Zum Inhalt springen

Partner

burda style august 2010 -vorschau-


BellaSunshine

Empfohlene Beiträge

ein vögelchen zwitscherte schon den link für die august burda.

also, ich finde das ganze sieht sehr vielversprechend aus ... auch wenn man auf einigen bildern wirklich nciht viel erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • lea

    2

  • maigruen

    2

  • Anna-Emily

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, dann nehm ich mal den Clown (im Real-Life gibbet gerade nicht allzu viel zum lachen).

 

Zum Rest muß ich sagen: erst mal abwarten, was noch kommt, aussagekräftig ist anderes....

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Danke für den Link.

 

Für mich leider dieses mal wieder nicht viel dabei. Das "kleine Schwarze" könnte passen, außerdem die Röhrenjeans. Aber sonst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Mir gefällt eine Bluse. Der Parka ist nicht übel. Das hellblaue Jacky O - Kleid ist wunderbar - und sogar eine passende Jacke dazu!! Scheint ein prima Heft zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Ich finde die Kindersachen echt toll. Würde ich - in meiner Größe natürlich - auch sofort anziehen.

 

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus, die Jacken und der Parka gefallen mir gut, die Kinderklamotten sind für meine Grundschüler mit Sicherheit wieder zu klein, da freu ich mich lieber nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... so auf Anhieb ist das alles eher nicht so mein Ding.

 

Nur die Plus-Mode gefällt mir ... ist aber nicht meine Größe und entfällt daher ;)

 

Den Rest muß ich mir erst mal noch genau anschauen wenn das Heft da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begeistert bin ich nicht - muss ich auch nicht, meine Sammlung ist auch ohne diese Ausgabe gross genug. Aber das Jackie-O-Kleid könnte mich umstimmen. Mal die Modellzeichnung abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eh davon ausgehen muß das die Kindersachen für meinen Jüngsten zu klein sind kommt die Burda eher nicht in meinen Einkaufswagen.

 

Ich finde es ist echt ein Ärgernis das bei den einzelnen Modellen nicht beigeschrieben wird in welchen Größen sie veröffentlicht sind.:mad:

 

Inzwischen horte ich soviele Burdafehlkäufe das ich mir zweimal überlege ob ich eine kaufe oder nicht.:rolleyes:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eh davon ausgehen muß das die Kindersachen für meinen Jüngsten zu klein sind kommt die Burda eher nicht in meinen Einkaufswagen.

 

Ich finde es ist echt ein Ärgernis das bei den einzelnen Modellen nicht beigeschrieben wird in welchen Größen sie veröffentlicht sind.:mad:

 

Inzwischen horte ich soviele Burdafehlkäufe das ich mir zweimal überlege ob ich eine kaufe oder nicht.:rolleyes:

 

LG Andrea

 

Du kannst doch im Laden mal eben reinschauen, welche Größen das sind. Normal zwischen 36 und 42/44 und Plusmode etwas größer. Meistens.

 

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen:

Lederjacke 113, Jacke 104 ,Jacke 110,Tunika 121, Schluppenbluse 120,Bluse 119, Schluppenkleid 122,Jackie O Alles

 

Das Cape sieht ja ein bisschen aus wie meine Sofadecke :D

 

Obwohl ich die Vorschau nicht so prickelnd fand, bin ich jetzt doch ein bisschen angetan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt sieht die Sache schon etwas besser aus :)

 

Mir gefallen die Zirkuskleidchen, der Umhang, die Mäntel ... so auf den ersten Blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht:confused: Bis auf das Top 129 mit Bindeträgern finde ich das alles nicht so prickelnd.

Und dieses Cape sieht wirklich wie ne Wolldecke aus :o

 

Na, ich werd mal nen Blick reinwerfen, wenn sie im Laden liegt, vielleicht überzeugt sie mich dann etwas mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich... habe schon seit ein paar Tagen auf die Übersicht gewartet... dachte das Heft kommt schon diese Woche raus?! :confused:

 

Mir gefällt die "Workwear" Collection, die Jackie O. Strecke und die Plusmode ausnehmend gut! Ich freu mich :D

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte das Heft kommt schon diese Woche raus?! :confused:

Im letzen Heft steht als Erscheinungstermin 21.07. - also nächste Woche ;)

 

Da scheinen ein paar Schnitte dabei zu sein, die so schlicht sind, dass man sie gut als Basischnitte verwenden kann; also auf die eigene Figur anpassen und dann als Grundlage für beliebige Schnittänderungen hernehmen.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen ein paar Schnitte dabei zu sein, die so schlicht sind, dass man sie gut als Basischnitte verwenden kann; also auf die eigene Figur anpassen und dann als Grundlage für beliebige Schnittänderungen hernehmen.

 

Lea, du bringst es auf den Punkt: Basisschnitte. Was durch das phantasievolle Styling der Modestrecke noch versteckt war, ist jetzt enttarnt. ;) Ich persönlich finde die Ausgabe ein bisschen zu basisch :D (oder basisschnittlastig). Da gab es in letzter Zeit schon bessere Hefte. Mal den September abwarten. Denn eigentlich sind m.E. die Herbsthefte grundsätzlich immer die interessanteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da bin ich ja ein bisschen entäuscht...nach der letzen BM, in der ich auf Anhieb schon drei Sachen raus kopiert und die mir durch und durch gefällt gefällt mir hier nix... Aber ich will erstmal die technischen Zeichnungen angucken im Heft, vielleicht offenbaren sich da ja noch Überraschungen ;-)

 

LG

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute war sie im Kasten.

 

Leider kann ich so gar nichts davon gebrauchen. Kommt irgendwie alles sehr spießig daher. Schade schade schade. In der Knipmode finde ich immer was, was mich inspiriert und tragbar im Alltag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Hefte sind also schon bei den Abonnenten. Hat jemand dann vielleicht auch schon eine Vorschau mit den technischen Zeichnungen entdeckt?

 

Es nervt mich gerade, dass Burda seine Vorschauen trefflich zu verstecken weiß. Steckt da ein besonderes Kalkül dahinter, liebe Burda? Versteh' ich nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Hefte sind also schon bei den Abonnenten. Hat jemand dann vielleicht auch schon eine Vorschau mit den technischen Zeichnungen entdeckt?

 

Es nervt mich gerade, dass Burda seine Vorschauen trefflich zu verstecken weiß. Steckt da ein besonderes Kalkül dahinter, liebe Burda? Versteh' ich nicht. :rolleyes:

 

ich hab noch nichts entdeckt und alle eventuellen Quellen abgegrast.

Dann sollen sie ihr Zeugs halt behalten. Ich hätte sie sowieso bloß wegen der vermeintlichen Basics gekauft.

Wenn sich eine Firma so kundenunfreundlich verhält, muß ich mir das als Kunde ja nicht gefallen lassen. Also Kaufboykott.

Außerdem bin ich eh nicht die Zielgruppe:o

Gibt ja zum Glück auch noch andere Schnittmuster.

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...