ein schönen

1. Advent

 

Mit Gruß Näh-Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe seit Mai eine 4434. Seit ca. einer Woche quietscht meine auch :( . (Habe mir eingeredet, es liegt an meinen Ohren:rolleyes: )Mit dem Tropfen Öl habe ich es nach Hinweisen darauf(im Zusammenhang mit der zunehmenden Lautstärke) schon probiert. Hat leider nichts geholfen :mad: . Bin auch am Überlegen sie wegen der Garantie zur Überprüfung zu schicken. Oh schreck und das noch vor Weihnachten.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... meine quietscht auch:confused: ... trotz dem obligatorischem Öltröpfchen und sauber machen. Ich habe sie auch erst seit kurzem und überlege ob ich sie einschicke... aber ich brauche sie gerade jetzt unbedingt*grmpf*

 

Vielleicht sollten wir einen Chor eröffnen..... die quiteschenden 4434ler:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde es zwar schön nicht alleine da zu stehen - auf der anderen Seite geben mir aber die anderen Quietschis zu denken......

 

Ich habe eine Mail an Quelle geschickt und Sie haben mir geantwortet, dass ich mich bei Profectis (oder so ähnlich) melden soll. Es gibt zwar auch eine Filiale hier in unserer Stadt - aber im Moment kann ich nicht auf die Maschine verzichten.

Ich habe doch in 2 Wochen den heißersehnten Dessouskurs bei Ela und was soll ich da ohne Näma?????!!!!!

 

Hoffentlich wird es nicht lauter - so dass ich nicht aus dem Kurs fliege?!?!?!

 

Liebe Grüße

 

Thessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabriela,

 

gerade las ich, dass Du heute Geburtstag hast - da quieschen wir (die 4434 und ich) doch mal ein Geburtstagsständchen............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...