![]() |
|
|
Schnittmuster Software Was gibt es? Wie sind die Erfahrungen im Umgang und welche Probleme löst man wie? Die jeweiligen Verkäufer oder Kaufgesuche dazu gehören jedoch in den Markt und die Händlerbesprechung. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Pattarina: Kennt ihr das schon?
Zitat:
![]() @ farbenfreak: bin gespannt, wie Du mit dem Nähergebnis zufrieden bist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ich ja doch mittesten, wenn die Android Testversion kommt ![]() Grüsse, Lea |
|
|||
|
|||
So, ein weiterer Test ergab, die Bluse passt. In der Länge der seitennähte hatte ich einige Millimeter Unterschied, kann aber auch sein, dass ich da beim schneiden Zuviel Nahtzugabe angeschnitten hab.
Der nächste Test wird dieser 44A86104-E883-46DE-9147-CEE209D708C3.jpg Ich hab mir eine Halterung fürs Handy gebaut und der Mützenschnitt wird schon mal super angezeigt. So hab ich beide Hände frei und die steifen Handgelenke stören so nicht. Größere Schnittteile werde ich auch noch testen, aber nicht heute. |
|
||||
|
||||
Wow, die Handyhalterung sieht ja super aus...
![]()
|
|||
|
|||
Nee, das ist Marke Eigenbau. Ich hab eine Sonnenschirmhalterung fürs Balkongeländer gekauft und daran einen Selfie-Stick befestigt. Der Selfie-Stick ist auch ausziehbar, so dass ich in verschiedenen Höhen arbeiten kann. Größere Schnittmuster muss ich noch testen. Aber ich muss erst noch was anderes fertig machen, dann geht der Test weiter.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt ihr das schon? | Elsnadel | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 15.11.2009 19:35 |
Kennt ihr das schon | creativi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 3 | 11.11.2009 00:09 |
Kennt ihr schon... | FeeShion | Stricken und Häkeln | 5 | 20.09.2007 11:07 |
Kennt Ihr das schon | anki1 | Kommerzielle Angebote | 0 | 02.06.2006 08:03 |
Das Abendkleid - Kennt Ihr dieses Buch schon? | lenalotte | Nähbücher | 6 | 30.11.2004 18:02 |