Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - Kolbermoor - in Hohenthann im Oktober


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

 

der nächste Nähtreff-Termin steht vor der Tür. Ich hoffe sehr Ihr habt auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Er ist am Samstag, den 29.10.2016 in Hohenthann.

 

Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.

Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

 

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muss trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

 

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muss erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

 

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön.

 

Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine ist vorhanden. Essensvorschläge dürfen gerne schon gemacht werden.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    7

  • moniaqua

    4

  • K4th4r1n4

    4

  • Irena

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Da melde ich mich auch mal schnell an! (Nachdem ich leider heute den PUNKT krankheitsbedingt schwänzen musste.)

 

Hoffe, gesund und voller Näh-Pläne erscheinen zu können. Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt:klatsch1:, hab ja noch gar eine Rundmail versandt. Das mach ich aber gleich.

 

Herzlich willkommen Monika. Freu mich sehr, dass Du uns gefunden hast.

Schick Dir gleich noch eine PN mit allem Wichtigen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmer Liste:

 

Moniaqua

Dunkelmunkel

Schneckerl

Chrispi

Irena

Carmen unter Vorbehalt

K4th4r1n4

DoroDC

intina

 

Wir haben noch Plätze frei.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von intina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bescheidgeben :hug:

 

Durch Termindruck, Sommerpause und dann krank :rolleyes:, leide ich ja an extremen Entzugserscheinungen :p und komme deshalb natürlich sehr, sehr gern und freu mich schon auf Euch alle !

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmer Liste:

 

Moniaqua

Dunkelmunkel

Schneckerl

Chrispi

Irena

Carmen unter Vorbehalt

K4th4r1n4

DoroDC

mausebärchen

Steinchen23

Evanda

intina

 

So nun sind wir mehr als voll. Aber erfahrungsgemäß gibt es immer wieder mal einen kurzfristigen Ausfall, wenn nicht auch kein Problem unser Raum ist ja groß

 

Es wird bereits mitgebracht

 

Kaffee Milch Zucker Butter von intina

Kuchen von Evanda

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon fragst - lieber Semmeln bitte :) Das geht gut zur Kürbissuppe; btw, sind Veganer unter uns? Dann würde ich sie mit Kokosmilch statt Schmand machen und ohne Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

mein Schwesterchen kommt ja dieses Mal auch und möchte gerne ein paar Aufstriche mitbringen. Ihr schwebt eine Guacamole vor und ein Eierdipp und ein Überraschungsdipp.

 

Ich bringe dann eine Variation von verschiedenen Semmeln mit. Und ein bischen Brot, dann ist für jeden was dabei :D

 

Freu mich!

Ganz liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

ich habe lange überlegt und mich dann dafür entschieden nicht zu kommen. die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht, doch ich fühle, dass es die richtige ist.

 

ob ich in nächster zeit am nähtreff wieder teilnehmen werde, kann ich im Moment nicht sagen. ich persönlich finde es schade, war ich doch "eine der ersten stunde"

 

ganz fest drücke ich dich liebe moni und Irena. ich muss noch auch heute noch lachen, wenn ich an unseren ausflug nach Nürnberg denke****

 

 

 

einen schönen tag

 

lg barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

es ist wirklich schade, aber es gibt für alles seine Zeit. Und wenn die Zeit für Nähtreffs wieder kommt, dann freuen wir uns wenn du wieder mit dabei bist.

 

Ich verstehe dich gut, da ich ja auch schon mal eine Zeit hatte, in der ich nicht auf Nähtreffs ging.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.