Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Mittelohrentzündung

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 08:32
Benutzerbild von sikibo
sikibo sikibo ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Mittelohrentzündung

Es gibt auch Antibiotika, die als Nebenwirkung auf die Ohren schlagen, du hörst also schlechter. Das hatte meine Tochter mal. Da hatte sich Wasser im Ohr gebildet. Ich weiß aber nicht mehr, ob sie dann noch ein anderes Antibiotikum bekommen hat, oder ob es von selbst wieder wegging.

Merke: Trägerband muss nicht am Bügelband festgenäht werden.
Was nutz ich denn heute mal ?
Alt 31.10.2007, 09:53
Benutzerbild von Capricorna
Capricorna Capricorna ist offline
Ältestenrat

Hm,

ich wollte hier keinen beleidigen, und mit meinem "Status" hier hat das absolut gar nichts zu tun. Ich halte mich sonst extrem zurück bei solchen Beiträgen wie diesen. Gestern hab ich es leider nicht geschafft, mich auf meine Finger zu setzen...

Ich kann nur wie gesagt absolut nicht nachvollziehen, warum jemand bei längerwierigen Problemen mit der Gesundheit das nicht mit den Experten abklärt und nachhakt, wenn was nicht verstanden wurde. Diese laxe Haltung nach dem Motto "Wird schon wieder" kann bei sowas auch ganz fehl am Platz sein und bleibende Schäden verursachen. Und wegen persönlicher Erfahrungen mit sowas habe ich da wohl etwas überreagiert. Wollte keinen verletzen

Liebe Grüße
Kerstin
Alt 31.10.2007, 09:53
Claudia S. Claudia S. ist offline
Fängt an sich einzurichten

Zitat:
Zitat von Capricorna Beitrag anzeigen
Ja klar,

deswegen ist es auch total überflüssig, bei einem Beinbruch ins Krankenhaus zu gehen, denn dass der Knochen raussteht, sehe ich ja selbst...

Es könnte nicht vielleicht sein, dass der Arzt von dem Thema ein wenig mehr versteht, und dass erst auf eine Diagnose hin auch die Therapie-Empfehlung - oder eben auch nicht - folgen könnte?!
Unterschreibe! Kannte da jemanden, der auf Grund wohlgemeinter Ratschläge von sicher wohlmeinenden Laien zu spät in Therapie gekommen ist. Endete leider tödlich. Ist zwar das Extrembeispiel, aber.........................

Claudia

:schneider:
Alt 31.10.2007, 20:02
Teddyhexe Teddyhexe ist offline
Fängt an sich einzurichten

Ach Bianca, bist ja ganz schön schlimm dran.

Bei mir habe ich festgestellt das ich zwischendurch fast normal gehört habe,dann war es wieder schlechter. Ich merk das an den Kopfhörern vom Mp3.
Heute hatte ich sowieso keine Zeit zum Arzt, mußte ein Teil für eine Kundin fertig machen.

Mein Arzt hatte mir gesagt das wird wieder.

liebe Grüsse ,Teddyhexe
Alt 01.11.2007, 13:04
diekurze diekurze ist offline
Neu im Forum

Hallo, Ihr armen Ohrenkranken,

ich habe das alles grade gelesen und fühle mit Euch.

Ich finde persönlich Schmerzen am und im Kopf immer besonders schlimm, egal ob das Kopf-, Zahn- oder Ohrenschmerzen sind.

Als Kind hatte ich ziemlich oft Mittelohrentzündung. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals gelitten habe. Als Teenager hatte ich alle paar Wochen eine Gehörgangsentzündung. In der Schule habe ich dann immer extrem schlecht gehört. War ziemlich blöd. Ich bin damals insgesamt bei drei HNO-Ärzten gewesen. Der Dritte konnte mir endlich sagen, warum ich das wohl ständig bekomme... und siehe da: Nachdem ich eine mögliche Ursache kannte, kam's nicht wieder!
Ich will damit sagen, dass ich die Sache mit dem Arzt gar nicht so einfach finde. Ich habe jedenfalls so einige Male die Erfahrung gemacht, dass mir nicht damit geholfen war, schleunigst zum Arzt zu gehen, wenn mir was fehlte. Man kann auch durchaus rechtzeitig zum Arzt gehen, aber eventuell kommt nicht die richtige Patient-Arzt-Kombination zusammen, um die richtige Therapie zu finden und eine Heilung herbeizuführen.

Ich wünsche Euch jedenfalls gute und baldige Besserung, am besten ohne große Eingriffe!

Übrigens habe ich keine Gehörschäden davongetragen. Ich hoffe, Ihr könnt das auch bald von Euch behaupten, Teddyhexe und cutiepie!

Liebe Grüße,

Themen-Optionen
Ansicht