Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Marktplatz von Mitgliedern für Mitglieder > Händlerbesprechung

Händlerbesprechung
Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches.
Hier kann man über seine Erfahrungen berichten. Bitte sachlich bleiben und sich an die nachweisbaren Fakten halten. Die Themen werden moderiert. Diskussionen um Angebote bei ebay gehören auch hier rein.
Die Threads werden nach ein paar Wochen der Inaktivität automatisch geschlossen, um ein "Ausgraben" längst vergebener und vergessener Themen zu verhindern.
Wo krieg ich, Ich habe, Wer kennt wen, der hat, Ich kenne wen, der hat, gehören in den Markt

Probleme beim Ausdrucken der Schnittmuster von sewingpatterns

Händlerbesprechung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 11:50
Benutzerbild von Catweasel
Catweasel Catweasel ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Probleme beim Ausdrucken der Schnittmuster von sewingpatterns

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bei sewingpatterns.com (printsew) angemeldet und habe 3 Schnittmuster als download gekauft.
Zum Ausdrucken benötigt man den Acrobat Reader, ich habe mir den neuesten, Version 9, runtergeladen.
Die Schnittübersicht und die Anleitung kann ich mir ohne Probleme ansehen, nur das Schnittmuster mag sich nicht öffnen.

Kann mir da Jemand von euch viell. einen Tipp geben? Würde mich sehr drüber freuen....

Geändert von Catweasel (08.12.2009 um 12:24 Uhr) Grund: patternreview geschrieben, sewingpatterns gemeint :o)
Alt 08.12.2009, 12:04
Benutzerbild von Catweasel
Catweasel Catweasel ist offline
Ältestenrat

AW: Probleme beim Ausdrucken der Schnittmuster von patternreview

Mh, hatte bei der ersten Suche und im Betreff was falsch geschrieben, es geht um sewinpatterns.com, nicht um patternreview...habe mich vertan und kann es leider in der Überschrift nicht mehr ändern!
Habe diesen Tread noch gefunden:
SewingPatterns.com - click2print Schnittmuster - Hobbyschneiderin + Forum

Kann es sein, dass ich den Schnitt nur an dem Rechner anschauen kann, an dem ich ihn auch bestellt habe? Der Rechner von dem aus ich bestellt habe, hat keinen Drucker, deshalb habe ich es von einem anderen probiert...

Hoffe ich bekomme es so hin, ohne mich dort melden zu müssen. Für PC Sachen wird da mein englisch wohl nicht reichen, verstehe auf Deutsch nichtmal viel von PC's...
Bedienen geht ja noch, aber alles darüber hinaus ist leider nicht meins...

Geändert von Catweasel (08.12.2009 um 12:30 Uhr)
Alt 08.12.2009, 12:57
Benutzerbild von vancouver19
vancouver19 vancouver19 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

AW: Probleme beim Ausdrucken der Schnittmuster von sewingpatterns

Hallo Claudia,

ich habe mir dort auch schon Schnitte gekauft und eigentlich nie Probleme gehabt.

Ich habe mit PayPal bezahlt und die Bestätigung dafür wird Dir an Deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Nach einer Weile kommt eine zweite E-Mail, sozusagen mit dem Schnitt. Den Link musst Du dann öffnen, anschließend liegt der Schnitt dann bei printsew.com "für Dich" bereit. Du musst Dich dann nur noch mit Deinen Daten einloggen und schon bist Du in Deinem Account. Dort sind dann alle Schnitte gespeichert, die Du dort schon gekauft hast.

Ich hoffe, es klappt jetzt.

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Alt 08.12.2009, 16:12
Benutzerbild von Agi
Agi Agi ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Huhu,
zu dem normalen Acrobat brauchst du auf jeden Fall noch ein Plugin, guck mal am Ende der Seite deiner bestellten Schnitte, da steht was von dem Plugin
"Click on your computer system to load the correct plugin"
und dort ist auch der Link dorthin. Ich stand vor dem selben Problem, als ich meinen PC neu aufgesetz hatte, nach dem Installieren des Plugins ging es aber problemlos.
Viel Erfolg
Agi
Alt 08.12.2009, 17:57
Benutzerbild von Capricorna
Capricorna Capricorna ist offline
Ältestenrat

Hallo,

mit dem Teil hab ich auch ziemlich lange rumlaboriert, und ich meine mich zu erinnern, dass man doch erst ein plug in für den Acrobat Reader installieren musste, oder nicht? Wenn du auf deinem anderen Rechner dieses plug in nicht installiert hast (und deine Anmeldedaten bereit), klappt es glaub ich nicht. Könnte es daran liegen?

Liebe Grüße
Kerstin

--
Homepage - Blog - Linkliste - Halsausschnitt bei T-Shirts (englisch)
Stoffbestand: zuviel
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht