Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - Kolbermoor - Hohenthann im Februar


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und alle Nähbegeisterten im Großraum Rosenheim,

 

der Termin steht, ich hoffe sehr Ihr habt auch Zeit, Lust und Laune zu kommen. Der nächste Nähtreff ist im Februar in Hohenthann am Samstag, den 28.02.2015.

 

Hohenthann, das liegt zwischen Grafing und Bad Aibling.

Ab 9.00 Uhr geht's los. Wir machen zwischendrin eine Mittagspause und einen Nachmittagskaffee, zu dem jeder was beisteuert. Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Jeder näht oder handarbeitet was er will. Besonders freunen wir uns natürlich über neue Gesichter in unserer Runde, diese sind immer herzlich willkommen.

 

Der Unkostenbeitrag für die Raummiete beträgt 5,- € pro Person. Bitte nicht böse sein, aber bei allen Neulingen gilt Vorkasse. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet und kurzfristig nicht kommen kann, muß trotzdem die Raumgebühr entrichten. Außerdem beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, da es dann einfach etwas gemütlicher ist.

 

Sollten mehr Interessenten vorhanden sein, werde ich eine Warteliste führen. Wenn jemand doch nicht kommen kann, und der Platz durch jemanden von der Warteliste belegt wird, entfällt die Raumgebühr für den Rücktritt. Die Warteliste ist jedoch nicht verbindlich, deshalb muß erst auf die nochmalige Zusage gewartet werden.

 

So und nun dürft Ihr Euch anmelden. Die Plätze vergebe ich nach Eingang der Anmeldung. Würd mich freuen, wenn wir wieder richtig viele werden, aber auch eine kleine Runde ist richtig schön.

 

Viele liebe Grüße

Bearbeitet von intina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    13

  • Dunkelmunkel

    6

  • schneckerl

    5

  • schnucksetippel

    5

liebe intina,

 

erst mal : ein gutes Neues Jahr für Dich und Deine Familie!!! und natürlich an alles anderen, die mit von der Partie sind!!!

 

gerne würde ich im Februar kommen... reserviere bitte für mich 1 Plätzchen. verbindlich..

 

bis bald vlG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

schön dass ich nicht alleine nähen muss.

 

Die Teilnehmerliste:

 

chrispi

schneckerl

intina

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück, Gesundheit, Zufriedenheit von mir auch für dich und deine Familie! :hug:

 

Und ich kann natürlich mal wieder nicht... :o

 

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass zusammen!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein gutes neues Jahr :hug:

 

Leider kann ich grad noch nicht wirklich sagen, ob ich am 28.2. dabei sein kann :o und hoffe, dass sich falls doch, noch ein Platzerl für mich findet.

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wünsche ich allen noch ein gutes, gesundes neues Jahr. Bin mal wieder so verplant, dass ich daran gar nicht gedacht hatte.

 

So die Teilnehmerliste wächst:

 

chrispi

schneckerl

Dunkelmunkel

Neuzugang

Evanda

intina

 

@mausebärchen: der Raum ist groß :D und voll sind wir ja auch noch nicht.

@ina: sehr schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann werde ich in Deinem Terminkalender einen Kursfreien Samstag finden ;)

 

4 Plätze habe ich noch.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen;

 

und seid ihr alle gut ins neue jahr gekommen? ich hoffe es doch und wünsche euch nachträglich alles erdenklich gute für 2015***

 

ich bin am 28. Februar dabei. muss mal gleich schaun was mit Irena ist, denn ohne die liebe sind wir nicht perfekt ach ja und Carmen muss ich auch anklingeln:):)

 

bis dann alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Jahr.

 

Leider kann ich am 28. Februar nicht kommen. Dieser Tag ist jedes Jahr belegt. (nicht von mir)

Hoffe, der nächste Treff lässt nicht lange auf sich warten. Wäre sehr gerne dabei gewesen.

 

Liebe schnucksetippel, leider.

 

Einen erfolgreichen Nähtag wünsche ich Euch schon heute.

Liebe Grüße Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsirena:hug:

 

dass gerade du keine zeit hast finde ich schon schade; du bist ja ein wichtiger teil von uns. neben wem soll ich nun sitzen???????????ratlosbin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche Euch allen im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Liebe, viel Lachen (nicht nur über schiefe Nähte), und einen großen Pott voll Geld.

 

Ich würde mich freuen, wieder dabei zu sein. Bitte ein Plätzchen für mich.

 

Liebe Grüße

Joly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktuallisiere nochmals die Teilnehmerliste:

 

chrispi

schneckerl

Dunkelmunkel

Ganesha

Evanda

Joly

intina

 

 

@ Irena: oh wie schade, dass ich ausgerechnet einen Termin erwischt hab, an dem Du nicht kannst. Aber ich werde bestimmt ganz bald wieder einen planen.

 

@ Joly: aber gerne doch, stehst schon auf der Liste.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmerliste füllt sich:

 

chrispi

schneckerl

Dunkelmunkel

Ganesha

Evanda

Joly

Carmen

intina

 

Es sind aber immer noch 2 Plätze zu haben.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Joly für den Hinweis ich habe Tomaten auf den Augen, einen Knopf im Hirn und kann gerade 1+1 nicht zusammen zählen.

 

@ schnucksetippel:Ich bitte um Entschuldigung, Asche auf mein Haupt; ich hatte Dich im Geiste immer mit auf der Teilnehmerliste und schon sitzen gesehen, aber nicht überrissen, dass Dein Name auf der Liste fehlt. Oh Gott ist das Alzheimer. War keine Absicht; denken ist im Augenblick wohl nicht meine Stärke.

 

Die Teilnehmerliste füllt sich:

 

chrispi

schneckerl

Dunkelmunkel

schnucksetippel

Ganesha

Evanda

Joly

Carmen

intina

 

Es ist aber immer noch 1 Platz zu haben.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy moni, und ich habe es nicht geschnallt:D

 

heut morgen hat die V3 mir einen schlag versetzt, nun ist sie tod.schei... wo ich sie erst seit 1 monat habe:-(((

 

der nette herr hofbauer, ist aber auf mauritius und erst wieder ab 24. januar im land:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnucksetippel,

 

was für ein Mist, aber doch noch in der Garantie. Gratuliere zu Deinem neuen Baby, sicher wenn sie läuft ein klasse Teil, wenn sie läuft. Macht sie garn nix mehr?

 

24.01. ist ja ein halbes Jahrhundert.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

es sind noch ca. 3 Wochen bis zum Nähtreff, eenn schon jemand weiß was er mitbringen will, darf es gerne kund tun.

 

Leider kann Carmen doch nicht, so sind noch 2 Plätze frei.

 

Ich bringe wieder das Bügelbrett mit.

 

Wer kann ein Bügeleisen einpacken?

 

Es gibt:

Kaffee, Milch, Zucker, Butter von mir

 

@schnucksetippel: Was macht die Näma? Wenn Du bis dorthin keine hast kannst Du gerne meine nutzen, ich bin ja im Augenblick Handnäher und brauche sie nicht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

obwohl Tomaten zwar keine Saison haben :) , würde ich gerne die bewährten Tomaten & Mozzarella & Basilikum mitbringen...

 

wäre das okay für Euch?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.