Zum Inhalt springen

Partner

Kind auf dem Töpfchen oder auf dem Klo


Anna Maria

Empfohlene Beiträge

Hallochen

heute brauche ich mal Eure Hilfe...

Ich suche ein Motiv, wo ein Kind auf dem Töpfchen oder auf dem klo sitzt. Habe mal auf einer Seite eins gesehen, aber da ich kein Holländisch kann, konnte ich nicht anfragen ob dieses Muster zu kaufen wäre. Das heisst ich habe es per Übersetzungseite versucht, aber nach meinen eigenen Test von Italienisch/Deutsch und Französich, musste ich feststellen, dass die Übersetzungen eigentlich nicht immer so herauskommen wie sie sollte, und man unter Umständen auch ganz was anderes verstehen kann.... Naja, wie dem auch sei.... ich suche ein solchen Motiv... Für Hinweise danke ich schon mal im Voraus....

es Grüessli aus der Innerschweiz

 

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anna Maria

    6

  • Mariposa

    1

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • Erica

    1

Hallo Mariposa

Danke für den link ist ja ganz süss.Passt zu uns Italiener ;-) Sieht aus wie Fotostitch... hast Du ein solches Motiv schon gestickt? Gefällt mir ganz gut....

 

danke und es Grüessli

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erica

bin auch endlich wieder mal online..... Danke diese Motive habe ich schon.... aber das Töpfchen fehlt.... der kleine Cesar, gefiel mir schon ganz gut... suche aber trotzdem noch eine Alternative....

Vielleicht hat sonst noch jemand ein Kind auf einem Töpfchen gesehen? Aber nicht die eigenen ;-))

es darf auch ein Ausmalbild sein,, dann digitalisiere ich es..... danke schon mal im Voraus und es Grüessli

 

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörgeli Doris

 

jaaaa...eigentlich bin ich gerade wegen diesem Motiv auf die Idee gekommen unsere Türen anzuschreiben... ich habe auch mal geschrieben, ob man es kaufen kann.. habe es mit einem Übersetzer gemacht... aber diese Übersetzungen sind nicht immer der Hit, vielleicht ist die Frage auch falsch angekommen.... Kann den jemand Holländisch?? unterdessen suche ich weiter unter anderem natürlich.... gebe ein neues Thema ein...

 

Danke einewäg.. und es Grüessli aus der sonnigen Schweiz

 

Anna maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen Zimtstern...

 

da siehste mal ... ich muss wohl wirklich den Fensterplatz gehapt haben in der Schule....dann sollte ich es wohl mit Dänisch versuchen??... Sobald ich nachhause gehe....probiere ich es aus....

 

es Grüessli

Anna maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna Maria,

 

auf der Startseite schreibt sie aber auch, daß man sich mit Fragen jederzeit an sie wenden könne. Die meisten Dänen verstehen entweder Deutsch oder Englisch. Versuch es doch einfach! (Im Menü links findest Du als drittletzten Punkt einen Briefkasten mit dem Titel "Skriv til mig", über den Du zu einem Kontaktformular kommst. Erstes Feld: Text, zweites Feld: Deine Mailadresse, drittes Feld: Senden.)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eva-Maria.... ich werde schreiben, sobald mein Chef (gleichzeitig meine zweite Hälfe ;-) ) nicht gerade in der Nähe ist.... Wie Chef's so sein können... Bin nämlich im Büro... Habe noch was gefunden... zum digitalisieren.... auch süüsss...

 

http://www.peppitext.de/WiCoWindelWinnie/ww1.gif

 

Danke auf jedenfall, jedem, der mir geholfen hat mit Tips usw.

 

es Grüessli

Anna Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...