Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - Kolbermoor - Hohenthann im April


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammnen

 

@ DoroDC brauchst nichts mitzubringen nur Dich:hug: und was Du machen willst. Ich glaube wir müssen nicht hungern:D

 

@ Joly Salat ist spitze, wir wollen ja noch Platz für Kuchen haben;)

 

@schnucksetippel: hab mir den Schnitt angeschaut. Schneidest Du im Treffen zu oder wolltest Du es schon zu Hause machen. Ich würd einfach die Vorderteile in einem Stück zuschneiden. Oder vielleicht sogar eine Wasserfall Variannte als Ausschnitt einbauen aber nur wenn du es aus jersey nähst. BW fällt bei Wasserfall nicht.

 

Raum ist schon teilweise vorbereitet, freue mich sehr auf Euch alle.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    9

  • schnucksetippel

    8

  • Dunkelmunkel

    5

  • Joly

    3

hallo monik ich weis gar nicht wo mir der kopf steht!!!!!!!!

 

ich versuche die tunika jetzt gleich noch vor der arbeit zuzuschneiden. ich werde mal einen probestoff nehmen,denn der dafür vorgesehene war sooo teuer. da würde ich mich sehr ärgern wenns nichts wird.

 

muss jetzt gleich ins geschäft und sofort nach der arbeit auf einen geburtstag.

 

mein tag müsste zur zeit mehr als 25 stunden haben, aber ich glaub auch da würde ich mein pensum nicht schaffen:D

 

morgen lassen wir es uns gut gehen und wie schon gesagt: ich sitz neben irena!!!!!!!!!!!:hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand besondere Brot- oder Semmel-Vorlieben? Sonderwünsche werden gerne erfüllt, sonst kauf' ich einfach ein Sortiment :)

 

@schneckerl

Bäckerei Brugger hat auch Dinkelstangen und Semmeln (heißen anders, für mich sind alle diese kleinen Teile Semmeln), die sollen ganz ohne Weizen sein, ich weiß nur nicht, ob man den Aussagen der Verkaufsdamen völlig trauen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

liebe Dunkelmunkel,

 

seeehr nett von Dir, aber beim Brot bin ich SELBSTVERSORGER!!! Hab schon alles eingepackt! Kauf das, was Dir schmeckt und gefällt!

 

bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es war wieder ein schöner Tag. 30. Mai ist gespeichert. Liebe moni , danke dass du es wieder mit uns ausgehalten hast und es auch wieder wirst***

 

Ich fahr übrigens morgen mit dem zug nach Freising zum Stoffmarkt. Sabine und nette werden mich am Bahnhof in Empfang nehmen.

 

Irena , mit dem Kuchen hast du heute wieder mal aufs neue eine Punktlandung gemacht***

 

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das war ein toller und effektiver Nähtag. Vielen Dank. Weder das Mundwerk noch der Magen kamen zu kurz. Es war, wie immer, sehr lecker!

Danke für die Organisation.

Bis bald, liebe Grüße an alle

Joly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank nochmals an alle, es war ein toller Tag mit Euch.

 

Der nächste Termin im Mai steht. Hier geht es zur Anmeldung.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.