Zum Inhalt springen

Partner

Fast Fashion aus dem Hause Knip


zimtstern

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haake

    3

  • zimtstern

    2

  • MerryGold

    2

  • Tropical-Punch

    1

Schade, dass sie nicht wirklich viel anders ist, als die easy-fashion :(. Ich kann mich mit Ballonröcken auch mit 33 nicht mehr anfreunden... Aber vielleicht werden die nächsten Ausgaben ja besser (zumindest für meinen Geschmack). Warum gibt es eigentlich keine Schnittmusterzeitung mit richtig guten Basisteilen, in denen gezeigt wird, wie man sie abwandeln, umwandeln, fetziger machen kann... Manchmal fehlen ja nur die Ideen, nicht die Schnittmuster.... Ich glaub wir sollten einen FRED eröffnen, wo "umgebastelte" Modelle vorgestellt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich kann mich mit Ballonröcken auch mit 33 nicht mehr anfreunden... ...

:D :D ... was soll ich da in meinem Alter (folgende Schnapszahl) erst sagen ;)

Wir fallen altersmässig einfach schon aus der Zielgruppe "hippe girls" raus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde, die Zeitschrift sieht doch ganz nett aus (vor allem verwenden sie nicht nur Hungerhaken als Teenie-Models...) Einen Ballonrock hab ich jetzt nicht entdecken können.:confused: So ein Heft ist doch prima für erste Nähversuche - ich hätte z.B. ohne die Carina damals auch nicht mit dem Nähen angefangen. Und anfangs hat man gerne ein 100% Erfolgserlebnis mit nicht zu grossem Aufwand - dafür scheint das Heft doch geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick gefällt mir das Heft gut.

Ich bin mal gespannt ob es das hier in meinem Stoffladen geben wird, dann könnte ich mal in Ruhe einen Blick reinwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

""Hallo allemaal,

Fast fashion komt terug! In juni verschijnt Fast Fashion als bijlage bij Knipmode, Fancy en Yes!"

 

Habe einen Newsletter auf holländisch bekommen, und, ich denke - es gibt eine neue Fast Fashion! Heft siehe hier: Fast Fashion - Hyves.nl

 

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Heft bekomme bzw. bestellen kann? Hatte bei den Machern auch mal nach gehakt, bekam leider keine Antwort :(

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch, dass es als Beilage erscheint - also bekomst Du es einzeln wohl gar nicht sondern musst eine der dort gennanten Zeitungen kaufen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte nur mal kurz die Leute warnen, die sich wegen der Fast fashion Beilage die Aktuelle Knip kaufen wollen: Das Heft ist nicht wie das vorherige, es sind keine Schnitte drin. Es wird nur gezeigt wie man fertige Teile verändert (z.B. bedruckt oder leder drannäht) und wie man viereckige Stoffstücke unterschiedlich wickeln kann. Bin schon ein bisschen enntäuscht, aber ich habs ja wegen der Knip gekauft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, lohnt echt nicht die neue FastFashion-Beilage... Sehr enttäuschend.

Aber wenigstens hab ich jetzt mal eine Knip, die ist echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...