Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ähm, ganz frei heraus, was tragt ihr drunter?


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also auch ich gehöre ganz zweifelsfrei zu den Rubensfrauen mit Größe 44/46.

Naja, lange hatte ich mich getröstet und gesagt nach der dritten Schwangerschaft dauert es halt was bis ich meine alte Figur wieder habe.

Aber nach fast 14 Monaten gilt das nicht mehr, und ich finde mich langsam damit ab das es vielleicht so bleibt, mal sehen, vielleicht pakt es mich und ich habe es wieder runter.

Nun gut, mein Problem ist aber jetzt, was für Slips tragt ihr mit kräftiger Figur?

 

Durch Ela einmal angestachelt bin ich dem Dessous Nähfieber verfallen, habe schon meinen Mann und Meine Mutter beglückt, nur ich, ich renn noch - ich schäme mich es laut zu sagen, deshalb ganz leise - noch immer mit meiner Umstandsunterwäsche rum:redface:

 

Naja, wie ihr Euch denken könnt ist der Erotikfaktor dabei minus 10.

 

Und das muß jetzt anders werden, nur welche Form sieht gut aus und schneidet nicht in die schönen Proportionen?

 

Ich war in den verschiedenen Läden habe einiges anprobiert, aber mir gefiel nichts so recht.

 

Welche tragt ihr?

 

Welcher Schnitt ist zu empfehlen?

 

Eine hoffentlich nicht zu neugierige Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unmutiges Moppelchen

    7

  • peterle

    3

  • nowak

    3

  • Karina

    3

xx012x83.jpg

Ich trage meist solche. Sind einfach am bequemsten. Bei mir ist das Problem nämlich nicht nur die Kleidergrösse, sondern vor allem der Bauch. Ich bin in beiden Schwangerschaften mit vielen vielen "schönen" Streifen "gesegnet" worden und das Bindegewebe hat ziemlich nachgegeben. Das Ergebnis des ganzen ist heute ein leicht hängender Bauchlappen :traurig: Das wird auch laut den Ärzten ohne OP nicht mehr weggehen *heul* Und da sind dann diese "French" Slips einfach am bequemsten. Müssen ja nicht unbedingt so langweilig aussehen, wie auf dem Foto ... gibts auch mit schöner Spitze ;)

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage meist solche Unterhosen, wenn auch nicht diese teuren hier von Prima Donna. (Vielleicht wäre es optimaler, mich in ein Korselett zu quetschen, zumal ich Gr. 54 trage, aber ich finde das erstens unbequem und zweitens schrecklich unerotisch.)

 

Diese Modelle sind meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Funktionalität und gutem Aussehen. Darin fühle ich mich wohl und nicht so unattraktiv, dass ich mich nur im Dunkeln ausziehen würde. :rolleyes:

 

pdo056-1741_small.jpg pdo056-1751_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ja die von Primadonna sind schön, nur halt auch sehr teuer.

Aber die Richtung stimmt schon, auch die French sind aus Spitze super.

Da auch wir stabileren Frauen nicht auf "schick" verzichten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die Gelegenheit an!

 

Bei einem Kleid pack ich meine Pfunde schon mal in einen Spitzenbody. Das sitzt besser und trägt nicht so auf. Sonst trage ich ganz normale Spitzen-BH's und Höschen, im Sommer auch mal einen String-Tanga, den meist eine Nummer größer als normal.

 

 

 

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meistens trage ich auch strings, weil die einfach am bequemsten sind und man sie unter engen Hosen nicht sieht (DAS, finde ich ganz schlimm *G*) oder die beim langen Sitzen oder beim reiten etc. keine störenden Nähte haben ... Oder aber auch Frenches, obwohl die manchmal etwas nervig sind .. .;)

 

LG Sady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal hier

 

http://www.provea.com/Provea/ProveaFinal/Miriale/Elegence/EleganceHome.aspx

 

Diese schöne Wäsche-Kombi habe ich in einigen tollen Farben und in diesem geilen rot habe ich ´se sogar gleich 2 x. Die sitzt einfach super.

 

Es gibt bei uns immer mal wieder (in versch. Zeitschriften) Werbung von denen. Aber Achtung: es muß "Eleganzia" sein. Die andere Linie ist "Miriale" = für kleine Größen = sitzt trotz Gr. 46/48 seeeeehr knapp. Also ich bin mit "Eleganzia" voll zufrieden. Mein Freund hatte mich darauf gebracht, denn er trägt "TONO" und ist damit auch sehr zufrieden.

Das schöne an der Wäsche ist, daß es alle paar Monate was zur Ansicht kommt. Und man kann auch jeder Zeit kündigen.

xxx

Tja, ich bin bei der Wäsche geblieben. Die sitzt wirklich super. Bei diesen BH´s brauchte ich nicht die Bügel rausgenommen. Ich weiß ... bei den anderen stimmt die Größe nicht ... aber egal, was ich bis dahin genommen habe, es sah immer Schei* aus und die Bügel habe immer gestört.

Probiert es doch einfach mal aus = als Neukunde.

xxx

Wenn es ja in der Umgebung von Kassel ja mal einen Dessou-Nähkurs geben würde ...?! Tja, dann könnte ich mir ja mal was schönes für nähen. Und nur nach einem Buch mag ich nicht arbeiten. Denn bei meinem Problem-Oberkörper (schmale Schultern, Hängebusen = sehen aus wie Tüten, die nach vorne runterfallen, breites Heck) mag ich nicht alleine arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bea

Danke für den Tip. Hab grad direkt mal bestellt. Die haben da dieses schöne blaue Set für superwenig Geld.. und ich liiiiiiiiiebe blau *schwärm*

Bin ja mal gespannt, obs gut passt.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage, breiter Hintern oder nicht, am liebsten Slips mit hohem Beinausschnitt und eher hüftig. - werden z.B. Hüft-Tanga genannt. Damit umgehe ich das Problem, daß ich an der Taille eine Nummer weniger bräuchte als an der Hüfte und der hohe Beinausschnitt ist bei meinen Reithosen-Oberschenkeln eher vorteilhaft. Oder weniger nachteilig. Am schlimmsten sehen bei mir diese Geraden "French" Beinausschnitte aus, weil die die breitetste Stell noch betonen oder sogar einschneiden.

 

Bei gekauften habe ich Sloggis oder Schießer am liebsten (abgesehen vonm Preis..) Weil sie halt am besten passen. Der Schnitt von Ezi-Sew passt aber auch gut, wenn ich das richtige Material nehme.. *gg*

 

Besonders sexy sind die gekauften nicht, aber bequem.

 

Für den SOmmer habe ich, wegen des "Auflaufproblems" zwischen den Beinen Miederhöschen mit längeren Beinen. Seither trage ich gerne wieder Röcke.

 

Und dann habe ich natürlich ncoh Bodies, weil die am schönsten formen. Wenn ich das BH-Nähen noch besser im Griff habe, werde ich da auch mal dran arbeiten. BHs wird es nur noch selbergenähte geben, nach Elas Schnitt sind die einfach viel bequemer als die gekauften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

kann man sich bei Provea nur anmelden wenn man etwas bestellt?

Ich würde mir ja gerne die Modelle von Eleganza ansehen, aber ich komme nicht rein :cool: , schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so angefangen: erst einmal bestellen = als Neukunde suuuuper günstig ... schauen ... und dann nicht mehr bestellen, bzw. ohne Angaben von Gründen zurückschicken.

 

Probiert es doch einfach mal aus = als Neukunde.

 

Noch was ... ich war schon öfters Neukunde: *********

 

 

vomit-smiley-014.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina-K

ich habe bisher nur die von denen vorgeschlagenen Wäschestücke genommen. Warum das mit der Internet-Seite so ist … keine Ahnung.

 

@ toblerone + KARINMAUS

über was regt ihr euch denn so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moppelchen!

 

Wir regen uns nicht auf. Das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.

 

jeder muss das tun was er für richtig hält. aber manches sollte man wirklich lassen. hier lesen nicht nur wir.

 

aufpasser gibt es genug. dada habe ich dies und jenes gesehen ... und dort hat einer ein kleid nach einem burdaschnitt fünfmal genäht und doch tatsächlich bei eBay verkauft obwohl die schnitte doch nur für den privaten gebrauch sind und und und ...

 

und wer kann es wissen ... vielleicht ist dieser thread bereits als eMail zu dieser firma unterwegs. manche leute haben nämlich den ganzen tag nichts anderes zu tun als auf andere aufzupassen und vergessen erst einmal vor der eigenen haustür zu kehren. fehler macht nämlich jeder ..

 

@Peterle genau so isses. ich wollte es nur nicht so deutlich sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ... ich war schon öfters Neukunde: ...

 

Das ist salopp ausgedrückt unsportlich, was Du da machst.

Je nach Sprachgebrauch könnte man es wohl auch mit dem Wort Betrug beschreiben.

Sowas machen wir hier nicht und sowas empfehlen wir hier auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut, daß es abgesichert ist. Es ist doch wirklich gut, wenn man einen Anwalt im Freundeskreis hat. "Leider" ist mein Nachname etwas kompliziert, da kann es schnell mal sein, daß der falsch übernommen wird ... schlechte Handschrift.

 

Und noch was, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

 

Und zum Schluß ... ich habe eine Änderung vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider" ist mein Nachname etwas kompliziert, da kann es schnell mal sein, daß der falsch übernommen wird ... schlechte Handschrift.

 

Ja, so hatten wir uns das doch vorgestellt. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluß ... ich habe eine Änderung vorgenommen.

 

Das nützt aber nicht wirklich etwas, solange Schoggi's Posting inklusive Zitat nicht auch geändert ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Es ist doch wirklich gut, wenn man einen Anwalt im Freundeskreis hat. "Leider" ist mein Nachname etwas kompliziert, da kann es schnell mal sein, daß der falsch übernommen wird ... schlechte Handschrift.

 

Und noch was, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

 

 

Wissense was - so jemand dreistes wie Sie kommt mir echt selten unter.

 

Natürlich ist jeder für sich selber verantwortlich - aber was müssen Sie hier so'n

schamloses Ausnützen und nur aus sein auf den eigenen Vorteil als nachahmenswert so breit treten?

Ich hab extrem schlechte Erfahrungen hier durch und über das Forum gemacht genau mit solchen Leute, die auch alles reinraffen wollen und wenn man zaghaft einen lächerlichen Betrag verlangt einen dann gnädigerweise noch beschimpfen...

 

Schoggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doro-macht-mit

@ toblerone

ich denke mir meinen Teil zu euren Beiträgen

... ach, der Smily von toblerone passt auch zu anderen, oder? Und wenn der nicht ausreicht ... hier gibt´s noch viel schönere Smily´s zum Rumhacken http://www.mainzelahr.de/smile/

 

Wir können das jetzt auf sich beruhen lassen, oder ihr könnt weiter "hacken", nur werde ich mich dazu nicht mehr melden.

Der Klügere gi... usw. usw. usw.

ENDE

 

ach Doro ... mein Name bleibt. Oder sollte ich daraus schließen, daß dein Name früher mal "Doro-die-RUHIGE" war? Denn jetzt hackst du ja ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich Leute.... ohne jemandem "auf den Schlips treten" zu wollen ... was habt ihr davon, euch jetzt gegenseitig anzuzicken? Ich denke, wir sind hier alle erwachsen genug, um das auch anders "klären" zu können oder?

Und dass es nicht so ganz "koscher" ist, was Bea da macht, weiss sie sicherlich selbst. Aber das ist ne Sache, die sie mit sich selbst und ihrem Gewissen ausmachen muss. Ihr müssts doch nicht nachmachen oder? Zwingt euch dazu irgendjemand? Nein!

Also lassts doch jetzt einfach gut sein.... :bier:

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden.

 

Doro, wenn es Spaß war, kam es nicht so rüber. Nun gut ... auch ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich kann wirklich viel vertragen, aber manchmal reichts halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Die Frenchs finde ich total klasse, aber wirklich stehen tun sie mir nicht.

Ich denke ich werde alle mal ausprobieren aus einem einfachen Stoff und dann entscheiden.

@Nowak:

Ich habe eben auch dieses Problem mit den Oberschenkeln, welche Miederhöschen nimmst DU denn da?

Es gibt so eine rieige Auswahl, und ich finde es immer peinlich wenn ich bei manchen Frauen das Ende der Höschen sehe weil es dort so einschneidet und unten drunter rausquilt str.gif

 

Nicole

 

Danke unmutiges Moppelchen, die Smilys sind klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

letztes Jahr habe ich da zwei so Höschen (naja.. "chen" ist es bei meiner Größe vielleicht nicht so) bei Kaufhof bekommen. Wohl von der Hausmarke und mit um die 16 EUR nicht so fürchterlich teuer. Wenn man es in der rrichtigen Größe nimmt quilt auch darunter nichts. Wobei ich es unter Kleidern trage, da sieht man "Quellungen" auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.