Zum Inhalt springen

Partner

4434 heute gekommen - Welche Tests auf jeden Fall?


capella

Empfohlene Beiträge

Liebe Näher[innen],

 

ich habe noch eine 4434 ergattert ;-)

Nachdem ich ohne Erfolg in diversen Quelle-Shops war und mit einigen Technik-Centern telefoniert hatte, stand letzten Donnerstag der Lieferstatus auf der Webseite auf "lieferbar". Da habe ich gleich zugeschlagen. Habe aber ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, daß sie auch kommt. Und sie ist tatsächlich heute gekommen.

 

Jetzt will ich das gute Stück auf Herz und Nieren prüfen, da ich ein bißchen Angst habe, daß es sich um mangelhafte Retourware handelt.

Vielleicht können mir 4434-Besitzerinnen (und andere ;-)) Tips geben, was ich auf jeden Fall sofort testen sollte. Gibt es bekannte Schwachstellen der 4434?

Vielen Dank vorab.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • capella

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich vorher keine Nähmaschine dieser "Klasse" kannte, habe ich mir erstmal ein Probeläppchen mit allen Nähten, einige in diversen Einstellungen und anderem Füßchen, angefertigt.

Dann kannst du gut Jersey mit dem Obertransportfuß ausprobieren, aber Vorsicht :D, Hebelchen muss über die Nadelhalterschraube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich alles durchgetestet. Wie sticki habe ich ein Probeläppchen mit allen Stichen und Füsschen genäht.

Ich bin total begeistert von der Nähmaschine (hatte vorher nur eine fif) und bin froh, daß alles mit ihr in Ordnung ist. Jetzt kann das erste Nähprojekt beginnen :D

 

Wer noch eine 4434 sucht, dem kann ich nur empfehlen öfters mal den Lieferstatus auf der Quelle Webseite zu kontrollieren. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...