Zum Inhalt springen

Partner

Nähfuß für Pfaff Creative 1475 CD


DieEve

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor ein paar Monaten eine gebrauchte Pfaff Creative 1475 CD gekauft und leider habe ich keinen Nähfuß mit dazu bekommen :( woher bekomme ich einen passenden Nähfuß für meine Nähmaschine????

 

Liebe Grüße

Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieEve

    7

  • VolkerS

    3

  • seidenraupe1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Evelyn,

 

der Nähfuß für eine Pfaff 1475CD ist genau der gleiche wie bei den heutigen Pfaff extression-Modellen (expression 2.0, 3.0, 4.0) oder Creativ Modellen und sollte von daher bei jeden gut sortierten Pfaff Händler vorrätig oder bestellbar sein. Wichtig ist es darauf zu achten, daß man einen Fuß für 9mm Stichbreite bekommt da die 1475 auch schon 9mm Stiche hat.

 

Viele Grüße

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

 

vielen Dank für deine Antwort. Meinst du dieser Nähfuß hier wäre dann richtig für meine Maschine??? +++edit+++

Das ist der einzige, den ich auf die Schnelle im Internet gefunden habe, in dessen Beschreibung steht, dass er für die Pfaff Creative 1475 CD geeignet ist. Was meinst du? :)

 

Liebe Grüße

Evelyn

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn,

 

der Shoplink wurde gelöscht, kann das Bild nicht sehen aber vieleicht hilft dir die Pfaff Teilenummer weiter:

820 773-096 Normalnähfuß (Fuß Nr 74)

die alte Teilenummer 98-694828-00 von Pfaff Deutschland wird auch noch oft verwendet. Einfach mal googlen.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin noch neu hier. Darf man keine Links posten???

Also ich meine dieses Füßchen:

9869485900000 Pfaff Reißverschlussfuß Nahtverdeckt (metall) Nummer 4 ... wäre der ok?

Ich habe mal nach der Teilenummer gesucht, die du netterweise angegeben hast, aber bei dem Nähfuß steht nicht, dass er geeignet ist für meine Maschine?!

LG Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Evelyn,

du schreibst zuest dass du keine füsschen mitbekommen hast und gibst dann den reißverschluß für verdeckte naht an.

hast du denn den normalen nähfuß für die maschine, denn den brauchst du doch erstmal um zu nähen? dann einen normalen reißveschlußfuß, nahtverdeckt ist eher etwas für fortgeschrittene denke ich.

 

Ist kein pfaff-fachhändler in deiner nähe der dich beraten kann, dort wärst du am besten aufgehoben und er kann dir auch die passenden füßchen bestellen.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seidenraupe,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Alle anderen Füßchen waren dabei... damit nähe ich auch schon seit längerem ;) Nur das Reißverschlussfüßchen fehlt leider :( den hab ich bisher noch nicht gebraucht bei der neuen Maschine. Vorher hatte ich bei meiner alten Nähmaschine auch einen nahtverdeckten RV-Fuß von daher wäre so einer in Ordnung. Doch hier in der Nähe gibt es ein Pfaff Geschäft, aber ich dachte ich frage hier trotzdem mal nach, da ich gern bequem übers Internet order :)

LG Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...