Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe online kaufen....????


lana192

Empfohlene Beiträge

Es scheinen ja doch recht viele von euch Stoffe online zu kaufen. Gab es schon mal irgendwo eine Liste von den "besten" Web-Adressen?

 

Wenn nicht, wo guckt ihr denn dann online?

Stimmt da wirklich die Qualität und der Preis? Ich finde es schwierig, wenn man den Stoff nicht genau sieht und fühlt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • Schnipselchen

    1

  • lana192

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

sicherlich gibt es noch andere Verzeichnisse, im alten Forum gab es glaube ich auch eine Liste. Die steht auch schon auf der To Do Liste unserer Admins, aber sowas ist viel Arbeit und wird wohl noch was dauern.

 

Vielleicht hilft dir dieses ja erst mal weiter.

 

Ich bestelle nur wenig online, aber die paar Male wo ich es doch getan habe war ich immer sehr zufrieden.

 

Nützlich ist sicherlich auch mal die Kommerziellen Angebote hier durchzustöbern oder mal unter SUCHE Online-Shop eingeben, es gab ja zu Shops viele Fragen und so summieren sich dann die Adressen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht wenige von uns hier haben ein Stoffgeschäft und/oder einen Online-Shop.

Bei unserem Nick steht das auch dabei: Stoff- und Maschinenhändlerin oder Stoffhändler.

Je länger du hier im Forum dabei bist, um so mehr wirst du davon kennen

lernen :winke:

Was die Qualtität und den Preis angeht: Laß dir einfach Stoffproben schicken, damit du die Stoffe fühlen und die Farben erkennen kannst!!

 

@ anne: War doch keine so schlechte Idee!!! :rolleyes: :D

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ab und zu online. Wenn man Stoffmuster anfordert, sieht man die Farbe und kann den Stoff fühlen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lana,

 

ich bestelle auch öfter mal online. Hier wird man ja auch Tag für Tag verführt. :p

 

Stoffproben sollte man sich auf jeden Fall zuschicken lassen. Ich war in der Vergangenheit auch schon zu ungeduldig und wollte den Stoff schnell habe. Da gab es schon die ein oder andere Enttäuschung. Zu einen natürlich weil die Farben auf dem PC selten wirklichkeitsgetreu rüberkommen. Zum anderen weil ich mir bei der Matrialbeschreibung einfach was anderes vorgestellt habe.

 

Gut sind die Online Shops halt auch, wenn du was Spezielles suchst. Das Angebot ist einfach rießig.

 

Viel Spaß beim shoppen

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...