Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, es ist geschafft, mein Wichtelpaket ist seit gerade beim Hermes-Mann.:)

 

Mal sehen wie lange es dauert, bis es ankommt, bei uns ist der Hermes-Mann nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Kreislauf und Schnappatmung - Post aus Grevenbroich!!!

 

Nein, nicht von Horst Schlämmer sondern von Gerda - Marie!

Meine Tochter dachte schon das Paket ist für sie, sie hat am Samstag Geburtstag. Aber nein, es ist für mich! Mich ganz allein!! Sooo schöne und liebevoll eingepackte Pakete - ich freu mich so. Fotos von den Päckchen folgen noch, dabei muss mir meine Tochter helfen.

 

Erstmal schon ganz vielen lieben Dank an Gerda -Marie.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! mein Paket ist auch da! Vielen Dank an Heike/Brausebaer.:hug:

 

ich werde das Paket aber wirklich erst am ersten Advent öffnen ich kenne mich genau. Wenn es einmal offen ist muss ich ständig rumkrusteln gehen. Ausserdem muss ich es sonst vor meiner Tochter in Sicherheit bringen. Im Leben einer dreijährigen gehören alle Geschenke ihr. Klar, oder?

 

Jetzt bin ich aber gespannt wann mein Wichtel sein Paket bekommt. Heute Morgen habe ich es abgegeben und jetzt ist es auf einer gaaanz langen Reise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habe das Paket heute Mittag zur Post gebracht, müsste dann ja morgen eigentlich schon da sein:D

Entschuldige mich schon einmal für meine nicht vorhandenen Einpackkünste, Geschenkpapier wir nie mein Freund werden:rolleyes: Aber der Inhalt zählt ja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist auch alles im grünen Bereich - ich muss nur noch etwas Naschies dazu kaufen und spätestens am Freitag geht es auf die Reise.

 

Mein Paket habe ich ja schon und ich glaube ich weiß wer es ist :D

 

Es kommt nämlich aus Hamburg - stand zumindest drauf uns soo viele Hamburger tummeln sich hier ja nicht... :D

 

Bevor ich aber was falsches sage, schaue ich das Posting hier noch mal durch und melde mich dazu später noch mal

 

Liebe Grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Kreislauf und Schnappatmung - Post aus Grevenbroich!!!

 

Nein, nicht von Horst Schlämmer sondern von Gerda - Marie!

Liebe Grüße

Radieschen

 

Glaub mir Anette, DER kann nicht so schön :schneider:wie wir! Jetzt kann ich nur hoffen, dass dir der Inhalt auch gefällt und du alles brauchen kannst.

LG Gerda

 

 

@ Angelika: Da hättste auch selber hinfahren können! Karin macht dir bestimmt einen leckeren Kaffee. Oder wir treffen uns mal zu dritt, wenn ich wieder in der Gegend bin.

LG Gerda

Bearbeitet von Gerda-Marie
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg:

 

...und gerade eben angekommen!!! DANKE...ich bin schon sooooo gespannt!!!

SDC15457.jpg.a446d5c3b59cac1d1e284c2bf7575037.jpg

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vorhin klingelt auch bei mir der Hermesbote und brachte mir ein schweres Päckchen von Heike V.

 

Liebe Heike, ich danke die schon mal im vorraus für Geschenke ich freue mcih schon riesig auf den ersten Advent.

Wann genau ist der nochmal? Diesen Sonntag oder:D? Dieses Jahr soll es doch 5 Adventsonntage geben.

 

Mein Päckchen ist seit Montag unterwegs und vielleicht ist es ja schon bei meinem Wichtel angekommen.

 

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eigentlich schon erzählt, daß mein Paket nach Maintal unterwegs ist ?

Geschätze 93 km wird es zurücklegen müssen.

 

LG, Angelika

 

Ach, und da fragte jemand so scheinheilig "im Auftrag meines Wichtels" , ob ich wohl besser einen Tischläufer oder einen Wandbehand brauchen kann:D.

Mensch, wie klein die Welt ist! Gerda-Marie, die mein Paket bekommen hat, wollte mich vor drei Wochen besuchen. Und mir war noch keine Ausrede eingefallen, warum ich ihr die Wichtelgeschenke nicht zeigen konnte. Zum Glück kam etwas dazwischen, ich kann nämlich nicht so überzeugend lügen!!!

Und wir beide hätten uns ja beinahe auf dem Stoffmarkt oder in Michelstadt getroffen!

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf mein Päckchen. Ich nehme allerdings an, dass die Post aus dem Odenwald bis hierher mindestens doppelt so lange braucht wie von Maintal nach Grevenbroich.

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch ich habe `nen Wichtel gesehn,

ich sah ihn in den Hermes-shop gehn.

Er hatt` ein leicht gerötetes Näschen

und von der Arbeit mit Nadeln und Fädchen

taten ihm seine beiden Händchen weh.

Aber freuen tat er sich: Juchhe!

Er trug ein Paket, `s war nicht groß und nicht soo schwer,

es holtert und poltert auch nicht hinter ihm her.

Was drinnen war wollt ihr wisen?

Ihr Naseweis ihr Schelmenpack!

Glaubt ihr, es war offen der Sack?

Zugeklebt bis an den Rand,

es schmückte ihn ein rotes Band!

 

Der Wichtel wünscht seinem Wichtelkind,

dass es daran Gefallen find!

 

(sehr frei nach: "Denkt euch ich habe das Christkind gesehn...")

 

Meine Wichtelpakete habe ich fotografiert,...

 

@martina 66: Danke! Ein wunderschönes Paket ist hier gerade angekommen!

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine wunderbare Adventszeit!

Angelika

Wichtel2010.jpg.1f4b27340f80e5dc072e2f06c94df3f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuiiii ich habe heute das Paket von Ruth Regina bekommen.

Vielen lieben Dank schon im vorraus. Und das süsse ist heil geblieben und super lecker.

Das Foto reiche ich später nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute das Wichtelpaket auf die Reise geschickt. Leider habe auch ich vor dem Verpacken das Fotographieren vergessen :mad:. Nun muss ich das an den Empfanger abgeben. Ein Foto von der Kiste habe ich aber noch hinbekommen.

 

LG kessichen

Wichtel.jpg.056914ea81032c595dadde0f0dcdfe07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch ich habe `nen Wichtel gesehn,

ich sah ihn in den Hermes-shop gehn.

Er hatt` ein leicht gerötetes Näschen

und von der Arbeit mit Nadeln und Fädchen

taten ihm seine beiden Händchen weh.

Aber freuen tat er sich: Juchhe!

Er trug ein Paket, `s war nicht groß und nicht soo schwer,

es holtert und poltert auch nicht hinter ihm her.

Was drinnen war wollt ihr wisen?

Ihr Naseweis ihr Schelmenpack!

Glaubt ihr, es war offen der Sack?

Zugeklebt bis an den Rand,

es schmückte ihn ein rotes Band!

 

Der Wichtel wünscht seinem Wichtelkind,

dass es daran Gefallen find!

 

(sehr frei nach: "Denkt euch ich habe das Christkind gesehn...")

 

Meine Wichtelpakete habe ich fotografiert,...

 

@martina 66: Danke! Ein wunderschönes Paket ist hier gerade angekommen!

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine wunderbare Adventszeit!

Angelika

 

Soooo shöööööön:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Masch20, mein Päckchen ist heute auch angekommen und sooo schön eingepackt.

Mein Sohn muss es schon vor mir verteidigen:D.

Fotos gibts morgen, ich muss jetzt ert mal los, ein Stickprogramm präsentieren. Ich hoffe, ich bekomme es an die Frau :).

 

Liebe Grüße und vielen Dank

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katyes72

Da bin ich aber froh, dass die Bretzeli ganz geblieben sind. Die sind so delikat, aber einmal muss man's ja probieren. Die sollen dir die Wartezeit ein bisschen versüssen.

Herzliche Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch endlich fertig. :D Aber heute geht es nicht mehr in die Post, sondern erst morgen.

 

Mein Päckle ist auch noch nicht da, bin ich auch froh, da ich doch immer so neugierig bin. so muss ich nicht so lange drumrum schleichen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und da fragte jemand so scheinheilig "im Auftrag meines Wichtels" , ob ich wohl besser einen Tischläufer oder einen Wandbehand brauchen kann:D.

Mensch, wie klein die Welt ist! Gerda-Marie, die mein Paket bekommen hat, wollte mich vor drei Wochen besuchen. Und mir war noch keine Ausrede eingefallen, warum ich ihr die Wichtelgeschenke nicht zeigen konnte. Zum Glück kam etwas dazwischen, ich kann nämlich nicht so überzeugend lügen!!!

Und wir beide hätten uns ja beinahe auf dem Stoffmarkt oder in Michelstadt getroffen!

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf mein Päckchen. Ich nehme allerdings an, dass die Post aus dem Odenwald bis hierher mindestens doppelt so lange braucht wie von Maintal nach Grevenbroich.

Herzliche Grüße von Karin

 

Tja Karin, manchmal ist die Welt klein und alles dreht sich wie in der Zirkusmanege. Ich habe die PN ja auch nur etwas anders formuliert, als üblich - ob das schon Scheinheiligkeit bezeugt wage ich zu bezweifeln. Im Übrigen waren es nicht die beiden Alternativen, die ich Dir vorgeschlagen habe, sondern zwei andere. Und das Teil, was Du nicht wolltest ging an meine andere Wichtelpartnerin vom WiWaWeihnachtswichteln. Soll die sich doch damit rumärgern !:D

 

Schön habt ihr alle Eure Geschenke und Präsente verpackt. Richtig toll mit viel Liebe zum Detail.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...juchuuuuuu, mein Paket ist heute angekommen. So schön verpackt! Und erst der tolle Weihnachtskarton. Ich bin so neugierig und freue mich schon sehr. Danke Gabi, ob ich schon luschern darf?

 

LG kessichen

meinwichtel.jpg.2d2e0ce3d9cebb0c17a50429ba2f2405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...