Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - in Hohenthann im September 2017


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

 

bitte verzeiht die lange Pause. Ich hatte es leider nicht auf die Reihe bekommen einen Nähtreff zu organisieren. Damit mir das in diesem Herbst/Winter nicht nochmal passiert, habe ich jetzt schon alle freien Termine für Euch reserviert.

 

Der nächste Nähtreff-Termin steht fest und ich hoffe sehr Ihr habt auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Er ist am Samstag, den 02.09.2017 in Hohenthann.

 

Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.

Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

 

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muss trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

 

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muss erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

 

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön.

 

Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine ist vorhanden. Essensvorschläge dürfen gerne schon gemacht werden.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    9

  • ina6019

    5

  • Joly

    3

  • moniaqua

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, schön, von Dir zu lesen!

Wahrscheinlich bin ich an diesem Termin im Urlaub. Schade.

Vielen Dank für's Organisieren und die Einladung, und viel Spaß und Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Intina,

 

ja, endlich! :D Ein Termin in den Ferien, und wir planen sowieso nicht weg zu fahren. :D

Schreibe mich doch bitte mal auf. Es kann natürlich trotzdem noch was dazwischen kommen, aber ich bin sehr guter Hoffnung. :cool:

Ich freue mich schon! :D

Vielen Dank, dass du mich immer noch auf deiner Liste behalten hast! :hug:

 

Ganz liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön Ina, dass würde mich riesig freuen, wenn das klapp dass du kommen kannst. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.

 

@ dunkelmunkel: schade wenn es bei dir nicht klappt, aber keine Sorge ich würde im Oktober wieder einen planen.

 

Wie schön ich bin schon nicht mehr alleine.

Dabei wären:

 

DoroDC

Ina

intina

 

Evanda noch unter Vorbehalt

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön, lauter Bekannte bis jetzt. :D Hab' euch ja schließlich tatsächlich schon ewig nicht mehr gesehen. :hug:

 

Ich würde einen Käsekuchen ohne Boden, mit Johannisbeeren mitbringen. Mit Maisgries, daher "zufällig" glutenfrei, falls das vielleicht noch für jemand wichtig ist. :) Ist aber ein ganz normaler, leckerer Kuchen für alle! :)

Kann aber auch gerne was anderes mitbringen, falls das mehr gewünscht wird. (Hauptsache ich bringe ihn dann auch mit, gell..? :cool: ;))

 

Liebe Grüße, ich freue mich schon auf euch!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Benachrichtigung, ich hätte wie immer Lust zu kommen, aber mein Dienstplan steht noch nicht, deshalb kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts planen.

 

Falls ich frei habe, melde ich mich nochmal, vielleicht habt ihr dann noch ein Platzerl für mich.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte verzeiht die lange Pause. Ich hatte es leider nicht auf die Reihe bekommen einen Nähtreff zu organisieren.

 

Macht doch nichts. Es soll ja allen Spaß machen, auch Dir, und nicht in Stress ausarten.

 

Ich melde mich unter Vorbehalt an. So wie es im Moment ausschaut sollte ich da sein; falls nicht gebe ich nochmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe intina

 

1000 Dank für die Einladung, die ich gerne annehme.

 

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen!

 

Wegen meinem Essensbeitrag geb ich noch Bescheid, ich hoffe, dass ist okay. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung :hug:

 

Ich komme gerne und freu mich schon, Euch alle wieder mal zu sehen :D

Was ich zum Essen mitbringe entscheide ich erst rel. zeitnah ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön die Teilnehmerliste füllt sich

@charliebrown: würde mich sehr freuen wenn es klappt, und es gibt ja auch noch frei Plätze.

 

Dabei sind:

DoroDC

ina6019

Evanda (vorbehalt)

Moniaqua (vorbehalt)

Joly

schneckerl

mausebärchen

intina

 

Es gibt:

 

Käsekuchen von ina6019

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie schön die Teilnehmerliste ist voll. Sollte jemand noch Zeit und Interesse haben zu kommen, bitte melden ich mache eine Nachrutschliste auf.

 

Dabei sind:

DoroDC

ina6019

Evanda (vorbehalt)

Moniaqua

Joly

schneckerl

mausebärchen

chrispi

Irena (vorbehalt)

intina

 

Es gibt:

 

Käsekuchen von ina6019

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe intina

 

ich bringe wieder mal Tomate Mozzarella Salat mit. ..und mein eigenes Spezial Brot, mich also hier bitte nicht mitplanen. ..

 

Ich hoffe, dass ist okay...

 

Schönen Sommer wünsche ich allen. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Monika,

ich freu mich, dass du wieder ein Treffen planst. Aus heutiger Sicht bin ich Anfang September vom Urlaub zurück und würde gerne kommen. Bitte einen Platz für mich reservieren. Falls wir den Urlaub noch umplanen , gebe ich frühzeitig Bescheid.

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie schön die Teilnehmerliste hat sich nochmal etwas geändert. Evanda kann leider doch nicht, dafür ist Steinchen23 mit dabei.

 

Dabei sind:

DoroDC

ina6019

moniaqua

Joly

schneckerl

mausebärchen

chrispi

Irena (vorbehalt)

Steinchen23

intina

 

Es gibt:

 

Käsekuchen von ina6019

Tomate Mozzarella Salat von schneckerl

Kartoffelsalat von chrispi

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.