Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2016


me3ko

Empfohlene Beiträge

Du brauchst aber bei facebook nicht angemeldet sein, um die freebies zu bekommen. Insofern brauchst Du nicht genervt zu sein. :)

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    80

  • ingrid1888

    32

  • birgit2611

    23

  • akinom017

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du brauchst aber bei facebook nicht angemeldet sein, um die freebies zu bekommen. Insofern brauchst Du nicht genervt zu sein. :)

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

Alleine schon jedes Mal den Sicherheitscode vom Fratzenbuch auszufüllen geht mir gegen den Pelz..... daher, von meiner liste gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon jedes Mal den Sicherheitscode vom Fratzenbuch auszufüllen geht mir gegen den Pelz..... daher, von meiner liste gestrichen.

 

Kein Sicherheitscode. Ich bin da auch nicht angemeldet. Hab´s probiert. Dort steht ein Link zu Dropbox und dann kannst du dir das Freebie runterladen. Sind ein paar scgöne dabei. Leider ist der Link immer nur 7 Tage gültig.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sicherheitscode. Ich bin da auch nicht angemeldet. Hab´s probiert. Dort steht ein Link zu Dropbox und dann kannst du dir das Freebie runterladen. Sind ein paar scgöne dabei. Leider ist der Link immer nur 7 Tage gültig.

 

LG

 

flocke1972

 

Bei mir taucht jedes mal, wenn ich über den Link von Bettina gehe ein Fratzenbuch Sicherheitscode auf, den ich bestätigen muß... das passiert mir mit vielen Fratzenbuchseiten, daher.... och nööööö....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht jedes mal, wenn ich über den Link von Bettina gehe ein Fratzenbuch Sicherheitscode auf, den ich bestätigen muß... das passiert mir mit vielen Fratzenbuchseiten, daher.... och nööööö....

 

:)

 

Ach so, nee ich hab "Rockqueen" gesucht, bin auf ihrer HP gelandet und dort auf Freebies. Sie verlinkt dann auch auf ihre FB Seite, aber da muß ich keinen Sicherheitscode eingeben. Von daher....

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon jedes Mal den Sicherheitscode vom Fratzenbuch auszufüllen geht mir gegen den Pelz..... daher, von meiner liste gestrichen.

 

Bei Fratzenbuch habe ich mich nie angemeldet,(auch wenn ich oft eingeladen wurde). Fratzenbuch besuche ich nicht gerne und zeige auch nicht gerne Fratzenbuch Freebies,ob man sich anmelden muss oder nicht. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht (mehr) bei Facebook. Daher kann ich zum Code nix sagen, mein Handy verlangt keinen. Liegt vermutlich daran dass Facebook mein Handy noch kennt ;)

 

Im anderen Forum wird jedes Mal der direkte Dropbox Link mit gepostet. Wenn ich dran denke mach ich das auch. Hier der von dieser Woche:

 

Dropbox - 160415-Rock-Queen-Freebie-Psalm-103-11.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der großen Nachfrage gibt's das folgende RockQueen-Freebie nochmal für 7 Tage:

 

"Männer haben auch Gefühle. Hunger zum Beispiel."

 

https://m.facebook.com/1528234190793400/photos/pb.1528234190793400.-2207520000.1461118511./1706797769603707/?type=3&source=54&refid=17&ref=hl

 

Direktlink ohne Facebook: Dropbox - 160318-Rock-Queen-Freebie-Maenner.zip

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der großen Nachfrage gibt's das folgende RockQueen-Freebie nochmal für 7 Tage:

 

"Männer haben auch Gefühle. Hunger zum Beispiel."

 

https://m.facebook.com/1528234190793400/photos/pb.1528234190793400.-2207520000.1461118511./1706797769603707/?type=3&source=54&refid=17&ref=hl

 

Direktlink ohne Facebook: Dropbox - 160318-Rock-Queen-Freebie-Maenner.zip

 

Moin,

 

haha :D der is gut, das Freebie musste ich mich dann doch noch schnell sichern, haha:lachen::lol: wie Wahr wie Wahr....

 

Danke für den Hinweis dark_soul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D gern geschehen

 

Hier noch die neuen von Julias Needle Design.

Die Happy Drinks laufen bald als Freebie aus, in den nächsten Stunden schätze ich. Noch kann ich die kostenlos in den Einkaufskorb legen.

 

Und das Fireman-Alphabet wurde ergänzt und hat jetzt die Buchstaben JMSTXYHLORKNAI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...