Zum Inhalt springen

Partner

Schneidmatte 91x121!!!!!


Piadora

Empfohlene Beiträge

ich hab so ne matte und nen rollschneider jetzt einmal benutzt. vorher habe ich gedacht ich brauche sowas - jetzt WEISS ich, dass ich sowas brauche *s*

 

aber mal ne andere frage: warum muss ich eine matte in 90x120 nehmen, wenn zwei in 60x90 genau so groß sind, aber zusammen nur etwa 2/3 vom preis der großen matte kosten? mal abgesehen davon, dass man die beiden kleineren leichter verstauen könnte ....

 

Weil man mit dem Rollschneider nicht in der Rille hängen bleibt :D

Dafür hat man den Vorteil, die Matten mal längs oder auch quer aneinander legen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piadora

    11

  • Birgit_M

    4

  • twety134

    2

  • dolleken

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab so ne matte und nen rollschneider jetzt einmal benutzt. vorher habe ich gedacht ich brauche sowas - jetzt WEISS ich, dass ich sowas brauche *s*

 

 

:p

 

aber ne größere als 45*60 sollte es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Matte hat schon ein paar Wochen gestuncken, nicht extrem aber daneben Schlafen wollte ich nicht.

(sollte im Schlafzimmer gelagert werden)

Mittlerweile riecht sie nicht mehr, sie ist jetzt ca. 2 Monate alt, ich denke das ist schon ok.

Wenn ich das bei einer neuen Matte vermeiden könnte, würde ich das natürchlich gerne tun.

 

Lg

Sabine

 

die heute noch nicht ganz wach ist und etwas konfus schreibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe mir die Matte auch bestellt, ich suchte so etwas schon lange, da ich immer auf unserem Eszimmertisch arbeite, und war ganz begeistert von der Größe.

 

Die Qualität ist auch Klasse, man kann ja nicht nur mit dem Rollenschneider darauf arbeten, sondern auch mal mit den Nadeln problemlos durch den Stoff stechen, oder etwas darauf heften, oder Stiche einziehen.

 

Und gerochen hatt sie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich EXTREM geruchsempfindlich bin, möchte ich nochmal genauer nachfragen:

 

welche nicht! riechenden Matten wurden bei wem gekauft?

 

Sind die Boesner-Matten nun die stinkenden oder die von dem anderen Händler?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wird niemandem wirklich weiter helfen, aber meine Prym/Olfa Matte stinkt auch widerlichst.

Allerdings ist es etwas besser geworden, das läßt hoffen :rolleyes: und davon ab finde ich den Nutzwert höher als die Geruchsbelästigung. Bei längerer Benutzung sieht man halt so psychodelische Kreise und Funken vor den Augen, aber okay...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die grüne von boesner gekauft, die stinkt wirklich nicht. ich bin auch sehr geruchsempfindlich. allerdings gibts auch noch transparente und schwarze bei boesner, die sind teurer, keine ahnung, ob die stinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...