Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kissen Wanderpaket?


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Würde an so etwas Intresse bestehen?

 

Ich liebe ja Kissen. Aber ich habe meinen eigenen Stil und würde soooo gerne ganz arg viele Kissen von möglichst vielen verschiedenen Näherinnen auf meinem Bettchen und der Couch liegen haben.:D

 

Daher meine Idee, wenn es noch weitere Kissenfanatiker wie mich geben sollte, ein solches Wanderpaket ins Leben zu rufen.:)

 

Wer hätte daran denn Intresse?

Ich meine damit natürlich die Hüllen für ein Kissen, denn wenns mit Füllung ist wird das Paket ja supermegariesengroß.*ggg*

 

Ich würde das Anfang Februar starten, wenn der Xmas Trubel vorüber ist.

 

Regeln würde ich so gern sehen:

(verbessert mich wenn was wichtiges fehlt bitte:hug:)

 

1.Um das Startpaket zu beginnen sollen spätestens bis zum 10.Februar 2010 3 verschiedene Kissenhüllen bei mir angekommen sein. (Achso keine Sorge übrigens auch wenn ich in Luxemburg wohne ich habe eine deutsche Lieferadresse;)).

 

2.Das Paket wird immer versichert weitergeschickt. So kanns nicht verloren gehen. Wenn mans abgeschickt hat schreibt man die Sendungs Id bitte hier herein.

 

3. Man legt so viele Hüllen ins Paket zurück, wie man herausgenommen hat. Wie in jedem andrem WP eben auch.;)

 

4.Man zeigt NICHT was man reinlegt, sondern nur was man rausnimmt.

So ist das ganze ein riesiges Überraschungspaket.:D

 

5.An Farben und Mustern und Techniken kann man alles machen wie mans mag....soll ja schön bunt sein das Paket.

 

Also Mädels, was haltet ihr davon???

 

Gerne erstelle ich auch schonmal eine liste.

Und jede kopiert sie sich und trägt sich an der Stelle ein wo man drankommen mag.

 

1.Waldelfenkind

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

 

 

Tadewis Elfenatelier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfenkind

    22

  • sachensucherin

    20

  • Maju98

    4

  • Cemendur

    3

Ich würde gern mitmachen. Wie ist es mit Sonderformen (Herz, Krone....), die müssten schon gefüllt verschickt werden. Oder sollen nur eckige 40 x 40 Kissen rein?

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde standardmäßig mal sagen das 40x40 Kissen reingepackt werden sollten.

Sonderformen können rein aber nicht nur sonst bekomm ichs ja auch nicht zu.:D

 

Ich fänds klasse....:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch gern mitmachen. Sonderformen finde ich auch gut. Aber ich

finde nicht, daß sie gefüllt werden müssen. Wenn sie nicht geüllt sind verbrauchen sie weniger Platz. :D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finds prima....aber wie fülle ich denn ein Herzkissen?

Wo bekomm ich denn dann sowas?

 

Ok ich mach euch mal einfach der Reihe nach auf die Liste und wers sich anders überlegt schreit einfach laut.:D

 

1.Waldelfenkind

2.sachensucherin

3.michelle_h

4.Cemendur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, füllen kann jeder selbst, man kann stoffreste schnipsel und reingeben, bastelwatte oder was weiß ich.

 

geht auch 40 x 80?

 

Die passen dann ins Schlafzimmer ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange, liebe Waldelfenkind, soll denn die Anmeldefrist sein?

Die Sache hört sich für mich echt interessant an, aber der Zeitpunkt ist entscheidend, ob ich mitmachen kann....

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu...

 

 

...ich würde sagen am 10.Februar wollte ich schon gern das die Starterpäckchen bei mir sind.

 

Achso und macht euch mal keine Sorgen ich habe natürlich auch eine Anschrift in Deutschland.;)

 

Passt das zeitlich bei dir?????*hoff*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu...

 

 

...ich würde sagen am 10.Februar wollte ich schon gern das die Starterpäckchen bei mir sind.

 

Achso und macht euch mal keine Sorgen ich habe natürlich auch eine Anschrift in Deutschland.;)

 

Passt das zeitlich bei dir?????*hoff*:D

 

Also: beim Engel-RR haben wir uns mit "Habe fertig" angemeldet. Wenn ich das bis Anfang Februar auch darf und dann gleich schicke - ich weiß echt nicht vorher, ob ich es schaffe :o Und selbst mit dieser Frist weiß ich nicht genau, ob ich mitmachen kann, es gibt so viele Pläne :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dann gerne erst NACH Viri dran :rolleyes::D

 

Die näht aber auch immer schöne Sachen ;-))

 

Ach ne ich bin ja die erste, dann hab ich ja freie Auswahl . Dann bleib ich wo ich bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Waldelfenkind

2.sachensucherin

3.michelle_h

4.Cemendur

5.Hesting

6.Sabine9670

7.ViriDesign

 

 

Das ist ok. Lass dir ruhig Zeit und schicks im Februar.

Jetzt beim Xmas - RR hatten wir das auch so das alle erst jetzt die Päckchen hergeschickt haben.

 

Ja liebe Sachensucherin nach mir bist du die Erste.:D:D:D

 

Ich habe auch noch einige fertig zu stellen....und wann ich zum Kissen nähen kommen werde weiss ich noch nicht....aber ich freue mich total darauf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dann gerne erst NACH Viri dran :rolleyes::D

 

Die näht aber auch immer schöne Sachen ;-))

 

Ach ne ich bin ja die erste, dann hab ich ja freie Auswahl . Dann bleib ich wo ich bin ;)

 

Oooch, das hast du lieb gesagt! :hug: Danke dafür :D

 

Waldelfenkind, ich sehe, dass du mich angemeldet hast. Bitte mit Vorbehalt, ja? Und ich brauche dringend euer "!PING!", wenn es auf Mitte Januar zugeht, damit ich das Kissen-Wanderpaket nicht vergesse!

 

Wird es wieder mehrere Runden geben? Ich hätte nämlich ne Idee, wie man das auflösen könnte bzw. was mit den "übrigen" Kissenhüllen gemacht werden könnte: man könnte doch eine Verlosung starten? Entweder nur unter den Teilnehmerinnen oder den Kreis erweitern - was meint ihr?

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, das hast du lieb gesagt! :hug: Danke dafür :D

 

 

Grüßle, Elvira

 

keine Ursache, ich hab mal bei dir so geguckt was du so gemacht hast, finde ich total klasse. Vor allem diese kleine Tasche für die OB´s und so inne Handtasche oder das für die Kids mit den Zahnbürsten ;-):hug:

 

Oder fürs Kinderhospiz ;-)) wir haben doch hier soviele Spendenfreds ;-))

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, das hast du lieb gesagt! :hug: Danke dafür :D

 

Waldelfenkind, ich sehe, dass du mich angemeldet hast. Bitte mit Vorbehalt, ja? Und ich brauche dringend euer "!PING!", wenn es auf Mitte Januar zugeht, damit ich das Kissen-Wanderpaket nicht vergesse!

 

Wird es wieder mehrere Runden geben? Ich hätte nämlich ne Idee, wie man das auflösen könnte bzw. was mit den "übrigen" Kissenhüllen gemacht werden könnte: man könnte doch eine Verlosung starten? Entweder nur unter den Teilnehmerinnen oder den Kreis erweitern - was meint ihr?

 

Grüßle, Elvira

 

Absolut kein Problem....mach dir mal keinen Druck.

Wenns klappt....klappts und wenn nciht machst in der nächsten Runde mit.;)

 

Die Idee finde ich gut. Eine Verlosung macht doch immer Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.