Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - Kolbermoor - in Hohenthann Ende April 16


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

 

die Zeit ist so schnell vergangen und der nächste Nähtreff-Termin steht vor der Tür. Ich hoffe sehr Ihr habt ihn nicht vergessen und auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Er ist am Samstag, den 30.04.2016 in Hohenthann.

 

Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.

Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

 

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muss trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

 

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muss erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

 

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön.

 

Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine ist vorhanden. Essensvorschläge dürfen gerne schon gemacht werden.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrispi

    2

  • intina

    2

  • DoroDC

    2

  • Irena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Intina,

 

danke für die Einladung, freue mich auf Euch.

 

Bringe einen Kuchen mit.

 

Schönes Wochenende

Herzliche Grüße Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe intina,

Bitte buche mich verbindlich ein, ich freue mich seeehr

 

Ich bringe Käseteller für alle und mein Spezial Brot, mich braucht man dann nicht bei Brezn & Semmel planen... okay?

 

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ein kurzer Überblick:

 

Dabei sind:

Irena

schneckerl

chrispi

DoroDC

Dunkelmunkel

Mausebärchen

Julia jetzt doch den ganzen Tag

intina

 

Fürs leibliche Wohl gibt es:

Kuchen von Irena

Käseteller von schneckerl

Kaffee Milch Zucker Butter von intina

 

@schnecker kannst du einen Rock einpacken. Nicht,dass du dich ausziehen musst😘

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Ich möchte gerne ein Chiabrot mitnehmen.

Rezept wurde von meiner Mutter getestet und für sehr gut befunden, ich habe es selber noch nicht gebacken aber gegessen 😊 und Burli Semmeln nehn ich mit ☺

 

Bis Samstag!

 

Freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zufällig auf euren Nähtreff hier gestoßen und würde auch gerne mal teilnehmen. Findet er jeden letzten Samstag im Monat statt?

Viele Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.