Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - in Hohenthann -


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

 

der nächste Nähtreff-Termin steht fest und ich hoffe sehr Ihr habt auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Er ist am Samstag, den 07.10.2017 in Hohenthann.

 

Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.

Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

 

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muss trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

 

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muss erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

 

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön.

 

Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine ist vorhanden. Essensvorschläge dürfen gerne schon gemacht werden.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    5

  • schneckerl

    4

  • ina6019

    2

  • Dunkelmunkel

    2

Hallo liebe Intina,

 

ich kann leider nicht. Wir sind da auf Ausflug mit unserem Wanderverein.

 

Aber ich wünsche euch ganz viel Spass zusammen und freue mich auf hoffentlich die nächsten Faschingsferien. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Bin gerne dabei!

Über Projekt und Essen denke ich noch nach.

Liebe Grüße!

 

Ach, und @Ina6019, wenn ich Dich nicht EIN Mal gesehen hätte, könnte ich Dich fast für ein Phantom halten. Schade, dass es bei Dir wieder nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt ist die Runde doch noch ein wenig gewachsen.

 

Dabei sind

Dunkelmunkel

DoroDC

schneckerl

chrispi

Kleeblatt171

Irena

Steinchen23

intina

 

Ich bringe wieder Kaffee Milch Zucker und Butter mit

 

Sollte jemand ein Ärmelbrett brauchen, bitte selbst einpacken, ich habe keines.

 

Ansonsten gibt es bis jetzt

Kuchen von Irena

 

So das war meine Zusammenfassung zur Orientierung

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe intina

 

Ich bringe einen Käseteller diesmal mit...okay?

 

....und vielleicht auch noch ein neues Gesicht. ..Wenn ich genaueres weiß, geb ich Bescheid,

 

Platz wäre ja noch, oder?

 

Freu mich schon auf den Nähtag mit Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe intina,

 

reserviere bitte 1 Platz für unseren "Neuzugang" aus Anzing...vll meldet sie sich noch hier im Forum ...

 

freu mich schon recht .....

 

bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno... ich muss leider absagen. Wegen Krankheit. Nicht ich bin krank, sondern meine beiden Kolleginnen, und das schon seit drei Wochen. Habe gehofft, ab nächster Woche wenigstens wieder zu zweit zu sein und heute erfahren: Nö. Ich bin weiter allein.

 

Werde mich das WE vollkommen der Erholung widmen: Lang schlafen, NICHTS tun. Wünsche viel Nähspaß, bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade, aber es hilft ja nichts.

Ich schicke dir die Bankdaten für die 5€

 

Lass dich nur nicht unterkriegen

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.