Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Kontaktbörse

Kontaktbörse
Hallo, wer trifft sich mit mir? Oder - wo kann ich mich einem Treffen anschließen? Alles das ist in der Kontaktbörse 100% richtig :). Viel Spaß dann in der Gemeinschaft!

Wasserkoog 2010

Kontaktbörse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 20:55
Benutzerbild von Courleys
Courleys Courleys ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

Wasserkoog 2010

Huhu,

so, nach eingem Hin und Her konnte ich für uns nun einen Termin im November fest machen - ganz fest! Anders war es nicht möglich, es sei denn ich hätte einer Zeit zwischen Montag und Freitag zugestimmt, mit später Anreise und früher Abreise... Das gefiel mir dann nicht soooooo gut.
Darum: Wasserkoog 2010 findet statt am
03. November 2010, und geht bis Sonntag, den 07.11.2010.

Es tut mir leid, dass es weitab jeglicher Ferien ist, obwohl ja die Mehrheit sich am Sonntag vormittag (alle, die noch anwesend waren) geeinigt hatte, es definitiv in den Ferien zu machen. Ich weiss auch, dass es nun schwer wird für Gisela und Christiane, und das sind nur die beiden, die mir jetzt so spontan einfallen, aber.... wie gesagt, anders ging es nicht.
Dafür habe ich aber auch schon einen Termin für - alle halten sich fest - 2011. Und ich hätte reservieren können bis 2015, wollte aber niemanden mit verfrühter Urlaubsplanung überfordern huahuahua

Also, 03.11.2010 bis 07.11.2010!!!!

Nun zu den Teilnehmern: In diesem Jahr war ziemlich deutlich, dass wir ein wenig voll waren, was grenzwertig war, aber nicht unmöglich. Weitere Personen darüber hinaus würden jedoch für alle ein angenehmes Nähen und Aufhalten unmöglich machen. Da wir nun insgesamt in beiden Jahren 2 Personen mehr waren als in diesem Jahr (weil in diesem Jahr Maya und Gunilla nicht mit waren) können definitv im nächsten Jahr nur 12 Personen mit fahren. Und hier bleibt mir an dieser Stelle leider nur eins zu sagen: Wer sich zuerst anmeldet, bekommt auch einen Platz! Ich weiss nicht, wie Ihr das lösen würdet an meiner Stelle, ich nehme gerne andere Vorschläge an, aber was Besseres ist mir leider im Moment nicht eingefallen...
Die Warteliste bleibt bestehen wie im letzten Jahr, wobei hierbei natürlich diejenigen, die in einem der beiden letzten Jahre mit waren und nun wg Überfüllung nicht mit können, ganz oben stehen.

So! Dann will ich die Liste mal anfangen:
1 Mechthild (die gerade in Afrika ist und darum von mir angemeldet wird, weil sie sonst ganz sicher zu spät wäre)
2 Manuela
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Warteliste
1
2
3

Und ein Wort noch zum Kleinen Haus: Ich habe mir überlegt, dass, egal wer das Kleine Haus belegt, der dortige Teilnehmer nicht mit im Raum Nähen kann. Ich würde den Nähplatz dann lieber an jemanden geben, der sich an den Kosten für das Haus beteiligt. Wir können gerne die Liste mal abwarten, aber mich würde es nicht stören, wenn Gesa sich anmeldet und ihre beiden Kinder mit im Haus wohnen würden. Wir haben definitiv mehr Betten als Nähplätze, und mich persönlich haben die beiden in diesem Jahr nicht gestört.

So, nun dürft Ihr mich steinigen. Wer versucht, es allen Recht zu machen, macht es am Ende niemandem Recht. Mit gefällt es so am Besten, und damit wenigstens einem

Ganz liebe Grüsse

Manuela
Alt 12.11.2009, 21:02
Benutzerbild von stickliese
stickliese stickliese ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

AW: Wasserkoog 2010

1 Mechthild (die gerade in Afrika ist und darum von mir angemeldet wird, weil sie sonst ganz sicher zu spät wäre)
2 Manuela
3 Pamina
4 Karen
5
6
7
8
9
10
11
12

Warteliste
1
2
3

Pamina kann heute abend nicht an den PC deshalb habe ich sie mit angemeldet - Manu vielen Dank für die Vorarbeit :-))

liebe Grüße Karen
Alt 12.11.2009, 21:10
Frieseline Frieseline ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Hallo Manuela,

ich möchte mich gerne anmelden.

Du hast recht, der Termin in 2010 ist schwierig für mich zu organisieren. Aber meine Familie will mich unterstützen und deshalb wage ich es.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, alle unter einen Hut zu bringen.

Liebe Grüße,
Gisela
Alt 12.11.2009, 21:17
Benutzerbild von Isabela
Isabela Isabela ist offline
Fängt an sich einzurichten

Hallo Manuela,

dann melde ich mich als erste für einen Platz auf der Warteliste an . Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde, dass ich nächstes Jahr dabei sein dürfte.
Alt 12.11.2009, 21:26
zausel zausel ist offline
Ältestenrat

hi manuela
bitte gleich eintragen als angemeldet für beide jahre, also 2010 u.2011
lg
der Zausel

Geändert von zausel (12.11.2009 um 21:29 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht