Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreffen in Nordhessen


Lupine

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Interessierten,

 

ich habe zwei Termine festgelegt. Der erste Termin ist am Freitag den 29.6. von ca. 19 - 22 Uhr und ein weiterer Termin wird am 14.7. von ca. 10 - 15 Uhr stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr dazustoßen und sich per PN mit mir in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lupine

    7

  • Puschelhotti

    4

  • lila31

    1

  • MariTo

    1

Hallo liebe Manuela :)

ich wäre gerne am 14.07. dabei. Ich frage mal die Mutti hier im Ort ob sie auch mit möchte.

Allerliebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

ich freue mich. Nun sind wir mit Sicherheit zu Dritt. Und Platz ist auch für mehr nordhessische und süd-niedersächsische Nähbegeisterte

 

@All

der Termin am 29.6. entfällt.

 

@Babels

 

hoffentlich liest du das hier, weil leider darf ich noch nicht PN`s beantworten.

 

Ich wollte schon gleich mit Nähmaschine. Wobei ich denke, dass das Vorstellen dazugehört ;-).

 

Allerdings favorisiere ich nun persönlich den 14., weil nun zwei Frauen an dem Tag können.

 

Also, ich denke, dass sich die Anreise aus Homberg lohnt.

 

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

oh - das wird bestimmt toll - ich freue mich so :). Ich melde mich dann nochmal per Email.

Allerliebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch schon im Planungseifer :) ...was sich in einigen Stunden so alles machen läßt ...*träum ...

 

Schön Kirsten, wenn du auch kannst. Da drücke ich mal die Daumen, dass ihr alles fix renoviert bekommt; bzw. im Zeitplan bleibt. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es bestimmt weitere Treffen gibt und du dann kommen kannst.

Ich schicke an alle Interessierten um den 10. herum eine Wegbeschreibung und vielleicht mag ja jeder noch ein wenig Essbares mitbringen. Das können wir dann auch per email klären.

Für Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) sorge ich.

 

Nun stürze ich mich mal in den Ferienbeginn ...

 

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun sind schon drei Zusagen und wir sind zu Viert. Lila, wenn du dich noch melden magst, gerne.

 

 

Freudige Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela :)

meine Nachbarin kommt auch mit, mit der Mutti aus dem Ort habe ich noch nicht gesprochen. Meine Nachbarin hat erst angefangen zu nähen - die freut sich voll. Soll ich die Mutti im Ort auch noch fragen - oder wird es sonst zuviel?

Allerliebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

mit Lila und Nachbarin sind wir nun 6. Ich sag einfach Mal, dass noch Platz ist. Fürs erste Mal Obergrenze 8 Nähmaschinenplätze und wir schauen, wie wir uns vom Platz her arrangieren als Erfahrung für zukünftige Treffen.

 

Ist das so in Ordnung auch für alle anderen?

 

Viele Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Manuela :). Ach ich freu mich schon so auf Samstag - juchu. Danke auch für die ganze Organisation. Melde mich nochmal per Mail.

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.