Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschrift in NL "Modejoli"


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe in NL eine Zeitschrift entdeckt, die ich ganz gut fand: "Modejoli".

Zielgruppe sind Mädchen/junge Frauen, aber das muss man ja nicht so eng sehen.

Inhalt: einfache Strickprojekte, ein paar Schnittmuster (Hose, Blazer, Mantel, Hut, Handtasche...) und noch ein paar Bastelanleitungen.

Hier ist die Homepage: Modejoli

Momentan ist ein Herbst-Heft draussen, im November gibs eine Winterausgabe.

Sie kostet 4,90 Euro und ist anscheinend nur in den Niederlanden erhältlich. Es gibt eine Händlerliste, da steht wo man sie bekommen kann.

 

Online gibts noch eine gratis Anleitung für einen gehäkelten Poncho und eine Mütze.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    9

  • Feuerchen

    7

  • Carolina

    4

  • BeateR

    2

Hai Shangri,

 

ich habe sie auch schon entdeckt. Ich finde, dass das Titelblatt sehr vielversprechend aussieht. :super: Schade nur, dass man auf der Homepage die Zeitschrift nicht durchblättern kann bzw. nicht wirklich viel auf den Ausschnitten erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, ihr seid ja alle immer so gemein ... müsst ihr ständig so tolle neue Sachen anschleppen *snief*

 

Da stehen noch zig Onion und Multisnit Schnitte auf meiner Wunschliste und nun schon wieder ne neue zeitung *heul*

 

Wo ist der Mann, der das alles bezahlt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui die haben sogar nen Händler in Arcen *freu*. Vom Campingplatz aus fahr ich da 5 min. mir dem Fahrrad hin. Das werde ich dann wohl nächstes WE mal tun und mir das Heftchen mal genauer ansehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Heft gekauft wegen des Hutschnittes, den fand ich ganz schön. Aber auch der Mantel sieht ganz gut aus. Die Schnittbögen sind jedenfalls sehr übersichtlich.Die Anleitungen sind halt auf niederländisch, aber das macht ja nicht so viel :D

Es sind auch BH-Hemdchen-Schnitte dadrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr nächstes WE 30. - 3 Okt. hoch. Wenn ich den Händler finde, kann ich gerne welche mitbringen.

 

Also bitte eine PN an mich, damit ich mir ne Liste machen kann.

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komm ich wohl nicht nach Aachen, wenn der eine oder andere Workshop wohl interessant wäre *heul*

 

Also ich kann gucken ob ich die bei dem angegebenen Händler bekomme und wenn ja kann ich sie denjenigen die sie möchten gerne zuschicken zzgl. 1,44 Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann etwas von Joli mitnehmen nach Aachen.

Aber bitte per PM melden, wer sie sicher nimmt, ich will nicht mit 5 Exemplaren nach Hause fahren. Bin beide Tage da. Aus dem Steigreif glaube ich die Zeitschrift kostete 6 oder 7 Euronen. Bin beide Tage in Aachen.

 

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA fällt mir gerade ein, ich fahr am 30. nach Amsterdam *freu*

 

Ich hab mir gerade den Kopf zerbrochen, wie ich an die Zeitung komme :eek:

 

naja, das Problem hat sich ja erledigt :D

 

Für uns Bonner könnte ich evtl. welche mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also auf der Internetseite der Zeitung findet man ein Händlerverzeichnis.

 

ICh habe den laden in Arcen gefunden, leider hatte er nur noch 2 Stück. Eine für mich und eine für Ela, da sie mich als erste angeschrieben hat.

 

Ich habe allerdings noch welche nachbestellt, die ich Freitag abholen kann.

 

Allerdings handelt es sich nicht um eine reine Nähzeitung, sondern eher um eine Strickzeitung mit Schnitten.

 

Es sind viele tolle Strickmuster drin, nähanleitungen für Recycling, z.B. einen Rock aus einer alten Jeans machen, diverse Taschenanleitungen und ganz viele Accecoires zum selbermachen.

 

Und ein paar Schnitte, wie eben der Mantel und der Hut und so.

 

Wenn man holländisch könnte wäre die Zeitung wahrscheinlich noch interessanter. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ich schon schön, wenn ich jetzt noch holländisch könnte wäre sie aber bestimmt noch schöner, denn es hat ja auch ein bischen was von einer Frauenzeitung ;-)

 

Die Ketten und Armbänder Anleitungen find ich auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...