Zum Inhalt springen

Partner

Neues Update 1.7.


ave-maria

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    5

  • UTEnsilien

    4

  • MichaelDUS

    3

  • allesgestickt

    3

BOAH ,wie gemein.

 

Ich hab Deine Überschrift gelesen.........:D :D :D

 

Zu früh gefreut.

Bekanntlich ist Geduld nicht mein zweiter Name.

 

Und ich dachte es gibt was Neues :( :( :(

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, da müsst Ihr Euch sicher noch mit Geduld wappnen...

 

Ich habe zuerst auf der deutschen Husqvarna-Seite nachgeschaut - Version 1.6.4 ist dort die aktuellste und so ist auch der Stand in Amerika. Noch nicht einmal der Hauch einer Ankündigung oder so - das wird sicher noch dauern...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern gab´s auf der USA Seite schon das Update 1.7 für die D1. Eben hatte ich noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass auf der USA Seite zur Zeit alle Updates für alle Maschinen nicht verfügbar sind.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

na sowas...

 

Ich gehe ja mal nicht von einer Verschwörung gegen mich aus, aber ich habe gestern - unmittelbar vor meiner Antwort hier - nachgesehen und eben nur das update 1.6.4 gefunden:confused: .

 

Da hilft also nur, immer wieder nachzuschauen....:rolleyes:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... da ich mir den "DO ALL QUILTER'S HOOP" Rahmen für die DI gekauft habe, warte ich auch auf das neue update. Im Pfaffgeschäft hat man in Karlsruhe nachgefragt und zur Antwort bekommen: "Diesesmal waren sie mit der Lieferung der Rahmen schneller als mit dem update, es käme in Kürze!"

Lassen wir uns überraschen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

... der Rahmen ist 150/150 mm groß. Er hat 2 Innenrahmen, einen für sehr dickes "Sandwich" und einen für weniger dickes "Sandwich", so muß man nichts mehr aufkleben und er hat noch einen tollen Spannverschluß.

Ich versuche mal ein Bild einzustellen.

 

srahmen359mq.th.jpg

 

 

wenn Ihr auf das Bild klickt, könnt Ihr es größer sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ute, vielen Dank :)

 

Da ich eigentlich nicht quilte, brauche ich diesen Rahmen ja nicht. Andererseits könnte man mit diesem Rahmen ziemlich gute Quiltergebnisse erzielen...... ;)

 

Jetzt sind erst mal die neuen Zubehörteile für die Cover dran....:rolleyes:

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

man kann diesen Rahmen aber nicht nur für die Quilterei einsetzen, sondern seeeeehr gut für dicke Steppsachen oder dickes Frottee, habe ich schon ausprobiert, geht super toll.

Falls es noch interessiert, ich habe bei meinem Händler € 127,00 :eek: :eek: :eek: :eek: bezahlt. Es soll aber auch eine Fa. geben, die ihn z.Z. wg. Jubiläum;) wesentlich preisgünstiger verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

o weia, jetzt ist dieser Rahmen ganz nah in den Kreis meiner Begehrlichkeiten gerückt.

 

Nicht, dass ich ihn ausschließlich zum Quilten verwenden würde, aber so ein Schnellverschluss macht ja auch beim normalen Sticken Spaß...

 

Du bist Schuld! (Aber ich denke, das macht Dir nichts aus;) ).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

P.S.: Über die Erscheinungsdaten von Updates könnte man leicht eine Lotterie veranstalten. Erfahrene "Husqvarnarianer" schließen wahrscheinlich auch Wetten über die Dauer von Ersatzteillieferungen ab;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

 

 

Du bist Schuld! (Aber ich denke, das macht Dir nichts aus;) ).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

 

 

 

Nein,macht mir gar nix aus.:p Daß Du Dich aber auch soooo leicht verführen lässt!;) :D :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

würdest Du mir die günstige Quelle verraten? Den Husqvarna-Händler in meiner Nähe kann man in der beziehung leider ziemlich vergessen. Als ich mich vor knapp einem Monat nach dem Endlosrahmen erkundigt habe, konnte man mir noch nicht mal einen Preis mitteilen.:nix:

 

Viele Grüße Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Antwort von Husqvarna bekommen. Das Updates kommt nächste Woche.

Bin positiv überrascht von Husqvarna, habe von einem auf den anderen Tag eine Antwort auf meine Frage bekommen.:)

Gruß Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Antwort von Husqvarna bekommen. Das Updates kommt nächste Woche.

Bin positiv überrascht von Husqvarna, habe von einem auf den anderen Tag eine Antwort auf meine Frage bekommen.:)

Gruß Eva-Maria

 

 

Genießen wir es!

 

Danke für die Info.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,macht mir gar nix aus.:p Daß Du Dich aber auch soooo leicht verführen lässt!;) :D :confused:

 

 

Mooooment Mal...von Verführung kann ja noch nicht die Rede sein...;)

 

Eher von "Interesse wecken" und bisher bin ich nicht gerade als Schnellkäufer bekannt.

 

Aber immerhin denke ich schon drüber nach...;) - das leichtere handling von dicken Stoffen reizt mich schon sehr.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch interessiert, ich habe bei meinem Händler € 127,00 :eek: :eek: :eek: :eek: bezahlt. Es soll aber auch eine Fa. geben, die ihn z.Z. wg. Jubiläum;) wesentlich preisgünstiger verkauft.

 

Hallo,

 

den neuen Stickrahmen für 112,00€ gibt es zur Zeit bei Nähzentrum:

 

http://naehzentrum.de/shop.html

 

Auf Zubehör --> Husqvarna --> --Stickzubehör klicken.

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute lässt sich das Update nun endlich auf der aamerikanischen, sowie auch auf der internationalen Seite herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

 

danke für die tolle Nachricht.

 

Ich habe schon paar mal versucht das Update runterzuladen, aber es hat immer fehlgeschlagen.

Ich habe schon an mir selbst gezweifelt (vielleicht zu doof zum Update runterladen?). :nix:

 

Aber jetzt eben ging´s problemlos. :klatsch1: :ja: :jump:

 

Noch mal DANKE!

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann wären wir beide bestimmt gleich dumm:D . Ich hatte es die letzten Tage auch des öfteren probiert und es kam immer nach der Anmeldung nur eine nicht vorhandene Seite.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...