Zum Inhalt springen

Partner

Ich weiß, Ich weiß...aber...


Jumama

Empfohlene Beiträge

ich habe irgendwo im Forum einen Buchtipp zum Sticken mit der Nähmaschine gelesen und finde den nicht wieder :confused: . In dem Buch waren schöne Anleitungen um mit der normalen Nähmaschine schöne Motive zu sticken...wer weiß welches Buch das war?????????

 

Und... ich suche händeringend die alte Ausgabe von " nähen mit der Overlock", da ich mir jetzt endlich eine gegönnt habe und schon gern etwas brauchbaren Lesestoff dazu hätte.

 

lieb grüßt Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumama

    3

  • Darcy

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • ULME

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Und... ich suche händeringend die alte Ausgabe von " nähen mit der Overlock", da ich mir jetzt endlich eine gegönnt habe und schon gern etwas brauchbaren Lesestoff dazu hätte.

 

 

Dann reih' dich mal ein in die Warteschlange :D Wäre dir Platz # 3428 recht?

 

Das Stickbuch "mit der Näma" gibts wohl bei Ravensburger. Irgendwas mit "Sticken mit Avalon " oder so. Ich habs - brauchs aber nie und weiß auch jetzt nicht genau, wo ich suchen müsste. Aber hier "wirst du geholfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwo im Forum einen Buchtipp zum Sticken mit der Nähmaschine gelesen und finde den nicht wieder :confused: . In dem Buch waren schöne Anleitungen um mit der normalen Nähmaschine schöne Motive zu sticken...wer weiß welches Buch das war?????????

 

Und... ich suche händeringend die alte Ausgabe von " nähen mit der Overlock", da ich mir jetzt endlich eine gegönnt habe und schon gern etwas brauchbaren Lesestoff dazu hätte.

 

lieb grüßt Sabine

Hallo Sabine!

Meinst du vielleicht das von Almut Bree "Sticken mit der Nähmaschine"? Ist auch von Ravensburger! ;)

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich werfe mal

 

"Stickzaubereien mit Avalon" von Irene Fackler

 

in den Ring.

 

Zuuuuufälligerweise ist das auch aus dem Ravensburger Verlag...

 

Viele

 

Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reih' dich mal ein in die Warteschlange :D Wäre dir Platz # 3428 recht?

 

Das Stickbuch "mit der Näma" gibts wohl bei Ravensburger. Irgendwas mit "Sticken mit Avalon " oder so. Ich habs - brauchs aber nie und weiß auch jetzt nicht genau, wo ich suchen müsste. Aber hier "wirst du geholfen".

 

 

:eek: 3428???????? so schnell kann das gehen, hätte ich ja nicht gedacht....:schnief: menno, ist denn hier kein Vollprofi dabei, der auf seins verzichten kann und das einer armen OVI-Anfängerin überlassen möchte:confused: :cool: :D .Ich glaube ich habe schon das ganze I-Net umgekrempelt. Bei Amazon ist eins...für 99,00 €uronen :eek:

 

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Meinst du vielleicht das von Almut Bree "Sticken mit der Nähmaschine"? Ist auch von Ravensburger! ;)

Grüße

Darcy

 

Daaaanke Darcy, genau das war es :-):powerknutscher:

 

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sticken mit der Nähmaschine" von Claudia Giesser, Augustus Verlag

ISBN 3-8043-0697-7, so um die EUR 10,--

zeigt reizende Stickereien, die ganz schlicht mit Geradstich und Zickzackraupen ausgeführt sind.

 

Das Ravensburger Buch mit gleichem Titel von Almut Bree zeigt fast ausschließlich Stickereien, die mit den programmierten Zier- und Dekorstichen der Pfaff 7550 bis 7570 gemacht worden sind.

Von daher finde ich das erste Buch deutlich besser.

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und... ich suche händeringend die alte Ausgabe von " nähen mit der Overlock", da ich mir jetzt endlich eine gegönnt habe und schon gern etwas brauchbaren Lesestoff dazu hätte.

 

lieb grüßt Sabine

 

Darf ich mal frage? ...was ist der Unterschied von der alten zur neuen Ausgabe (die es hier stapelweise gibt)*?* Ist es das neue nicht wert? Ich schleich schon länger drum rum :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal frage? ...was ist der Unterschied von der alten zur neuen Ausgabe (die es hier stapelweise gibt)*?* Ist es das neue nicht wert? Ich schleich schon länger drum rum :o

In der alten Ausgabe steht mehr zum Thema Coverlock, während das erste Buch sich ausschließlich um Overlocks dreht.

Wer also beide Maschinen hat ( oder eine zum Umstellen), der ist mit dem zweiten Buch sicher auch gut bedient! ;)

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...