Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rosenheim - Kolbermoor - Hohenthann im November


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

@ lerndal, sehr schade das es jetzt doch nicht klappt, hätte mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Dunkelmunkel habe ich schon angeschrieben, ob sie Deinen Platz übernehmen kann.

 

@ schnucksetippel, liegt ganz bei Dir nach was Dir ist. Du weißt ja bei uns wird alles gnadenlos gegessen.

 

Habe heute die Tasche für meine Maus nicht fertig gebracht. Mal sehen wie weit ich diese Woche noch damit komme.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    14

  • schnucksetippel

    4

  • schneckerl

    3

  • Joly

    2

Trotz heftiger Grübelei ist mir nichts Gescheites eingefallen, was ich zur Essenstafel dazu beitragen könnte. Nachdem ich die schon bestehende Speisekarte x-Mal gelesen habe, werde ich eine Wurst-Käseplatte und Brot mitbringen. Ich freue mich, Euch alle (wieder-) kennen zu lernen. Bis Samstag! Grüße Joly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joly,

 

das passt doch.

 

Ich darf Euch schon mal vorwarnen. Ich bin zur Zeit nicht gesprächig, da ich am Dienstag meine Stimme verloren habe, und doofer Weise ist sie noch nicht wieder aufgetaucht.

 

Also mir bitte nicht böse sein, das ich am Samstag sehr wortkarg sein werde, jeder Satz tut weh. Inzwischen bin ich aber schon geübt in Zischlauten und Klopftechniken um mir Gehör zu verschaffen, um dann in Zeichensprache zu sprechen. Wird sicher ein lustiger Tag. Bin schon fleißig am Ingwer und Salbei Tee trinken, inhalieren und Tabletten einwerfen, dass ich wieder ganz fit werde.

 

Ich trags mit Humor und meine Kids freuen sich, da ich nicht so viel schimpfe.

 

Viele liebe Grüße von der leisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.