Zum Inhalt springen

Partner

Jeans Schnittmuster gesucht!


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

heute such ich auch mal was ;)

Und zwar ein Schnittmuster für eine Jeans. Ich hab schon überall gesucht und finde immer nur Schnittmuster für Jeans mit ähnlichem Schnitt und meist gehen die bis übern Bauchnabel. :(

 

Was ich suche ist eine Jeans die etwas hüftiger sitzt und schön die Figur betont, eben etwas jugendlicher/moderner als die normalen Schnitte. Die Hosenbeine sollten unten entweder gerade laufen, oder ganz leicht ausgestellt sein.

 

Ich hab schon überlegt den Schnitt von einer alten Jeans von mir abzunehmen, aber das geht bei mir leider zu 99% in die Hose, bekomm ich einfach nicht hin :mad:

 

Also, vieleicht hat einer von euch noch so einen Schnitt zuhause rumliegen oder weiß wo ich einen finde :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule1981

    2

  • Rumpelstielzchen

    1

  • elaine_in_aachen

    1

  • schnucksetippel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz spontan:

 

Burda hat Jeansschnitte. Von Pattern Company gibt s es auch einen (habe ich schon genäht). Sowohl die Januar oder Februar Knip von diesem und dem letzten Jahr hatte mehrere Jeans-Schnitte.

 

Ob eine Jeans unten weiter oder enger geschnitten ist, ist eigentlich egal. Das kannst du dir ja nach Wunsch abändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch den Vogue 8202 anzubieten.

 

VoguePatterns - V8202 - Out of Print MISSES'/MISSES' PETITE PANTS - 8202

 

Musst mal schauen wo der noch zu bekommen ist, ich hab ihn damals irgendwo als Download-Schnitt gekauft...

 

 

PS: Der sitzt WIRKLICH hüftig, ohne oben zu verlängern würde ich mich damit nicht aus dem Haus trauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch den Vogue 8202 anzubieten.

 

VoguePatterns - V8202 - Out of Print MISSES'/MISSES' PETITE PANTS - 8202

 

Musst mal schauen wo der noch zu bekommen ist, ich hab ihn damals irgendwo als Download-Schnitt gekauft...

 

 

PS: Der sitzt WIRKLICH hüftig, ohne oben zu verlängern würde ich mich damit nicht aus dem Haus trauen...

 

der is supi :super:, muss ich gleich mal schuen ob ich den irgendwo finde, dankeeeee

 

 

wenn noch einer was hat, immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Jeans von Schnittvision vol. 7 finde ich sehr schick:

 

schnittvision showroom vol.7

 

Die Masschnitte von Schnittvision sind toll - alles was ich von Schnittvision genaeht habe passt perfekt. In vol. 6 gibt es auch eine weite Jeans, die auch sehr modern sind:

 

schnittvision showroom vol.6

 

LG,

Elaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knipmode hat auch in älteren Heften solche Jeanshosen. Man kann bei Knipmode durch ältere Hefte blättern. Kenne aber nicht mehr die genaue Adresse. Vielleicht kann da eine andere HS weiterhelfen :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...