Zum Inhalt springen

Partner

Stickvorlage entwerfen mit PE Design 8


singlemama25

Empfohlene Beiträge

Diese Fragen waren sicher schon öfter da, nur ich habe leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher stell ich sie individuell nochmal.

 

Ich habe das Programm PE Design 8. Jetzt möchte ich eigene Stickvorlagen entwerfen und ich verstehe trotz Bedienungsanleitung und ausprobieren im programm nicht wie ich das mache.

 

Wenn ich jetzt z.B. ein Reh entwerfen möchte oder ein Uhu, oder ein Frosch oder sowas in der Art. Wie bekomme ich das hin? Kann ich mit dem Programm denn ganz normal zeichnen?

 

Ich danke Euch.

 

LG Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SilviaB

    1

  • singlemama25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anika,

 

zeichnen kannst Du im Programm. Ich bezweifle aber das es was wird. Mir gelingt das jedenfalls nicht. Ich hole mir eine Vorlage ( unter Bild / Eingabe/ Datei bzw. Zwischenablage) - also eine Grafik und zeichne das ganze nach.

Bei einfachen Formen sind die auch schon im Programm enthalten - rechte Bildlaufleiste sind Sterne , Kreise, Blätter ua..

 

Mit dem automatisch umwandeln einer Grafik hab ich nicht so viel am Hut, da ist auch eine ganze Menge nachzuarbeitem um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen. Aber ohne Grafik geht das nicht.

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...