Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Biete original Swarowsky Kristall Jet-Perlen in Schwarz


WolkeHH

Empfohlene Beiträge

Trenne mich von meinen heißgeliebten und traumhaft schönen Kristallperlen (sogenannte Jet-Perlen schwarz). Ich habe hunderte in den Größen 4,7,8,10 und 12 mm. Die Auflistung einzelner Preise würde den Rahmen hier echt sprengen. Habe eben online geschaut, was die Perlen so kosten... bei Abnahme von 100 zwischen 0.07 und mind. 0.50 Euro (in den Kartons sind zwischen 144-270 Stk). Nur Kartonweise abzugeben, einzelnd möchte ich sie wirklich nicht verkaufen ;-)

Wer Interesse hat, meldet sich... kann keine Fotos einstellen, zu groß, keine Ahnung, wie ich die kleiner bekomme. Schicke aber gern per Mail!

Würde mich riesig freuen, wenn sich Kostümschneiderinnen finden, die Freude daran hätten!!! Liebe Grüße, Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WolkeHH

    1

  • Lady Crazzy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.